vivien23
Active Member
AW: Ramadan ?!
Alexa DU sprichst meine Gedanken aus und bringst es auf den Punkt.
Nein meine Zweifel kommen auch aus meiner 1. Beziehung zu einem deutschen, alles war perfekt und dann hat er mich betrogen :roll: .
Das soll keine Ausrede sein, aber das prägt mich immer noch sehr und ich kann es nicht abstellen. Genauso wenig wie, dass er damals schluss gemacht hat, als seine Mutter meinte er solle doch schluss machen-
seit dem Zeitpunkt habe ich Angst er würde es wieder tun oder er findet
doch eine andere z.B eine Türkin, dass sind alles so Sachen die mir durch den
Kopf gehen...
....da ist was dran!!! Mal Hand aufs Herz irgendwas bringt dich doch auf den Gedanken. Du schreibst es ist alles toll und ihr habt eine tolle Zeit miteinander. Warum hast du dann diese Zweifel??
Ist es weil du seine Familie nicht kennst? Tust du dir damit schwer??? Ich kann das sehr gut verstehen, mir ging es ja auch lange so. Habe immer sehr an unserer Beziehung gezweifelt. Eher mein Verstand, mein Herz war sich immer sicher.
Wenn es das ist, dann kann ich das sehr gut nachempfinden. Aber du musst dir eben auch überlegen ob du diesen Zustand solange dein Freund noch nicht soweit ist, damit klar kommst und daran kaputt gehst.
Mir ging es auch oft so das ich Angst hatte, dass mein Freund sich alle Optionen offen hält für den Fall es kommt noch ne andere. So nach dem Motto: wenn er mich erstmal mit nach Hause genommen hat, hat er mich an der Backe:wink:
Dannn habe ich auch immer gezweifelt, aber nicht aufgegeben!!!
Alexa DU sprichst meine Gedanken aus und bringst es auf den Punkt.
Nein meine Zweifel kommen auch aus meiner 1. Beziehung zu einem deutschen, alles war perfekt und dann hat er mich betrogen :roll: .
Das soll keine Ausrede sein, aber das prägt mich immer noch sehr und ich kann es nicht abstellen. Genauso wenig wie, dass er damals schluss gemacht hat, als seine Mutter meinte er solle doch schluss machen-
seit dem Zeitpunkt habe ich Angst er würde es wieder tun oder er findet
doch eine andere z.B eine Türkin, dass sind alles so Sachen die mir durch den
Kopf gehen...