Post in die Türkei

J

Jülide

Guest
AW: Post in die Türkei

also ich hab die erfahrung gemacht.
brief per einschreiben nach alanya 7 wochen gedauert, mal ist nichts angekommen mal war es innerhalb einer woche da.
egal ob es kayseri ,istanbul, bursa oder sonst wo in die türkei.
mal ist ein brief normal nach 14 tagen angekommen mal 7 tagen und wie so oft gar nicht.

denke mal man kann es nicht genau sagen....

mein schwiegerpapa hat vor 14 tagen einen brief innerhalb türkei verschickt und es ist heute noch nichts angekommen
 

ege35

Well-Known Member
AW: Post in die Türkei

Dann war wohl etwas drin was der Zollbeamte lieber fuer sich behalten hat liebe Ege.:mrgreen:

Ein Buch und einen netten Brief.....?

a093.gif
c028.gif
e142.gif
 

boncuklar

Active Member
AW: Post in die Türkei

also in der regel kann man tatsächlich 2 wochen von deutschland nach türkei und umgekehrt einplanen.
vom meinem mann hab ich allerdings mal einen brief bekommen, der war in der rekordzeit von, man höre und staune

5

tagen hier
 

boncuklar

Active Member
AW: Post in die Türkei

den kannst du doch einfach mit "speichern unter" auf deinem pc speichern und dann immer wieder verwenden 8)
 

Christiane

Active Member
AW: Post in die Türkei

Wenn ich meinem Mailfreund etwas schicke, oder er mir, dann dauert
es bisher immer eine Woche. Wenn ich es dienstags losschicke, kommt
es genau eine Woche auch dienstags bei ihm an. Wir schicken immer
eine Mail, wenn die Post ankommt. Vom Urlaub im Süden hat die Karte länger gedauert. Er wohnt im Norden.
 

Immortal

New Member
AW: Post in die Türkei

Ich weiss zwar nicht was du verschicken moechtest aber erkundige dich vorher ob das was du schickst auch durch den Zoll kommt.
Und fuer manche Sachen muss man soviel bezahlen dass es sich garnicht lohnt aus dem Ausland was verschicken zu lassen.

Es hat keinen materiellen Wert, sondern einen persönlichen.
Es sind zwei Postkarten und ein paar Fotos.
Ich wäre sehr traurig, wenn die Sachen nicht ankommen würden :(
 
Top