pro nrw und pro deutschland

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: pro nrw und pro deutschland

trotzdem strahlt Deine Religion Gewalt pur aus! sie ist heute im Stadium, wo die Christen bei den Kreuzritterzügen und der Inquisition waren! es gibt unzählige Parallelen in der Gewalt (von der Gewaltbereitschaft sprechen wir lieber erst gar nicht :banghead.gif: )

auch WIR, Deine Gegner sozusagen, haben uns IMMER nur eins gewünscht: keine Gewalt... wir gingen so weit dabei zu sagen: SOGAR keine Gewalt gegen Muslime, Religionsfreiheit ist bestimmt der richtige Weg jaja ... war wohl eine Niete :cry: :idea:

SOGAR keine Gewalt gegen Muslime. Wie gnädig. Hast du Heute deinen grosszügigen Tag?!

Neee, will ich gar nicht wissen. Fiel mir nur auf. :roll:

P

pauline09

Guest

(..)
auch WIR, Deine Gegner sozusagen, haben uns IMMER nur eins gewünscht: keine Gewalt... wir gingen so weit dabei zu sagen: SOGAR keine Gewalt gegen Muslime, Religionsfreiheit ist bestimmt der richtige Weg jaja ... war wohl eine Niete :cry: :idea:

Das muss man mal auf sich wirken lassen. Wie schafft man es eigentlich, sich in einem einzigen Beitrag so oft zu widersprechen und vorgebliche Friedfertigkeit mit völliger Abwertung anderer Menschen und religiös begründetem Rassismus zu mixen?! Ich schreibe den Beitrag mal kurz um und ersetze nur ein Wort, damit klar wird, welche perfiden Ungeheuerlichkeiten Du hier in die Luft bläst:

auch WIR, Deine Gegner sozusagen, haben uns IMMER nur eins gewünscht: keine Gewalt... wir gingen so weit dabei zu sagen: SOGAR keine Gewalt gegen Juden, Religionsfreiheit ist bestimmt der richtige Weg jaja....

Ginge es um Angehörige jüdischen Glaubens, wäre der Fall völlig klar - dann würde angesichts solcher Aussagen ein Sturm der Entrüstung durchs Forum fegen. Zu Recht! :twisted:

DenkMal

Active Member

... und dann greifen die zu mitteln wie inflationäre smileys .. etc .. oder sie machen rudelhetze ...

Rudelhetze scheint hier ein beliebter Sport zu sein. Das entsprechende Thema dazu (http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=56217) wurde interessanterweise geschlossen. Es waren wohl zuviel peinliche Wahrheiten enthalten.

ich denke das kaschiert nur ihr eigenen unvermögen sich sachlich mit themen zu beschäftigen..
diese leute sollten besser in den "was kochst, putzt, wäscht du heute"threads bleiben.

Mein Reden im besagten Thema. Und dann haben diese Leute erst recht das Thema mit small talk gezielt zerschossen.

Zum Stichwort Rudelhetze und ad-personam-Angriffe statt sachlicher Beschäftigung mit Themen:

nein

nein

nämlich?

kannst Du nicht begreifen und akzeptieren, dass es Leute gibt, die die Türkei bewundern, weil sie ihre Vergangenheit echt bewältigt hatte

Was soll an Fakten großartig zu begreifen oder zu akzeptieren sein?

Es gibt alles mögliche an Leuten mit allen möglichen Sichtweisen. Das ist mir bekannt und wird nicht betritten.

Du mußt mich also nicht als begriffsstutzig hinstellen.

(was man hier in Deutschland noch nicht wirklich sagen kann...)?

Glücklicherweise!
Die extremen Verbrechen Deutschlands unter Hitler sind einmalig und unvergleichbar.
Es bedarf deshalb nicht ihrer "Bewältigung", sondern der Wachhaltung der Erinnerung und der Bekämpfung der Bestrebungen, dieses zu vergessen.
Die Aufklärung über die Verbrechen der Nazis und der Neonazis muß angesichts der 149 Morde (seit 1990) der Hitler-Nachfolger massiv vorangetrieben werden.

Und was soll mir dieser geistbefreite Spruch jetzt für eine Botschaft vermitteln, ad-personam-Fan?
Dein Interesse an meiner Person ist auffällig groß.

DenkMal

Active Member

auch WIR, Deine Gegner sozusagen, haben uns IMMER nur eins gewünscht: keine Gewalt... wir gingen so weit dabei zu sagen: SOGAR keine Gewalt gegen Muslime, Religionsfreiheit ist bestimmt der richtige Weg jaja ... war wohl eine Niete

SOGAR keine Gewalt gegen Muslime. Wie gnädig. Hast du Heute deinen grosszügigen Tag?!

Unfaßbar, was man hier so im Rahmen eines deutsch-türkischen Kulturaustauschs zu lesen bekommt!!!

Da findet es ein "solresol" doch tatsächlich erwähnenwert, daß "die" Gegner von "-Zarife-" (wer immer das sein mag) Gewalt gegen Muslime mißbilligen und stellt das auch noch als besondere Großzügigkeit dar, welche absolut nicht selbstverständlich ist. Natürlich wie immer in der geliebten rhetorischen "wir"-Form, damit es so schön nach Masse klingt.

Dazu fäll mir echt nichts mehr ein. Außer Fassungslosigkeit.

solresol

Gesperrt

ja schon jaja

in Anbetracht der Tatsache, dass

zarife, wie stehst du denn dazu, dass mohammed zum frieden aufruft und zur besonnenheit und die anhänger, heute mit gewalt und randale agieren, statt ihrem vorbild mohammed zu folgen? das würde mich wirklich interessieren.

kennst Du vielleicht eine einzige andere so kleine Gruppe von zivilen Mördern, die innerhalb so kurzer Zeit so viele Menschen grausam umgebracht haben, denn die Türme sind leider nicht nur wie vom Blitz getroffen worden, alle Menschen sind nicht SOFORT tot gewesen, wie die in Deutschland vorbereiteten Terroristen des WTC?

Ginge es um Angehörige jüdischen Glaubens, wäre der Fall völlig klar - dann würde angesichts solcher Aussagen ein Sturm der Entrüstung durchs Forum fegen. Zu Recht! :twisted:

wann hat ein Handvoll Juden so viele Menschen getötet? man vergleicht hier Äpfel nicht mit Birnen, sondern mit Birnenstrünken :banghead.gif:

die Position der Juden in keiner Weise vergleichbar! sie auch haben gewalttätige Texte (gehabt, was der Umgang mit diesen Texten in der westlichen Welt angelangt! seit Jahrzehnten sind sie für den Gebrauch in der westlichen Welt nur noch in gekürzter Fassung da) nur haben ausserhalb des Landes, das ihnen Gott, falls es Gott gibt, im Gegensatz zu den Muslimen, extrem selten ausserhalb der eigenen Landesgrenzen walten lassen.

"wir"-Form, damit es so schön nach Masse klingt.

hör doch auf Dich wie ein Geflügel aufzublustern... wir, queenofhearts, und ich, waren im friedensvorbereitenden und unrechtkorrigierenden Gespräch mit Forumteilnehmer leicht islamradikaler Tendenz jaja ! die Form «wir» ist grammatikalisch richtig :wink: