DenkMal
Active Member
AW: pro nrw und pro deutschland
Ich kann Dir da nur zustimmen. Was das noch mit einer Freundschaft zwischen Türken und Deutschen zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Ich habe Seite an Seite mit Türken die Islamhasser von ProNRW niedergeschrien und blockiert und muß hier Beiträge lesen, in welchen ProNRW quasi in Schutz genommen wird. Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Dieses Forum ist langsam aber sicher auf dem besten Weg sich damit bekannt zu machen,dass sich hier Islamhasser und Gegner versammelt haben,obwohl es ein türkisch-deutsches Freundschaftsforum ist und es geht schon soweit,dass sogar ein Grieche hier unterwegs sein MUSS um seinen Islamhass zu verbreiten,peinlich nur,wo es in Athen nicht mal eine Moschee gibt und die Muslime in irgend einem Lager beten müssen.
Ich kann Dir da nur zustimmen. Was das noch mit einer Freundschaft zwischen Türken und Deutschen zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Ich habe Seite an Seite mit Türken die Islamhasser von ProNRW niedergeschrien und blockiert und muß hier Beiträge lesen, in welchen ProNRW quasi in Schutz genommen wird. Da fällt mir echt nichts mehr ein.