Rassistische Bewerbung des Albums der Rockband “Knorkator”

TheCore

Moderator
So ist's richtig:

Stephen Colbert: I don't see race. I've evolved beyond that. I just pretend everybody is white and it's all good.

Rep. Edwards: That probably wouldn't work for me, because I'm black.

Stephen: I didn't know that until you just told me.
 
A

Amazone

Guest
ui ui ui, wenn das mal nicht ein Freud´scher Verschreiber war..... ;)

zum Thema: Sturm im Wasserglas!

Jetzt haben es so viele gelesen aber dir fällt es natürlich auf, wenn du magst berichtige es;) sonst bleibt es nicht beim Wasserglas??

Ich kenn ja immerhin einen Musiker der Band persönlich und habe auch schon ein paar Shows gesehen, der Humor mag nicht jedem gefallen und ist oft grenzwertig, aber die Unterstellungen von rassisitisch bis rechts sind einfach völlig daneben.

Give me five, please!
 

Msane

Well-Known Member
Bald essen wir wieder mit den Händen vom Fußboden, da Teller und Besteck auch von Hitler und den Nazis benutzt wurden, und demnach vorbelastet und nicht mehr politisch korrekt sind.


.
 

Majnomon

Well-Known Member
Bei so viel Political Correctness kann man den Nazis nur den Rat geben, sämtliche Zeichen und Symbole dieser Welt braun zu vereinnahmen, bis nichts mehr für demokratisch gesinnte Menschen übrigbleibt...
 
Top