Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

Y

Yve08

Guest
AW: Positive Erfahrungen mit Kellnern!?

Es ist ja nichts passiert, ich konnte ja noch weggehen bzw. laufen. Und wir haben dann mit dem Manager gesprochen,... und von dem Tag an war immer einer der Manager in meiner Nähe, also mir konnte nichts mehr passieren theoretisch.
Die Kellner haben das nicht mitbekommen und haben danach genauso weiter gemacht wie vorher. Also ich wurde danach immer noch so angemacht wie vorher.

C

Carrie

Guest

Und genau aus all diesen gründen Yve habe ich noch nie einen Urlaub ohne Männer verbracht!!!
Entwerder bin ich mit Kumpels gefahren, mit meinem besten Freund, und wenn ich alleine eine Rucksacktour gemacht habe, bin ich immer mit den Leuten von der Jugenherberge bzw Hotel losgezogen!!!!
Man riskiert nicht angebaggert zu werden, man ist immer überwacht!!!

Wenn ich die ganzen Storys hier so lese, ihr macht euch Probleme wo keine sind, nein sucht sie praktisch!!!
Ich fahre doch nicht in Urlaub um den Mann meines Lebens kennenzulernen, vor allem nicht wenn es in bestimmten Ländern etwas anderweitig zugeht!!!
Ich kapsel mich ab, ich bin schliesslich da um mich zu erholen!

Habe ich Probleme mit den Kellnern, wechsel ich das Restaurant, auch wenn ich all inclusive habe, für meinen Seelenfrieden und meinen urlaub bin ich bereit 10euro mehr am Tag zu zahlen!!!

Ich kann mir diese Geschichten nicht mehr angucken, alle sagen das es die bösen Jungens schuld sind, ich würde es doch auch machen, wenn ich wüsste das da eh jede nächstbeste Idiotin (sorry) drauf reinfällt!!!

Gott, lass Hirn vom Himmel fallen!!!

PS: Ich habe eine sehr klare Haut und im Kontrast zu schwarzen Haaren sieht das auch nicht seeehr türkisch aus, achja noch was, die grosse Schwester von meinem Mann ist blond, sein bester freund ist blond, seine Cousine ist blond, seine Nichte ist blond, sein Schwager..........hmmmm seltsam, sind alles Türken!!!

O

olgunbay

Guest

Es ist ja nichts passiert, ich konnte ja noch weggehen bzw. laufen. Und wir haben dann mit dem Manager gesprochen,... und von dem Tag an war immer einer der Manager in meiner Nähe, also mir konnte nichts mehr passieren theoretisch.
Die Kellner haben das nicht mitbekommen und haben danach genauso weiter gemacht wie vorher. Also ich wurde danach immer noch so angemacht wie vorher.

:idea: das deine Familie das so einfach duldet und weiter Urlaub in dem Hotel macht, unglaublich :evil:

karargah

New Member

Ich bin mein Leben lang schon in der Gastro und ich liebe dieses Geschäfft...es wird nie Monoton..:eek:)) Immer passiert etwas....jedoch wird dieser Beruf nicht wirklich anerkannt...zumindestens nicht in der Psyche vieler Menschen....
Und man muss sich dann Sachen anhören wie...

Such dir doch nen Bodenständigen Job...Das ist doch keine geregelte Arbeit....Ne gecen belli nede gündüzün...Wie lange willst du das noch machen....was glaubst du wie Deine Zukunft in der Branche aussieht...Willst du mit 40 immer noch andere Menschen bedienen usw usw...

O

olgunbay

Guest

Ich bin mein Leben lang schon in der Gastro und ich liebe dieses Geschäfft...es wird nie Monoton..:eek:)) Immer passiert etwas....jedoch wird dieser Beruf nicht wirklich anerkannt...zumindestens nicht in der Psyche vieler Menschen....
Und man muss sich dann Sachen anhören wie...

Such dir doch nen Bodenständigen Job...Das ist doch keine geregelte Arbeit....Ne gecen belli nede gündüzün...Wie lange willst du das noch machen....was glaubst du wie Deine Zukunft in der Branche aussieht...Willst du mit 40 immer noch andere Menschen bedienen usw usw...

Es ist egal was du machst und dein Geld verdienst!
Hauptsache ist doch das du dein Geld ehrlich verdienst!

Ab einem gewissen Alter sollte man seine Position gefestigt haben.
Den Teller kann mir auch ein Student/Studentin reichen.

In gewissen Berufen ist man schnell austauschbar, die Gastronomie gehört dazu.

Mein Chef bekommt kein Ersatz, zumindest nicht innerhalb eines Jahres und unter Aufwendung von Kapital.

Phhhuu, Glück gehabt

alterali

Well-Known Member

Ich glaube wegen dieser ganzen Probleme hat die Selbstbedienung auch solchen Erfolg.

Ansonsten jeder ist erst einmal ein Mensch und als solcher sollte er auch immer eine Chance haben.

Ich bin immer skeptisch gegenüber Bedienungspersonal, weil ich gern selbständig bin. Vor allem wenn eine servile Art dazukommt. Ich begegne gern Menschen, ungerne jemanden der mir zu Diensten ist.

Außerdem: Männer sind potenzielle Verbrecher, Herzensbrecher, Schwerenöter, da ist immer Vorsicht angebracht.

In jungen Jahren habe ich mal zarte Bande zu einer Hotelangestellten geknüpft. Ich möchte diese Zeit nicht missen, die Gedanken an diese Zeit haben mein Leben begleitet.

O

olgunbay

Guest

Harharhar, selten habe ich am Morgen so gelacht

.....

Außerdem: Männer sind potenzielle Verbrecher, Herzensbrecher, Schwerenöter, da ist immer Vorsicht angebracht.
....

Alterali, jetzt werde ich den ganzen Tag darüber nachdenken! :lol:

Zur Entlastung sei gesagt, es gibt auch gut gefüllte Frauengefängnisse :lol:
Das war bestimmt ein potentieller "Versprecher"
Goil

gül1963

New Member

Hallo Yve,

zwei Dinge gehen mir nach dem Lesen der postings durch den Kopf:
1. kann ich nicht ganz verstehen, wieso du nach diesen ganzen für dich negativen Erlebnissen weiterhin Urlaub in der Türkei machst. Urlaub bedeutet für mich die schönste Zeit des Jahres ohne Stress und sonstige Probleme und so wie du das beschreibst, muss das ja Stress pur gewesen sein :icon_eyecrazy:
2. glaube ich, dass die Reaktionen der Männer auch direkt mit den Signalen zu tun haben, die du aussendest.
Nach deiner Beschreibung müssten ja alle blonden gutaussehende Frauen ständig penetrant angemacht und betatscht werden.
Meine Tochter ist 19, auch blond und sehr hübsch, aber sie kann den Männern schon zeigen, dass sie ihre Ruhe haben will .
Vielleicht solltest du mal dein eigenes Verhalten reflektieren.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich das jetzt so direkt geschrieben habe.

lg gül