Ramadan ?!

vivien23

Active Member
AW: Ramadan ?!

Ich denke er fastet? Meinst du er lebt den lieben langen tag treu seine Religion um Friede mit sich und Allah zu finden um dann nach Sonnenuntergang seine Freundin mit der nächstbesten Frau zu betrügen?

Glaub mir, ich bin tierisch eifersüchtig und weiß wie schlimm diese Gefühle sein können. Aber gerade deswegen war ich während des Ramadans immer eher entspannt. Wenn dein Freund das wirklich ernst nimmt (tut er das?), dann wird er sich sogar davor schützen auf blöde Gedanken zu kommen.

Also ich bin nicht gerade die eifersüchtigste und ich weiß auch dass mein Freund sowas nicht tun würde.. Hoffe ich zumindest.

Aylin2009

Active Member

Also ich bin nicht gerade die eifersüchtigste und ich weiß auch dass mein Freund sowas nicht tun würde.. Hoffe ich zumindest.

Ach so rum, verstehe. Gut, aber das ist ja dann sein Problem. Du wirst doch in der Zeit keine anderen Dinge unternehmen als sonst auch. Da muss er seine schlechte Laune unter Kontrolle kriegen und ihn hindert ja auch nichts daran in deiner Nähe zu sein, wenn er das will.

guppy

Well-Known Member

In diesen Wochen lebt die Eifersucht, ich kenne ihn..

wieso denn eifersucht? wenn er , wie aylin bereits erwähnt, es mit dem fasten ernst nimmt, dann gibt es kein grund zur eifersucht. es sagt ja keiner, dass sie ihn gar nicht sehen darf. körperkontakt dürfen sie nicht haben...also warum nicht mit ihm abhängen und die zeit bis zum abend totschlagen?

aylin88

Member

Ich verstehe deine Sorge wirklich nicht...ihr könnt euch doch trotzdem sehen. Das heißt doch nicht, dass ihr jetzt 4 Wochen Beziehungspause habt. Lange ist es ja nicht mehr hin und dann wirst du schon sehen, wie dein Freund reagiert. Da ist auch jede Person anders. Lass es einfach auf dich zu kommen :)

vivien23

Active Member

wieso denn eifersucht? wenn er , wie aylin bereits erwähnt, es mit dem fasten ernst nimmt, dann gibt es kein grund zur eifersucht. es sagt ja keiner, dass sie ihn gar nicht sehen darf. körperkontakt dürfen sie nicht haben...also warum nicht mit ihm abhängen und die zeit bis zum abend totschlagen?

Frag das ma meinen Freund -.- und abends muss er ja @ home sein... :banghead.gif:

Aylin2009

Active Member

Frag das ma meinen Freund -.- und abends muss er ja @ home sein... :banghead.gif:

Kann er an normalen Tagen bei dir schlafen? Wenn er sonst auswärts nächtigen darf, dann dürfte der Ramadan doch auch kein Problem sein. Dann geht man zum Fastenbrechen nachhause und isst mit der Familie und danach kann er doch tun und lassen was er will?

Was sagt er denn eigentlich zu dem Thema? wie kommt es dass du so eine Angst davor hast?

aylin88

Member

Haha Aylin...das wäre jetzt wirklich äußerst gut jaja

Ach so das meinst du...muss er denn wirklich dann den ganzen Abend daheim sitzen? Man kann doch auch nach dem Fastenbrechen wieder raus...muss ja nicht grad die Disco sein :wink: