Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Also meines Wissens war der Teufel/Satan/Lucifer ein Opfer des göttlichen Rassismus'^^

Sozusagen ist Gott ein Rassist, weil er/sie/es glaubt, er/sie/es wäre was besseres und schlimmer noch, es auch deutlich zeigt^^

Teufel und Opfer! Bist du sicher dass du vom Teufel redest ?

Er hat sich mit seine eigene Entscheidung verweigert, dem Mensch sein respekt zu zeigen. Da er ja aus etwas besserem erschaffen sein soll.

Ähnlich ist es doch bei diesem Fussballspiel abgelaufen. Nur weil einer anders ist als die meisten, wir diesem Mensch der Respekt verweigert und noch diskriminiert.
Nochmals umzubetonen, es ist nicht wichtig was du bist, wer du bist, aus welche Rasse du stammst, es kommt daraf an was du hervorbrinst. In diesem Fall sollte eigentlich die Leistung zählen.

Zum letzten Pragraf; sowas Absurdes. Gott ist Barmherzig und Allerbarmer.
Er ist es, der den Teufel und dem Menschen erschaffen hat. Der eine(Mensch) hat sein Fehler erkannt und um vergebung gebeten, der andere(Teufel) hat sich Hochmutig und Arrogant angestellt und meinte er wäre was besseres und noch bis Heute hält er daran.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Ich weiß ja nicht, was dieser Religionskram in diesem Thread zu suchen hat.
Also bleibt bitte beim Thema!!!
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Genau bleibt beim Thema.

Es war ein Beispiel bzw. umzubetonen das Rassismus im grundegenommen unmenschlich ist. Dieser einfacher Beispiel muss natürlich wie fast immer ausdiskutiert werden.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Ob Herr Blatter einen Pferdefuss hat ist nicht bekannt, auf jeden Fall bleibt er bei seiner Kritk an Boateng. Während Kollegen, Trainer und selbst "Don" Berlusconi ihn unterstützen, haben die FIFA Offiziellen noch immer keine klare Haltung. In Deutschland wurde nun öffentlich, dass in NRW radikale Fusballfans bereits seit Jahren durch V-Leute überwacht werden.
(Quellen: WAZ und SPON)
 
I

isviçre

Guest
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld

Gerald Asamoah berichtet über ähnliche Vorfälle und auch darüber, wie wenig Solidarität er von seiner Mannschaft erfahren hat.

FIFA Pfeife Blatter hingegen kritisiert den Spielabbruch durch Boateng. In Dubai sagte er das sei keine Lösung. Herr Blatter war wahrscheinlich noch nie selbst von solchen rassistischen Ausfällen betroffen. :roll:

http://www.sueddeutsche.de/sport/rassismus-fall-in-italien-blatter-kritisiert-boateng-1.1566486

Oh ja, ich erinnere mich. Damals in Rostock..
Aber auch in Jena:
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...oah-beklagt-schmaehrufe-in-jena-a-604196.html
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Rassistische Beleidigungen: Boateng und Milan verlassen das Feld


Das war 2009. "Damals" war das vielleicht noch so. Aber Heute ? Sieht es leider nicht besser aus:

"Fan-Gruppierungen des Chemnitzer FC und von Lok Leipzig sind ins Visier des Verfassungsschutzes geraten. Dies bestätigte Sachsens Innenminister Markus Ulbig. Es solle verhindert werden, dass die Rechtsextremisten den Fußball als Bühne missbrauchten."

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-rechtsextreme-fans-in-chemnitz-a-855982.html

Viel hat sich nicht geändert. :roll:
 
Top