Platonische Freundschaften

wild boy

Member
AW: Platonische Freundschaften

also bei mir funktioniert es schon seit vielen Jahren.
Ich habe eine sehr enge Freundin,es würde keinem von uns auch nur im Traum einfallen, miteinander in die Kiste zu steigen!!!
 

Soulman

Gesperrt
AW: Platonische Freundschaften

Ja schon klar einen auf kumpel machen und später ... :)

Das sind die richtigen ,ich bin wenigstens ehrlich :)

Capone dikkat et yenge yakalamasin hehe
 

claudidl

Member
AW: Platonische Freundschaften

ich sage auch ja

habe 2 beste freunde...davon 1 mal weiblich und 1 mal männlich....an für sich sind wir immer im trio unterwegs wenn wir mal in der gleichen stadt sind, und bisher war keiner mit dem anderen im bett...ich bin vergeben, meine beste freundin auch...nur mein bester kumpel bisher noch nie!! aber wir sind schon auf der suche nach IHR!! (wir glauben nur dass es viele mädels abschreckt wenn er immer durch die stadt läuft mit 2 mädels links und rechts....:roll:)
 

wild boy

Member
AW: Platonische Freundschaften

Jeder hat einen anderen Charakter,
selbst wenn ich Single wäre, würde meine beste Freundin nicht mal ansatzweise für mich in Frage kommen.
Ich sehe sie nicht als Frau in dem Sinn, sondern als sehr guten Kumpel, mit dem ich über alles sprechen kann, und nein sie ist nicht lesbisch.....
Aber es soll ja Männer geben, die einfach nur triebgesteuert durch die Gegend laufen....:roll:
 

Soulman

Gesperrt
AW: Platonische Freundschaften

Er sollte sich nicht als kumpel den frauen nähern,das ist bestimmt sein problem :)

Capone cok iyi adamdi ! Ruhuna Fatiha :)
 
M

moon77

Guest
AW: Platonische Freundschaften

ich denke es funktioniert...
wenn ich an meinen kumpel denke, mit dem ich aufgewachsen bin und der mit in der schule vor den großen jungs immer beschützt hat... hat funktioniert....
mittlerweile geht jeder seinen weg, weil man umzieht, arbeitet, familie hat (also keine zeit)... und man hat einfach keinen kontakt mehr...
ich habe allerdings eine beste freundin :)
 
M

moon77

Guest
AW: Platonische Freundschaften

hier soulman... sei mal schön lieb hier...
warum nennst du dich eigentlich so? was willst du uns damit sagen?! :D
in wirklichkeit steckt bestimmt was gaaaaanz liebes, nettes, ja sogar vielleicht etwas deprimiertes hinter deinem namen ;)
 
Top