Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

Almancali

Well-Known Member
Seine AKP hat in İstanbul zudem viele Viertel für normale Menschen zugänglich gemacht [...]
Wobei "normale Menschen" eine reine Auslegungssache ist. Normal als in "mit viel Geld" ? Es sind komplette Straßenzüge und Viertel mit denkmalwürdigen Altbauten regelrecht beschlagnahmt und abgerissen worden (ich meine jetzt nicht die Gecekondus). Teilweise wurden die Eigner zwangsenteignet bzw. solange genötigt und drangsaliert, bis sie zu den Konditionen der Heuschrecken verkauft haben. Die Häuser wurden unter scheinheiligen Argumenten abgerissen und neue Nobelappartments für solvente Klienten gebaut worden.
 

Leo_69

Well-Known Member
Doch.Naechste Woche kommen meine Schwiegereltern.
Seit gestern ist meine Freundin Monika hier.
Das war auch eher sarkastisch gemeint. Ein Erdoganbasing gibt es, er lässt ja auch nix aus um dafür zu sorgen, aber von einem Türkeibashing zu sprechen ist herbeigeholter Unfug.
Ohne Erdogan,also mit einer Türkei wie Atatürk sie wollte, wäre die Tükei längst in der EU
 
G

Gıyasettin

Guest
Statt vereinzelte Worte in den Thread zu werfen, würde eine sachliche Begründung deiner Sicht doch zum allgemeinen Verständnis beitragen. Andernfalls sieht es eher danach aus - und es sieht leider danach aus - das du nicht wirklich an einer sachlichen Diskussion interessiert bist.

Was sollen wir denn diskutieren?
Ihr findet die Türkei und den Islam Scheiße.
Ich finde die Türkei und den Islam gut.
 

Doris

Well-Known Member
Was sollen wir denn diskutieren?
Ihr findet die Türkei und den Islam Scheiße.
Ich finde die Türkei und den Islam gut.
Du kannst den Usern hier so viel Intelligenz unterstellen, dass sie zwischen der Türkei, die Erdogan schaffen will, und der Türkei, die viele kennen und lieben, unterscheiden können. Und vom Islam hat hier im Thread noch keiner etwas geschrieben. Fast möchte man sagen: Das hättest Du wohl gerne.
 
Top