Prooooblem!

l_a_d_y

Active Member
nimmst nicht so ernst... anscheinend haben einige einen schlechten Tag normalerweise ist es nicht so, zumal ich das auch zum ersten mal so hier erlebe...

back to topic...

frag mal bei Reiseveranstaltern wie es aussieht... und da du in der nähe von deinem Freund bleiben möchtest am besten einfach mal im Hotel nachfragen...
 

Skeptiker

Well-Known Member
frag mal bei Reiseveranstaltern wie es aussieht... und da du in der nähe von deinem Freund bleiben möchtest am besten einfach mal im Hotel nachfragen

Ich glaube das effektivste wäre, wenn ihr Freund sich in dem Hotel mal umhört, ob es nicht noch freie Stellen gibt.

Da für die Arbeitserlaubnis ein bestehender Arbeitsvertrag erforderlich ist sehe ich keinen Weg an einer Reise direkt dahin vorbei. Mußt halt direkt vorsprechen etc. pp. Ich mein, welcher Chef stellt schon Mitarbeiter ungesehen einfach so ein?
 

Katina0503

Member
Ich glaube das effektivste wäre, wenn ihr Freund sich in dem Hotel mal umhört, ob es nicht noch freie Stellen gibt.

Da für die Arbeitserlaubnis ein bestehender Arbeitsvertrag erforderlich ist sehe ich keinen Weg an einer Reise direkt dahin vorbei. Mußt halt direkt vorsprechen etc. pp. Ich mein, welcher Chef stellt schon Mitarbeiter ungesehen einfach so ein?

Ich fliege wie es aussieht sowieso im Dezember in die Türkei, vielleicht wäre das dann wirklich das beste! Vielen Dank :)
 
Top