Rückkehr aus einer anderen Welt.

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Rückkehr aus einer anderen Welt.

ja dann ist ja gut! wie lange kennt ihr euch jetzt eigentlich? du hast glaub ich geschrieben das ihr euch mal 6 monat nicht gesehen habt? war das nicht schlimm?!?!? wie habt ihr das angestellt? hattest du da keine Angst...?6 Monat ist ne lange zeit

Chaya

New Member

Bin gespannt, was du sagst wenn ich dir das jetzt erzähle. Ich habe meinen Schatz erst vor 6Monaten kennen gelernt.
Ich war in Griechenland in Urlaub und bin für einen Tag in die Türkei gefahren. Wollte mir in diesem Goldcenter eine Uhr kaufen, und bin so zu ihm gekommen(die Haben cirka 40Mitarbeiter dort).

Hab mir da noch nicht viel gedacht: sympatischer Mann, mehr nicht.
Bis wir dann vor dem Geschäft vor lauter Stress und nicht schauen ineinander "gekracht" sind. Tja, und mit Beule am Kopf haben wir uns dann näher kennen gelernt.
Nummer, Adressen, E-Mail ausgetauscht.

Für mich war es in diesen 6Monaten absolut nicht leicht. Ich habe ihn ja persönlich nicht sehr lange gekannt. Wir haben zwar wirklich jeden Tag kurz miteinander Telefoniert und über webcam und so, aber man weiß ja nie was ein türkischer Mann so vorhat.

Tja bis vor einer Woche wo wir uns wiedergesehn haben.
So süss, bin noch nicht mal aus dem Bus draussen gewesen, ist er schon mit einer roten Rose vor mir gestanden....

Chaya

New Member

Jetzt arbeitet er erst mal wieder 3 Monate(Wintersaison in nem Schigebiet). Auch in nem Goldcenter und danach kommt er für ca. 3Wochen zu mir.

Aber er ist gott sei Dank nicht so wie viele andere Türken, die einem "die Sterne vom Himmerl holen" und einem mit Komplimenten überschütten.
Ja, klar, ab und zu mal ein Kompliment ist schon drin.
Tut Frau ja auch gut:wink:
Aber nicht so viel, da bin ich froh drüber.
Er ist eher auf der realistischen Seite und kein großer Träumer..

oxactionbunnyxo

New Member

und du warst eine Woche dort? zimlich kurz aber besser als wie gar nichts! :roll: ich war jetzt fast ein Monat unten,war echt ne schöne Zeit...aber mit der Zeit ist man doch froh wieder mal zuhause zu sein unter seinen gleich gesinnten und Deutsch zu sprechen!

Chaya

New Member

Ja, leider nur eine Woche. Ist sich nicht länger ausgegangen von der Arbeit und so, und auch bei ihm geht die arbeit bald wieder los.(kommt jetzt auch drauf an was heute raus kommt).
Und er hat noch immer nicht angerufen....:-( Macht mich echt fertig!

wo hast du in der Zeit gewohnt und wie lange kennt ihr euch jetzt schon.?
Erzähl mal ein bisschen, wo warst du da genau und wann seht ihr euch wieder?:wink:

oxactionbunnyxo

New Member

ach was wird schon nicht so schlim sein!
ich lernte meinen im Sommer kennen im Flugzeug ;-) Steward! aber zur damaliger zeit waren wir eigentlich nur gute Freunde mehr nicht (ich dachte damals das er nicht mein Typ ist) zur Zeit hatte ich einen anderen in der Türkei zu dem ich eigentlich Fliegen wollte vor einen Monat, aber das stellte sich schnell herraus das es ein rein fall war da stand zu viel dazwischen Kultur, Sprache usw! so verbrachte ich meine Zeit beim Steward "freundschaftlich" was sich aber schnell zu mehr entwickelte... ist ne witzige Geschichte :) wenn der andere Typ nicht gewäsen wär, wer ich nie runter geflogen u hätte nie meinen jetzigen richtigen Askim besser kennen gelernt! auf jeden falls kA wie es weiter geht, müsste mir ürgentwie türkisch sprechen an eignen :) den das war das einzige was zimlich störend war dort unten aber sonst konnte ich mich sehr gut einleben! aber das eigentliche problem ist wir sehen uns erst nächstes Jahr wieder, spätestens Abril da könnt ich für ein Monat wieder runter!
hoffe wir schaffen es bis dahin ;-)

Chaya

New Member

Das ist ja ne irre Geschichte. Aber zum Schluss hast du noch dein Glück gefunden.
Wie alt seid ihr beiden?
Muss doch ziemlich schwer sein mit seinem Job als Steward?

Und wenn er mal zu dir nach Deutschland kommt? Geht das nicht?
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?

oxactionbunnyxo

New Member

ich kom aus Österreich...ja er hat da keine Probleme mich zu besuchen! Als Steward kommt der überall hin! :) naja die arbeit als Steward hat seine vor u nachteile aber ein sehr guter Job! das Problem ist für dieses Jahr hat er seine ganzen freien tage schon verbraucht :-( er hat nur 2 wochen im jahr das ist soo unfair! also gehört das sehr gut geplant!! wenn er also früher zu mir kommt heist das, das ich dan wenn ich zu ihm flieg öfters alleine bin wenn wir schon vorher seine freien tage verschwenden!!! echt schwirig...

ich stell mir noch gar nichts vor... da wenn man sich meistens was vorstellt es nicht hin haut :) aber ein paar fantasien hab ich wohl an schon hihi ich bin jetzt dan bald 21 u er ist 28

Chaya

New Member

Wirklich? Von wo aus Österreich kommst du? Ich bin auch aus Österreich. Schreib nur immer Deutschland, weil die meisten von dort sind. Einfacher.

Du bist ja ziemlich in meinem alter. Ich bin 22- er ist 32 Jahre.

DAs glaub ich, dass es als Steward schwierig ist. Aber nur 2Wochen frei ist sehr hart.
Stimmt, am besten ist es wirklich nicht zu viele Hoffungen in die Zukunft zu setzten. Es kommt eh immer anders als man glaubt....
Aber ein paar Gedanken dazu hat man automatisch, was man sich so erträumt.
Könntest du dir vorstellen, in der Türkei zu leben und was sagt er so dazu.

Mein askim könnte sich absolut nicht vorstellen in Österreich zu leben. Würde ich auch nicht wollen, denn als Türke in Österreich und ohne gute Sprachkenntnisse ist es sicher nicht lustig hier zu leben. Dazu hab ich ihn zu gern, als dass ich ihm das antun will.

Spricht dein askim deutsch oder wie unterhaltet ihr euch?