raki -tafel

M

mar

Guest
AW: raki -tafel

Zitat von papatya:
also meist wird raki ja etwas später am abend getrunken, da mußt du dann einfach vorraussetzen, dass deine gäste schon etwas gegessen haben...große karaffen mit wasser und eiswürfeln, ein paar oliven, susamli cubuk kräker(sesamstangen-ülker gibts noch bei lidl... ), ein paar nüßchen...und auf gehts...nach dem 3. raki wird alles gut....


ja damit kann ich etwas anfangen!! das halbvolle 4 . glas lasse ich jetzt mal lieber beiseite stehen..MAR...leicht angesäuselt....:shock::tongue::tongue::tongue:
 
R

rebel

Guest
AW: raki -tafel

du brauchst umbedingt eine shiza, die gehört zu einem raki abend einfach dazu:)
 

Theta

New Member
AW: raki -tafel

Zitat von papatya:
also meist wird raki ja etwas später am abend getrunken, da mußt du dann einfach vorraussetzen, dass deine gäste schon etwas gegessen haben...große karaffen mit wasser und eiswürfeln, ein paar oliven, susamli cubuk kräker(sesamstangen-ülker gibts noch bei lidl...:p ), ein paar nüßchen...und auf gehts...nach dem 3. raki wird alles gut....:shock:

mar feiert jetzt schon.... :lol:

da setz' isch misch doch glatt dazu...
allohooool muss vernischtet werden.... *hicks*
 

Theta

New Member
AW: raki -tafel

.... ist zum lachen... meine alde lallt misch von oben an.... so hab ick die ja nie jesehen.... so von der froschperspektive.... janz schön staubig unter'm disch..... und wo ist meine flasche? ick will noch'n schusss!!! *hik* ..... keinerverstähtmisch..... *sabber*
 

lapis

New Member
AW: raki -tafel

Raki muss aufjedenfall kalt getrunken werden. Als Gläser gibts sogenante Raki-Gläser (schlank und lang) in jedem türksichen Export-Import Geschäft .

-spass modus on
Härter Männer trinken pur 1 Glas Raki.
Medium Männer trinken mit 1 Glas Raki 1 Glas kaltes Wasser.
Leichter Männer trinken mit einer Mischung von halben Glas Raki und kaltem Wasser.
-spass modus off


Raki wird meinstens mit folgender Beilagen getrunken:

- Honigmelonie
- Schafskäse ( in kleine stücken)
- salzige Stangen oder Nnüßen


Wenn man dazu Salat haben will;

- Mücver (mit zucckini)
- Ali Nazik oder Patlican Ezme
 
M

mar

Guest
AW: raki -tafel

mücver.... das stand auf dem zettel..... ach ja... :tongue::tongue::oops::shock: 5. glas? oder 6.

hilfe!!!
 
S

sultansleyman

Guest
AW: raki -tafel

Also liebe Mar,

sehe du hast etwas größeres vor :p

am besten zu raki passt:

eingelegter Schafskäse, oliven , Honigmelone etwas Tomaten, Tarama(bekommst du im türkischen Laden) vielleicht noch etwas brot.

viel Spaß

LG

sultansleyman
 
Top