Propaganda in den deutschen Medien über die Türkei

aleynanaz1

Well-Known Member
Aber die Pkkterroristen bedrohen auch Deutschland.Mal sehen wie lange sie noch als harmlose romantische Kaempfer bejubekt werden.
Ich bin Froh dass wir so viele nicht mehr imLand haben und diese sich jahrelang schon in de zusammen rotten.

aleynanaz1

Well-Known Member
An der Grenze nicht. Nur würde ich bei "Afrin" nicht mehr von "an der Grenze" sprechen. Vergleichen würde ich das, als würde die deutsche Bundeswehr mit ihren Panzern in Prag herumfahren...
Sag mal liest du auch was da steht...
Da steht dass sie sich in Afrin zurück ziehen in ihre Tunel nach Angriffen .Diese wurden entdeckt nach dem sie Hosenvoll aus Afrin abgehauen sind.
Sogar die Waffen haben sie in diesen Tunel zurück gelassen.
Wo gibt es denn sowas...
Man laesst Bomben in De hoch gehen wo Menschen getötet werden und dann wird nach Rotterdam geflüchtet.Holland tut nix und Deutschland Laesst sich das gefallen?
Möchte nicht wissen wie schnell sie mit den Panzer in Holland sind.

HayatGüzel

Active Member
Usa ist halt stark, deswegen gibts propaganda in den deutschen medien über die Türkei.. Wurde die Todesstrafe in Usa abgeschafft? Neiin, hat Usa vor kurzem mehrere länder bedroht? Jaa, warum gibts dann keine propaganda über Usa in den deutschen medien? Weil Usa in Deutschland mehr das sagen hat, als Deutschland selbst.

Almancali

Well-Known Member
Doch doch! Ich lese sehr genau!

Was du allerdings ignorierst ist der Umstand, dass Afrin nicht "an der Grenze zur Türkei" liegt, sondern "tief auf syrischem Boden". Ob dort nun Tunnel, Waffen, Lebensmittel oder Zelte in irgendwelchen Tunneln oder Höhlen sind, ist daher ein Problem mit dem die Syrer zurechtkommen müssen. Es sind syrische YPGPKK Terroristen und daher müsste sich Assad um das Problem kümmern.

Zumindest hätte Erdogan mit Assad über das Problem reden können bzw. eine Einigung über eine militärische Aktion zwischen Syrien und der Türkei finden können. Was hier momentan geschieht nennt sich "Angriffskrieg" gegen Syrien.

Was ich versuche zu vermitteln ist folgendes: Es handelt sich hierbei um zwei unterschiedliche Ereignisse.

Wenn Erdogan schon so in Syrien aggiert, was geschieht dann demnächst ? Einfach mal griechische Inseln besetzen oder annektieren ?

aleynanaz1

Well-Known Member
Da weder Assad noch irgendeinanderer sich um das Problem kümmert und die TR weiterhin angegriffen wird und seine Bevölkerung durch Bomben sterben so muss sie selbst handeln und sie dort vetfolgen wo sie sich jedesmal zurück ziehen.
Das nennt man ein Recht auf Selbstverteidigung.
So handelt jedes Land.Da bin ich mir sicher.
Deutschland bestimmt ganz vorne.

aleynanaz1

Well-Known Member
Die Bevölkerung in Syrien wurde von den Terroristen verfolgt,gefoltert wenn sie kein Geld an Ypgpk geben wollten ,ihre Wohnungen nicht zur Verfügung stellen wollten..ihre kinder entführt ..bewaffnet zu Terroristen erzogen..
Da kümnerte keiner sich drum ..ging euch am Hintern vorbei.
Kaum ist die Tr dort auf einmal ist Syrien und die Bevölkerung interessant und man tut so als ob es ihnen um das wohl der Bevölkerung geht.
Verlogener gehts nichr mehr.

Almancali

Well-Known Member
Deswegen wurden sie auch dort vetfolgt und bekaempft.
Wer wurde verfolgt und wer wurde bekämpft und wie wurde bestimmt wer Terrorist ist und wer hat darüber gerichtet ?

[cut]
Habe etliches Blah Blah gelöscht...
[cut]

Für mich, nach meinem Empfinden, ist das einfach nur eine sehr schlimme Situation für alle Beteiligten.

Ich kritisiere nicht das Vorgehen gegen Terroristen, sondern die Wahl der Vorgehensweise.

Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ich habe Erdogan eine Vernichtungspolitik vorgeworfen und meine damit die Vertreibung weiter Teile der Bevölkerung und eine Politik der verbrannten Erde. Wenn man ein Volk vertreibt und seine Rückkehr verhindert, hat das zum Ziel, es wenn nicht physisch zu vernichten, dann doch zu zerstreuen und kulturell zu zerstören.
„Vernichtung “ finde ich dann immer noch doof. Gerade im Zusammenhang mit der Neuansiedlung einer anderssprachigen Bevölkerung nennt man das juristisch, glaube ich, einen „Genozid“, umgangssprachlich eine „ethnische Säuberung“.

„Vernichtung“ klingt mir zu sehr nach „Neutralisierung“.