pro nrw und pro deutschland

F

~FiNi~

Guest
meinen ja nun auch auf den karren aufspringen zu müssen, den dieser filmemacher hingestellt hat..
stimmenfang wird das eine motiv sein
aber was mögen sie damit in deutschland auslösen?


sind deutschlands muslime besonnen genug auf diese kampagne nicht! einzugehen?

was soll friedrich machen? verbieten, erlauben?


( warum darf ich denen nicht einfach vorher was aufs maul hauen???)...


wo mag sich dieser ganze konflikt wohl noch hinbewegen..nicht nur hier, sondern weltweit..

mich diese ganze situation doch recht sorgenvoll stimmt...euch auch?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: pro nrw und pro deutschland

meinen ja nun auch auf den karren aufspringen zu müssen, den dieser filmemacher hingestellt hat..
stimmenfang wird das eine motiv sein
aber was mögen sie damit in deutschland auslösen?


sind deutschlands muslime besonnen genug auf diese kampagne nicht! einzugehen?

was soll friedrich machen? verbieten, erlauben?


( warum darf ich denen nicht einfach vorher was aufs maul hauen???)...


wo mag sich dieser ganze konflikt wohl noch hinbewegen..nicht nur hier, sondern weltweit..

mich diese ganze situation doch recht sorgenvoll stimmt...euch auch?

Zuallerst sollten die paar Hanseln den Namen ihrer Gruppierung ändern. Vielleicht von Pro Deutschland (was sie ja nicht sind) zu Pro Drittes Reich oder Pro Auschwitz, dann weiß man wenigstens woran man wirklich ist.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

ich hab gestern abend nur den vorsteher ( oder was der auch immer ist) auf einer parteiversammlung, im fernsehen, gesehen..
wie er jubelte, das diese kleine gruppe jetzt die aufmerksamkeit der großen politik erreicht hat und seine anhänger ermunterte stolz darauf zu sein..

wenn das echt alles ist, sich mit drittklassigen filmen zu etablieren..na dann ist das ganz schön wenig pro für deutschland...

aber leider finden die ja so auch ihre anhänger..

sollen sie den film zeigen und gleich die konsorten vogel und co miteinladen, dann alle in einen raum sperren und dann können sie anschliessend, untereinander über den film "diskutieren"..
bitte live cam einrichten..das würde ich mir dann schon gerne mal ansehen..wie die debatte wohl abläuft..

ps..mögliche arztrechnungen bitte nicht von den allgemeinen krankenkassen übernehmen..
 

solresol

Gesperrt
AW: pro nrw und pro deutschland

also

derzeit und schon länger

sind die Islamisten VIEL gefährlicher als die rechtsradikale Bewegung der westlichen Welt, und füttern sie mit Zulauf, weil die Leute über das Terrorismus sowie über das ungenierte Treiben der Religionsanhänger, und die westlichen Religionen sind es nicht, sie verlieren ja laufend Anhänger, immer mehr empört sind, weil in ihren Augen die westliche Welt enorm grosszügig gegenüber den Leuten, die heute die Terroristenbanden füttern, gewesen ist!
 
F

~FiNi~

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

ich finde beide gefährlich...
beides sind gruppen die die sicherheit bedrohen...

und beide wäre ich gerne los...auf der anderen seite..über wen sollte man sich dann noch aufregen?

nur friede, freude, eierkuchen wird es wohl nie geben..

grundsätzlich aber..gerade bei islamisten..abschieben..sollen sie dahin gehen, wo sie willkommen sein werden..( irgendein bergdorf, weit weg von der zivilisation..zaun drum damit sie dort nicht mehr rauskommen..und gut)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

Pro NRW und Konsorten entlocken mir nur ein müdes, mitleidiges Lächeln.

Viel mehr Sorge macht mir, wie diese Idioten in der arabischen Welt ankommen, bzw. als wie relevant sie dort von den "Heissmachern" verkauft werden.
 

fritztotila

Active Member
AW: pro nrw und pro deutschland

meinen ja nun auch auf den karren aufspringen zu müssen, den dieser filmemacher hingestellt hat..
stimmenfang wird das eine motiv sein
aber was mögen sie damit in deutschland auslösen?


sind deutschlands muslime besonnen genug auf diese kampagne nicht! einzugehen?

was soll friedrich machen? verbieten, erlauben?


( warum darf ich denen nicht einfach vorher was aufs maul hauen???)...


wo mag sich dieser ganze konflikt wohl noch hinbewegen..nicht nur hier, sondern weltweit..

mich diese ganze situation doch recht sorgenvoll stimmt...euch auch?

Deine Sorge teile ich absolut, auch weltweit. Nach dem alten Spruch der Klügere gibt nach, würde ich ein Verbot begrüßen. Bitte nicht an dem Sprichwort festbeißen!
 
Top