pro nrw und pro deutschland

DenkMal

Active Member
AW: pro nrw und pro deutschland

Dieses Forum ist langsam aber sicher auf dem besten Weg sich damit bekannt zu machen,dass sich hier Islamhasser und Gegner versammelt haben,obwohl es ein türkisch-deutsches Freundschaftsforum ist und es geht schon soweit,dass sogar ein Grieche hier unterwegs sein MUSS um seinen Islamhass zu verbreiten,peinlich nur,wo es in Athen nicht mal eine Moschee gibt und die Muslime in irgend einem Lager beten müssen.

Ich kann Dir da nur zustimmen. Was das noch mit einer Freundschaft zwischen Türken und Deutschen zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.
Ich habe Seite an Seite mit Türken die Islamhasser von ProNRW niedergeschrien und blockiert und muß hier Beiträge lesen, in welchen ProNRW quasi in Schutz genommen wird. Da fällt mir echt nichts mehr ein.

aleynanaz1

Well-Known Member

Nun gut, ich bin ein Islamhasser und melde mich in einem türkischen Forum an um meinen Islamhass zu verbreiten.
Was in aller Welt soll ich denn deiner Meinung nach damit erreichen wollen?

Mit meinem Islamhass wäre ich doch in einem rechten Forum viel besser aufgehoben.

Ich versuche verzweifelt, deine Logik zu entschlüsseln.

Was du erreichen willst?? Vielleicht deine Frust ausleben,da du von Arschkim verarscht wurdest,was weiss ich warum.Musst du selber wissen.

Wir hier besonders in diesem Forum sind weder radikal glaeubig ,noch Leute die 100% nach Islam leben und einen Gottesstaat wollen(was für eine bescheuerte Unterstellung''... Ich und bin mir sicher auch andere hier haben es satt uns immer in die Verteidiger -Position zu setzen bei soviel Islamhetze jedesmal in jedem Thread,wo das Wort Muslime,oder Islam faellt.

S

schneidersitz

Guest

Was du erreichen willst?? Vielleicht deine Frust ausleben,da du von Arschkim verarscht wurdest,was weiss ich warum.Musst du selber wissen.

Wir hier besonders in diesem Forum sind weder radikal glaeubig ,noch Leute die 100% nach Islam leben und einen Gottesstaat wollen(was für eine bescheuerte Unterstellung''... Ich und bin mir sicher auch andere hier haben es satt uns immer in die Verteidiger -Position zu setzen bei soviel Islamhetze jedesmal in jedem Thread,wo das Wort Muslime,oder Islam faellt.

Ok, ich habs versucht.

DenkMal

Active Member

Nun gut, ich bin ein Islamhasser und melde mich in einem türkischen Forum an um meinen Islamhass zu verbreiten.
Was in aller Welt soll ich denn deiner Meinung nach damit erreichen wollen?
Mit meinem Islamhass wäre ich doch in einem rechten Forum viel besser aufgehoben.
Ich versuche verzweifelt, deine Logik zu entschlüsseln.

Was ist denn an der Logik von aleynanaz1 großartig zu "entschlüsseln"?

Die Islamhasser haben ein starkes Missionierungsbedürfnis.
Sie möchten sich unbedingt vermehren und alle Deutschen davon überzeugen, wie pöhse doch unsere muslimischen Mitmenschen sind.

Zu diesem Zwecke sind sie im Internet hoch aktiv, insbesondere in normalen öffentlichen Foren und in den Kommentarfunktionen der seriösen online-Presse.
Damit erzielen sie eine enorme Breitenwirkung. So etwas kann man mit keiner Flugblattverteilung erreichen. Und sie drücken sich natürlich sehr gewählt und geschickt-vorsichtig aus. Sie fressen sozusagen Kreide, bevor sie posten.

Natürlich sind einige Islamhasser auch in rechten bzw. rechtsradikalen Foren unterwegs.
Jedoch nur deshalb, um unter sich zu sein und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Da diese Foren nicht von normalen Menschen gelesen werden, können ihre dortigen Beiträge auch nicht missionieren. Außerdem fressen sie dort keine Kreide, bevor sie posten und ihre vor Hass, Rassismus, Mordlust und Gewalt triefenden Beiträge hätten eher eine abschreckende Wirkung auf zufällige Mitleser von außen.

Skeptiker

Well-Known Member

Finde ich in Ordnung,dass der Film auf youtube zu sehen ist.Ich will ihn aber nicht im Kino oder gar im TV sehen.Es macht einen Unterschied,ob ich aktiv nach dem Film suchen muss (youtube) oder mit diesem Werk "bestrahlt" werde (TV).

Bei einem Fernseher gibt es einen "Aus"-Knopf sowie die Möglichkeit, aktiv diesen Film nicht zu schauen. In ein Kino wählt man auch aktiv und bewußt den Film aus, den man sehen will. Man kann also mitnichten von "Betrahlung" sprechen.........ich glaube an den mündigen Bürger^^

Muslime dürfen Beleidigt werden und mit Adolf verglichen werden ...

Wo wurde dies getan?

Du hast nicht mal den schwarzen Kanal geschaut? :cry:

Der "Schwarze Kanal" war eh nur etwas für das "Tal der Ahnungslosen". Nicht umsonst wurden viele führende Parteispitzen aus ebendiesem idyllischen Tal rekrutiert ;)

Aber immer im Rahmen der Meinungsfreiheit. 8)

Natürlich!

Die in diesem Forum ja bekanntlich grenzenlos ist. Solange man nicht "sch****" und "f***" und andere Bäh-Worte sagt, darf man hier so ziemlich alles. jaja

So sollte die Meinungsfreiheit ja auch sein! Nicht dieses arrogant-elitäre europäische Wischiwaschi!

Ich stehe in diesem Konflikt innerhalb der BRD deshalb auf der Seite der Muslime, weil sie Ziel einer widerwärtigen rassistischen Hetzkampagne sind.

Wie paßt Religion und Rasse denn zusammen? Des weiteren sehe ich nicht, daß eine antiislamische Hetzkampagne von Seiten der gewählten Volksvertreter durchgeführt wird sondern eher, daß sich die radikalen Elemente untereinander aufstacheln.

Ich habe Seite an Seite mit Türken die Islamhasser von ProNRW niedergeschrien und blockiert und muß hier Beiträge lesen, in welchen ProNRW quasi in Schutz genommen wird. Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Es ist halt die Frage, inwieweit die Meinungsfreiheit wirklich gelebt wird. Im arrogant-elitären Europa ist es natürlich usus Meinungen zu zensieren, reglementieren und zu sanktionieren. Da kann man natürlich empört sein über die Demonstrationen von Rechten bis hin zu Rechtsextremen.....aber man könnte....oder müßte man nicht, auch empört über die Demonstrationen von Salafisten oder Linken bis hin zu Linksextremen sein? Nein....da ist das eigene ideologische Auge eben blind! Man sieht nur das, was einen stört. Der eigenen Meinung nahestehendere Extreme werden ausgeblendet oder deren Sanktionierungen, Reglementierungen und Zensierungen als absolut skandalösen Akt der Beschneidung der Meinungsfreiheit gedeutet, ungeachtet der Tatsache, daß man solche Maßregelungen beim politischen Gegner gutheißt.......jaja, es lebe das elitäre Europa^^

Was ist denn an der Logik von aleynanaz1 großartig zu "entschlüsseln"?

Die Islamhasser haben ein starkes Missionierungsbedürfnis.
Sie möchten sich unbedingt vermehren und alle Deutschen davon überzeugen, wie pöhse doch unsere muslimischen Mitmenschen sind.

Zu diesem Zwecke sind sie im Internet hoch aktiv, insbesondere in normalen öffentlichen Foren und in den Kommentarfunktionen der seriösen online-Presse.
Damit erzielen sie eine enorme Breitenwirkung. So etwas kann man mit keiner Flugblattverteilung erreichen. Und sie drücken sich natürlich sehr gewählt und geschickt-vorsichtig aus. Sie fressen sozusagen Kreide, bevor sie posten.

Natürlich sind einige Islamhasser auch in rechten bzw. rechtsradikalen Foren unterwegs.
Jedoch nur deshalb, um unter sich zu sein und sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Da diese Foren nicht von normalen Menschen gelesen werden, können ihre dortigen Beiträge auch nicht missionieren. Außerdem fressen sie dort keine Kreide, bevor sie posten und ihre vor Hass, Rassismus, Mordlust und Gewalt triefenden Beiträge hätten eher eine abschreckende Wirkung auf zufällige Mitleser von außen.

Woran erinnert mich das blos.....warte, ich habe es gleich......mnhhh, man setze vor allen positionsbezogenen Daten ein Minus und.....voilà, fiat lux et lux fietbat!

DenkMal

Active Member

Wie paßt Religion und Rasse denn zusammen?

Rassismus ist längst nicht mehr auf eine rassische oder ethnische Diskriminierung beschränkt. Inzwischen gibt es den erweiterten Rassismusbegriff:

... institutioneller Rassismus verweigert bestimmten Gruppen Vorteile und Leistungen oder privilegiert andere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Zu bestimmten Gruppen zählen z.B. Gruppen, welche einer Religion angehören.

Wenn solch eine Gruppe gezielt diskriminiert wird und/oder mit demagogischen Methoden kriminalisiert wird, dann ist das ebenfalls eine Form von Rassismus.

Genauso wie sich der Volksverhetzungs-Paragraph eben nicht nur auf ethnische Gruppen bezieht, sondern auch auf die Teile der Bevölkerung, welche einer bestimmten Religion angehören.

Des weiteren sehe ich nicht, daß eine antiislamische Hetzkampagne von Seiten der gewählten Volksvertreter durchgeführt wird ...

Das sehe ich in der BRD auch nicht, wohl aber (wie bereits erwähnt) in den USA.

... sondern eher, daß sich die radikalen Elemente untereinander aufstacheln.

Es sind keinerwegs immer nur die bösen Radikalen, welche Schuld sind.

Rassismus, Antiislamismus und Fremdenhass haben längst die bürgerliche Mitte erreicht und sind salonfähig geworden. Man spricht bereits vom Alltagsrasismus. Motto: "Ich habe ja nichts gegen Ausländer/Moslems/Neger/Zigeuner/Migranten, aber die müssen ja nicht gerade in meiner Nachbarschaft wohnen! Und ihre Moschee können die auch woanders bauen, und überhaupt, Minarette gehören verboten"

Ja und deshalb gehen sie in ein Forum, wo die Mehrheit muslimisch ist.

Wie kommst Du denn darauf, daß in diesem Forum die Mehrheit muslimisch ist? Soll das ein Witz sein?

P

pauline09

Guest

Ja und deshalb gehen sie in ein Forum, wo die Mehrheit muslimisch ist.
:banghead.gif:

Kaum zu glauben, aber wahr: Das ist anscheinend der besondere "Thrill" daran. :wink: Jedenfalls decken sich DenkMals Beschreibungen in #124 ziemlich 1:1 mit meinen eigenen Wahrnehmungen auf anderen Plattformen. Diejenigen, die gleich von vornherein auf die Tonne hauen und Krawall anzetteln, gehen ausgesprochen dilettantisch vor, weil sie a) in den Communities sofort auffliegen und b) Permbanngefahr droht. Nee, nee, das läuft wesentlich geschickter.. gern auch unter Ausnutzung einer sehr liberalen Moderation, die bei Sanktionen bezichtigt wird, Zensur auszuüben und die Meinungsfreiheit zu beschneiden.