Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

HayatGüzel

Active Member
Das Problem ist natürlich da, Transatlantische Netzwerke sowohl in die Politik hinein wie in die Medien, die uns auf US-Linie eichen wollen.

Im Falle der Türkei haben wir allerdings genügend eigene Probleme. Mehr als die USA. Die USA haben eigentlich erst ein Problem mit der Türkei, seitdem sie die YPG auch nach der Niederschlagung des IS unterstützen und so einen Fuß in der Türe Syriens behalten wollten.

Bundesdeutsche Probleme mit der Türkei ... Ach, wo anfangen. Auftritte türkischer Politiker, die nicht als solche angekündigt waren, oder angemeldet in Schabracken, Bruchbuden, die nicht genehmigungsfähig waren ... Ein satirischer Konter darauf, daß Erdogan Fernsehbeiträge in Deutschland wegzensieren wollte, die eh keiner gesehen hat, außer türkische Botschafter ... Verhaftete und inhaftierte deutsche Journalisten, die nur ihren Job gemacht haben ... Unterstützung einer türkischen kriminellen Rockertruppe seitens des UETD ...

Dr Danieler Ganser meint, dass die Türkei und Usa nicht erst seid ein paar jahren sondern seid über 20 jahren eigentlich probleme haben...

Ok Diese probleme hat Deutschland mit der Türkei aber ich denke, wenn das alles in Usa passiert wäre, hätte man nicht so große probleme mit Usa wie mit der Türkei gerade. warum ich das so sehe ist einfach wegen Todesstrafe zb. Usa hat die Todesstrafe nicht abgeschaft, vor paar monaten haben sie wegen eine sache mehrere länder bedroht aber Die Regierung hält weiter zu Usa. deshalb habe ich ja gesagt, mann muss Usa bißchen schwächen , selbst noch stärker werden dann klappt alles. die vernichtung von Pkk und Ypg ist eine sehr gute idee von der Türkei, denn das ist vielleicht der anfang wie Usa schwächer wird..
 

Sophia2

Well-Known Member
Gestern im deutschen TV gesehen. Die Türkei hat wieder mehr Urlauber. Die Menschen fahren wieder dorthin und fühlen sich wohl. Das war glaube ich RTL aktuell.
 

sommersonne

Well-Known Member
deshalb habe ich ja gesagt, mann muss Usa bißchen schwächen , selbst noch stärker werden dann klappt alles. die vernichtung von Pkk und Ypg ist eine sehr gute idee von der Türkei, denn das ist vielleicht der anfang wie Usa schwächer wird..
Ach so, türkische Soldaten bringen Menschen um damit die USA schwächer wird. Toller Plan, aber so kannst du uns den türkischen Einmarsch in Syrien auch nicht schmackhaft machen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Den Daniel Ganser hatten wir auch schon mal, schon allein seine Nähe zu KenFM stellt ihn als VT`ler vom feinsten dar.
Aber was sage ich, streikt ihr ab morgen auch alle? :D
 

HayatGüzel

Active Member
Ach so, türkische Soldaten bringen Menschen um damit die USA schwächer wird. Toller Plan, aber so kannst du uns den türkischen Einmarsch in Syrien auch nicht schmackhaft machen.

Will ich gar nicht, wenn du willst kannst du heute die Türkische Regierung noch ein bißchen mehr hassen, ist doch ok. Ja es geht um Usa schwächen und das ist ein guter anfang. Ypg, Pkk die wissen doch dass sie jederzeit sterben können und die freuen sich doch wenn ein paar Türkische soldaten tod sind. Usa freut sich auch..Usa kommt von 9000 km entfernung nach Syrien gibt waffen, trainiert Ypg, sagt tötet die Türkischen soldaten wenn die hierher kommen und wir sollen diese Usa nicht schwächen?
 

sommersonne

Well-Known Member
Hassen ist ein starkes Wort. Ich hasse niemanden, auch nicht die türkische Regierung.

Die Türkei ist absolut nicht in der Lage die USA zu schwächen. Die haben (leider) genug Verbündete und sorgen dafür das sie niemals irgendwo allein sind.
Das kann man von der Türkei nicht mehr behaupten. Die steht so ziemlich allein da und macht sich mit ihrem Vorhaben die Kurden zu vertreiben und auszulöschen noch mehr Feinde.
Ypg, Pkk die wissen doch dass sie jederzeit sterben können und die freuen sich doch wenn ein paar Türkische soldaten tod sind.
Die türkischen Soldaten weinen wohl um die Kurden die sie getötet haben?
So ist das im Krieg und den hat die Türkei angefangen.
 

Almancali

Well-Known Member
Usa kommt von 9000 km entfernung nach Syrien gibt waffen, trainiert Ypg, sagt tötet die Türkischen soldaten wenn die hierher kommen und wir sollen diese Usa nicht schwächen?
Verzeihung... Wird das täglich in den türkischen Medien genau so ausgestrahlt ?

Wenn die USA türkische Soldaten tod sehen wollte, dann bräuchte irgendein Terror-Billie auf dem Luftwaffenstützpunkt Incirlik in den Keller gehen und einen Timer einstellen. Allerdings kommt niemand auf so eine dumme Idee, weil die USA und die Türken NATO Verbündete sind. Und das etwas länger als wir meinen.

Auch wenn die Fragestellung: "Warum trainiert die USA syrische Kämpfer und beliefert sie mit Waffen ?" durchaus berechtigt ist, so ist der Angriff der Türkei auf Syrien (und bald im Irak) sehr fraglich.

Gerade von der Türkei - als NATO Verbündeter, hätte ich etwas mehr Professionalität und NATO Richtlinie erwartet.
 
Top