Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

alterali

Well-Known Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Ich denke cyrano braucht nur einen großen Spiegel!
8)
 
E

Elena

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Aus einem Buch , das ich gerade lese :

Das größte Hindernis der Liebe sind stets wir selbst .
 

Aylin2009

Active Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Das würde ich auch gerne Wissen, spielt doch keine Rolle , das Aussehen meine ich,oder ?

Na klar spielt es eine Rolle. Es müssen nicht alle Menschen gleich aussehen und der Makel des einen macht ihn in den Augen des anderen zum schönsten Menschen auf der Welt. Aber dazu muss man den Makel ja erst mal sehen. Ich will ein Foto von Cyrano!!!
 

Aylin2009

Active Member
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Ach ne, jetzt hab ich gesehen, dass er grüne oder blaue Augen sucht. Man ey, dabei hätte er mit großer Nase und 33 Jahren voll in mein Schema gepasst. :roll:
 
C

cyrano

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Oh, nein, Aylin! Verlange von mir alles, aber alles! Ausser ein Foto von mir! Mit einer langen, krummigen Nase vergleiche ich nicht nur der Cyrano, mit einem Höcker sondern auch dem Quasimado. Mit Nähten überall an meinem Körper, vor allem an meinem Gesicht, gleiche ich dem von Frankenstein geschaffenen hässlichen Wesen auch.

Ich sehe dein Profilfoto: Du bist so schön wie Roxanne, wie Esmeralda. Wenn ich bloss doch in deinem Schema passte!
 
E

Elena

Guest
AW: Poet Cyrano auf der suche nach ewiger Liebe

Oh, nein, Aylin! Verlange von mir alles, aber alles! Ausser ein Foto von mir! Mit einer langen, krummigen Nase vergleiche ich nicht nur der Cyrano, mit einem Höcker sondern auch dem Quasimado. Mit Nähten überall an meinem Körper, vor allem an meinem Gesicht, gleiche ich dem von Frankenstein geschaffenen hässlichen Wesen auch.

Ich sehe dein Profilfoto: Du bist so schön wie Roxanne, wie Esmeralda. Wenn ich bloss doch in deinem Schema passte!

Wir wollen doch alle wissen, wer uns da einen Heiratsantrag macht ...neugierig bin ICH übringens auch ...8)
 
Top