Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

S

sintostyle

Guest
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Ojokojo Torunarigha, der als ehemaliger Fussballer des Chemnitzer FC und FC Sachsen Leipzig vielen Anfeindungen ausgesetzt war, bezieht Stellung zum Fall Boateng:

http://www.express.de/fussball/rass...-auch-den-platz-verlassen-,3186,21391548.html

Ich finde ALLE Spieler ob schwarz oder weiss, sollten zusammen bei Rassismus den Platz verlassen analog Boatengs Aktion.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Für die, die denken sie wären was besseres aufgrund ihre Rasse.
Der erster Rassist war der Teufel, wollt ihr etwa so sein wie er?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Ojokojo Torunarigha, der als ehemaliger Fussballer des Chemnitzer FC und FC Sachsen Leipzig vielen Anfeindungen ausgesetzt war, bezieht Stellung zum Fall Boateng:

http://www.express.de/fussball/rass...-auch-den-platz-verlassen-,3186,21391548.html

Gerald Asamoah berichtet über ähnliche Vorfälle und auch darüber, wie wenig Solidarität er von seiner Mannschaft erfahren hat.

FIFA Pfeife Blatter hingegen kritisiert den Spielabbruch durch Boateng. In Dubai sagte er das sei keine Lösung. Herr Blatter war wahrscheinlich noch nie selbst von solchen rassistischen Ausfällen betroffen. :roll:

http://www.sueddeutsche.de/sport/rassismus-fall-in-italien-blatter-kritisiert-boateng-1.1566486
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Gerald Asamoah berichtet über ähnliche Vorfälle und auch darüber, wie wenig Solidarität er von seiner Mannschaft erfahren hat.

FIFA Pfeife Blatter hingegen kritisiert den Spielabbruch durch Boateng. In Dubai sagte er das sei keine Lösung. Herr Blatter war wahrscheinlich noch nie selbst von solchen rassistischen Ausfällen betroffen. :roll:

http://www.sueddeutsche.de/sport/rassismus-fall-in-italien-blatter-kritisiert-boateng-1.1566486

Dass Blatter sowas kritisiert, ist doch kein Wunder. Hat der Kerl jemals auch nur einmal etwas Vernünftiges gesagt?
Meiner Meinung nach gehört der einfach abgesägt - Korruption und Ahnungslosigkeit haben in einer derart hohen Position, die er besetzt, nichts zu suchen.
Da trägt auch das liebe "Sepp" nichts mehr zur Sympathie bei...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Dass Blatter sowas kritisiert, ist doch kein Wunder. Hat der Kerl jemals auch nur einmal etwas Vernünftiges gesagt?
Meiner Meinung nach gehört der einfach abgesägt - Korruption und Ahnungslosigkeit haben in einer derart hohen Position, die er besetzt, nichts zu suchen.
Da trägt auch das liebe "Sepp" nichts mehr zur Sympathie bei...

Der Mann ist sehr flexibel in seinen Auffassungen, solange der Laden (FIFA) läuft. Im selben Interview hat er natürlich auch gesagt, dass für Rassismus im Sport kein Platz sein darf. Ein Grund deshalb ein Spiel abzurechen sieht er darin aber nicht. Schliesslich hängt da eine Menge Geld dran und das mag Herr Blatter. Sich hinter einen Top Spieler zu stellen der Blatters Laden hohe Einschaltquoten bringt, das mag Herr Blatter nicht. Sein Motto: Rassismus pfui, aber the show must go on.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Satan ist kein Rassist, er nimmt jeden unter seine Fittiche. Er hat auch niemand wegen einem Apfel aus der Hölle geworfen.

Denk mal drüber nach!

da fehlt dir anscheind bischen Hintergrund wissen. Blätter mal einbischen die Schriften nach .
Er meinte er wäre was besseres, als der Mensch,weil er aus Feuer ist. Was meinst vorher die Streitigkeit kommt.

Ähnlich meinen manche Menschen sie wären was besseres als die anderen auf Grund ihre Rasse.
Es geht nicht darum was du bist, sondern was du daraus machst.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

da fehlt dir anscheind bischen Hintergrund wissen. Blätter mal einbischen die Schriften nach .
Er meinte er wäre was besseres, als der Mensch,weil er aus Feuer ist. Was meinst vorher die Streitigkeit kommt.

Ähnlich meinen manche Menschen sie wären was besseres als die anderen auf Grund ihre Rasse.
Es geht nicht darum was du bist, sondern was du daraus machst.

Also meines Wissens war der Teufel/Satan/Lucifer ein Opfer des göttlichen Rassismus'^^

Sozusagen ist Gott ein Rassist, weil er/sie/es glaubt, er/sie/es wäre was besseres und schlimmer noch, es auch deutlich zeigt^^
 
Top