Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Haben sich in der Zwischenzeit schon Merz und Söder dazu geäußert? Habe ich es übersehen?

Ach nein Söder regt sich über die Klimakleber auf.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
3000 Beamte gleichzeitig ist schon eine Nummer.
Wenn ich das im Radio richtig mitbekommen habe, liegt die große Gefahr darin, dass zahleiche der festgenommenen Bundesrepublik-Verleugner in Staatsdiensten stehen (Militär, Polizei, öffentlicher Dienst). Was nun auch keine Neuigkeit ist, jedenfalls nicht für den Verfassungsschutz.
 

EnRetard

Well-Known Member
aus dem verlinkten Taz-Artikel: "Laut einer internen Einschätzung der Bundestagspolizei waren die potentiellen Gefahren durch die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden „stets beherrschbar“."

Ich frage mich bei unseren Sicherheitsbehörden, wer mit wem zusammenarbeitet.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Dann müsste man ja zugeben das es tatsächlich eine Bedrohung gibt. Aber bisher hielt man das wohl für eine bizarre Freizeitbeschäftigung so zum Spaß.
Unverständlich, sie können doch nicht alle in den entsprechenden Behörden rechts sein? Schreckliche Vorstellung.
Diese Listen wurden bei den Razzien gefunden und dann ist es die Pflicht diese Menschen zu informieren. Wer weiß denn welche Schläfer noch irgendwo platziert sind.

Vergessen, schließlich wissen die Politiker ja auch das sie auf den Listen stehen. Aber unsere Sicherheitsbehörden dürfen dann gern komplett auf Reset gesetzt werden.
 
Top