Prooooblem!

Katina0503

Member
Das ist halt die Frage :( das ist alles so kompliziert.. ich weiß nicht was ich machen soll!
Anscheinend kann ich über keinen Veranstalter an meinen Wunschort und ohne gehts irgendwie nicht weil ich die ganzen Arbeitserlaubnis,Versicherungs und Visums blablabla nicht direkt bekomme..
 

Gizelle

Well-Known Member
Mal angenommen du bekommst eine Arbeitserlaubnis ( weil du eine musicalausbildung, Bauchtanz, fitnesstrainerin, Erzieherin whatever bist/hast und zudem türkisch kannst), was hast du dann von deinem Freund???? Du arbeitest von 9-1 Uhr nachts und hast nur sonntags frei. Toll....

Realistischer wäre, ihr beide spart darauf, dass du nächsten Sommer 2-3 Monate joblos bei ihm sein kannst. Was denkste?
 

Katina0503

Member
man arbeitet von 09:00 - 12:00 und von 13:45 - 17:00 und dann von 19:00-23:30 ! das kriegen wir schon hin, das sehe ich als wenigstes problem.. wir hatten sogar überlegt zusammen in einem hotel anzufangen aber es ist trotzdem noch das problem mit der arbeitserlaubnis etc.
 

Gizelle

Well-Known Member
man arbeitet von 09:00 - 12:00 und von 13:45 - 17:00 und dann von 19:00-23:30 ! das kriegen wir schon hin, das sehe ich als wenigstes problem.. wir hatten sogar überlegt zusammen in einem hotel anzufangen aber es ist trotzdem noch das problem mit der arbeitserlaubnis etc.

Genau. Und in den Pausen wird entweder die Abendshow geprobt, eine neue einstudiert, damit dass nämlich nicht nach Mitternacht passieren muss, oder irgendwas für abends aufgebaut. Mein Exmann hat 10 Jahre Animation gemacht, in der Hochsaison ist da nichts groß mit Freizeit in den Pausen :(
 

Katina0503

Member
ich muss ja aber erstmal hinkommen um mich mit solchen problemen rumschlagen zu können :( das ist ja mein größtes problem.. ich will wirklich so gerne nach Evrenseki aber ich bin langsam echt planlos wie ich das anstellen kann!
 
L

Laledevri

Guest
Ich mache im Moment mein Abitur aber habe die Chance 6 Monate ins Ausland zu gehen.. Was ich später machen will, weiß ich noch nicht , aber ist das überhaupt relavant für das hier und jetzt ? ich habe ja noch zeit.

Dann würde ich die Zeit nutzen, etwas zu machen, was in meinem Lebenslauf später sinnvoller kommt als Ani-Gehoppel. Zum Beispiel Au pair.
 
Top