Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Bruni - Eigentlich war und bin ich, weisst du, ziemlich bescheiden! Deine Äusserung erinnerte mich, dass ich nicht mehr "ich" war! All dies natürlich wegen jener russini und Elena! Sie beide veränderten mich! Sie haben mir den Kopf verdrohen! Dann ich habe mich, mein Selbst verloren! Dir bin ich aber sehr dankbar! Du hast meine Augen geöffnet mir dabei geholfen, mich wieder zu finden! Damit meine ich, ich könnte dir auch vielleicht helfen. Dafür sind die Freunden da, oder? Solche Freundschaft zwischen uns könnten wir auch mit einem Heirat belöhnen, was meinst du?

ne gewisse bescheidenheit wäre nicht verkehrt! :wink:
 
C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Dem Bruschlä, meinem talensten Schüler, habe ich so gelehrt, wie du beschrieben hast! Was jemanden Meister macht, ist, dass er nicht seine alle Kampftechniken seinen Schülern lehrt!

Also, in meinem Foto ist es mein eigenes Technik und richtig!

:biggrin: Bei dem Bild fällt mir sofort Bruschlä (der jefäährlichste Kämpfer überhaupt) ein!

Eine Frage zum Foto habe ich noch:

Ist es richtig, dass bei dieser Kampfstellung die rechte Faust nach oben gekrümmt ist. Müssten die beiden Knöchel mit dem Handgelenk nicht eine gerade Linie bilden? 8)
 
P

pauline09

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Awwww!... russini!... Es ist sehr nett von dir, solch einen Thread für mich zu eröffen, der mein ewigen Problem, eine Frau zu heiraten, hoffentlich löschen soll! Much appreciated!... Vielen lieben Dank!...

Ich kann momentan die folgende hinzufügen:

Sternzeichen: Krebs
Aussehen: Adrett, Sexy
IQ: Über durchschnitt
Weitere Fremdscprachen: Englisch, Französisch, Chinesich, Röteromomanisch, Latein, Spanisch, Italienisch
Beruf: Diplomierter Poet, Schriftsteller, Singer, Ingeniuer, Anwalt
Hobbies: Frauen jagen
Verhalten: Höfflich

STATUS: OK!

Hahaha!...

Zivilstand: Verheiratet
(....)

Das lese ich JETZT ERST!!!

=> Memo an mich: Mehr lesen, weniger bis gar nix mehr schreiben, nur dem eigenen Instinkt trauen und Verar***ungen konsequent ignorieren. :lol::lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Um meine Situation zu aktualisieren, bin ich immer noch auf der Suche nach meiner ewiger Liebe.

Zu zweit ist das Leben schöner, macht mehr Spass, und lebenswerter. Ausserdem möchte ich gern euch, meine Damen, höfflich darauf aufmerksam machen, dass Frühling schon da ist - die Jahreszeit der Liebe!

Das Leben ist kurz - also. beeilt euch!
 
F

F.A.B

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Sternzeichen: Krebs
Aussehen: Adrett, Sexy
IQ: Über durchschnitt
Weitere Fremdscprachen: Englisch, Französisch, Chinesich, Röteromomanisch, Latein, Spanisch, Italienisch
Beruf: Diplomierter Poet, Schriftsteller, Singer, Ingeniuer, Anwalt
Hobbies: Frauen jagen
Verhalten: Höfflich

:lol: Du bist schon ein witziges Kerlchen., dass mus ich dir lassen.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Um meine Situation zu aktualisieren, bin ich immer noch auf der Suche nach meiner ewiger Liebe.

Zu zweit ist das Leben schöner, macht mehr Spass, und lebenswerter.
Ausserdem möchte ich gern euch, meine Damen, höfflich darauf aufmerksam machen, dass Frühling schon da ist - die Jahreszeit der Liebe!

Das Leben ist kurz - also. beeilt euch!

Bist du dir da sicher?
 
Top