Psychische Erpressung...

S

selcuk1972

Guest
AW: Psychische Erpressung...

Wahrscheinlich ist es bei mir so, dass ich mir selbst nicht eingestehen kann und will, dass ich mich in einen Menschen den ich sehr lieb habe so dermassen getäuscht habe...

Ich habe selbst auch schon vieles erlebt (wirklich!) und daher von Anfang an mit offenen Karten bei ihr gespielt. Aber dass das Mädel so dreist und abgeschlagen sein kann zu jemandem, der ihr immer nur geholfen hat und für sie da war wenn's ihr dreckig ging (kenne sie ja jetzt auch schon ein paar Jahre), hätte ich nicht erwartet. Oder ich kann's einfach nur nicht wahrhaben - so könnte ich mich zumindest keinem anderen Menschen gegenüber verhalten und am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen...

ich könnte nicht in den spiegel schauen wenn ich sehe wie es offentsichtlich ist das ich abgezockt werde und ich nichts sagen kann weil ich angst habe den menschen zu verlieren der mich abzockt

mib1975

New Member

Wenn ich sie kaufen wollte, hätte ich ihr die Schulden bezahlt und laufend teure Geschenke gemacht - hab' ich aber nicht!

Ich wollte ihr helfen, weil sie wirklich in der Klemme steckt und ich sie liebe. So schwarz und weiss wie ihr beide das jetzt darstellt kann man's halt nur als Aussenstehender sehen...

mib1975

New Member

Nebenbei - ihr könnt mir hier zwar gerne eine virtuelle Ohrfeige für mein Verhalten erteilen, kein Problem - aber das Ganze hier ins Lächerliche zu ziehen muss nicht gerade sein! Ich tu mir schliesslich auch nicht leicht damit, das hier runterzuschreiben und mir geht's auch entsprechend...

sabareeshan

Active Member

Wenn ich sie kaufen wollte, hätte ich ihr die Schulden bezahlt und laufend teure Geschenke gemacht - hab' ich aber nicht!

Ich wollte ihr helfen, weil sie wirklich in der Klemme steckt und ich sie liebe. So schwarz und weiss wie ihr beide das jetzt darstellt kann man's halt nur als Aussenstehender sehen...

der vorteil eines aussenstehenden ist der man sieht alles viel realistischer als die involvierten personen selbst

S

selcuk1972

Guest

Hi Leute...

Entsprechend kam es auch schon oft zu Stretigkeiten und z.T. heftigen Reaktionen. Ihre Masche dabei ist immer die Selbe: "Brauchst mir nicht zu helfen, ich gehe wenn Du so von mir denkst!"

Damit hatte sie auch bislang immer Erfolg, bin halt doch immer zu gutmütig gewesen! Die neueste Masche war dann - ich solle ihr helfen, ein oder zwei Darlehen von ihr Abzulösen, da sie die monatlichen Belastungen nicht mehr alleine packt.

LG

von was für einem schwarz weis denken redest du.Jetzt schreisbt dıu das du ihr finanziel nicht ausgeholfen hast.Aner am anfang lese ich ganz was anderes.du suchst dir selber ne ausrede für ihr und für dein verhalten.was willst du dann von uns.Du hast den tread aufgemacht und wolltest unsere meinung hören und jetzt beschwerst du dich..İhc habe nicht so ein schwarz weis denken wie ihr..
was ist den das für ein dummer spruch an menschen die sich für dein problem den kopf machen.anstat uns deine meinung zu sagen sage es deiner freundin..

danke für deine lieben wörter an menschen die sich um dein problem den kopf machen:cry:

Gizelle

Well-Known Member

Dann erzähl doch mal ihre positiven Seiten, dann kann man besser nachvollziehen, wofür Du sie liebst. :)

Bisher klingt sie wie ein weiblicher Askim...

sabareeshan

Active Member

Nebenbei - ihr könnt mir hier zwar gerne eine virtuelle Ohrfeige für mein Verhalten erteilen, kein Problem - aber das Ganze hier ins Lächerliche zu ziehen muss nicht gerade sein! Ich tu mir schliesslich auch nicht leicht damit, das hier runterzuschreiben und mir geht's auch entsprechend...

wir machen uns nicht lächerlich lediglich wollen wir dir hier die augen öffnen aber wie ich es in einem posting auf seite zwei schrieb solange wie du für ihr verhalten immer eine ausrede parat hast können wir hier schreiben was wir wollen es wird sich nichts aber auch garnichts ändern, wie wurde mir in einer fortbildung mal bei gebracht das fass ist noch nicht voll genug um es auszukippen und neu anzufangen