Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

HayatGüzel

Active Member
Selten so etwas, wie sag ich es nur, unwissendes gelesen.
Es wird schon klappen, Menschen getötet, ihnen ihre Lebensgrundlage genommen - vielleicht klappt es ja. Ekelhaft.

Sag das zu Usa, Usa schickt diese leute dort hin, sagt tötet Türkische soldaten und wenn von uns wenige soldaten sterben, von Ypg, Pkk viele, sind wir schuld? Außerdem, ein alter mann aus afrin sagt ypg, pkk ist schlimm nicht die Türkischen soldaten. und ein anderer sagt ihr habt uns von denen gerettet... tut mir leid dass ich mir diese videos von afrin angeschaut habe und so denke, wie ich denken muss....
Und warum muss ich die amerikanische medien verfolgen, bin ich blöd? Die sollen gegen uns nur scheiße planen, Kurden ausnützen für ihre eigene pläne, als nicht Muslimisches land die ganze zeit terror machen und Muslime als terroristen bezeichnen und ich soll die infos von denen erhalten und glauben und unsere informationen in müll schmeißen?????
tut mir leid aber du erwartest von mir eine dummheit aber ich bin nicht dumm. ich weiß was Usa macht und was wir machen. Dieses video hat mich sehr traurig gemacht wo dieser alter mann gesagt hat, meine kinder sind alle weg, ihr seid nicht wie pkk, ypg. deswegen werde ich niemals an die medien glauben, die das erzählen was die Usa will...

ihr schreibt alle zu dritt, zu viert vielleicht wird nacher noch mehr ist mir egal....nur weil hier 5,10 leute gegen mich schreiben heißt das lange nicht das ihr recht habt......
 
Zuletzt bearbeitet:

HayatGüzel

Active Member
Damit bist Du auf der Linie Deiner Regierung. Viel Feind' viel Ehr'. Überall böse Machenschaften von üblen Mächten.

Um zu sehen was die Usa macht, braucht macht nicht auf der linie unserer Regierung sein. ich habe nicht gesagt dass ihr böse oder feind seid sondern, dass ihr kein recht habt.


Ich nicht, denn ich sehe jetzt schon dass du an den Falschen glaubst.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ach so, Mehrzahl, sag´s doch gleich.
Stimmt so grob.

Aber du informierst dich (wahrscheinlich) in den offiziellen türkischen Medien, die nicht unabhängig berichten dürfen, sonst wandern sie schnell ins Gefängnis.
Ich denke nun nicht das die deutschen Medien nur die reine Wahrheit schreiben. Deshalb kann man sich auch über ausländische Medien informieren. Ab und zu sollte man auch den gesunden Menschenverstand benutzen.
 
Top