Rechter Terror

EnRetard

Well-Known Member
Man könnte ja Bedrohte zumindest informieren?
Wenn man daran ein Interesse hat. Könnte doch sein, dass es den bekanntermaßen rechts unterwanderten "Sicherheits"behörden ganz recht ist, wenn Journalist*nnen jetzt Angst um sich und ihre Familien haben. Btw wir können uns denken, wen die Rechten auf dem Kieker haben: Hayali, Reschke, Restle
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn man daran ein Interesse hat. Könnte doch sein, dass es den bekanntermaßen rechts unterwanderten "Sicherheits"behörden ganz recht ist, wenn Journalist*nnen jetzt Angst um sich und ihre Familien haben. Btw wir können uns denken, wen die Rechten auf dem Kieker haben: Hayali, Reschke, Restle
Stimmt habe ich nicht daran gedacht. Habe den NSU 2.= schon etwas verdrängt, ähnliche Vorgänge.
 

sommersonne

Well-Known Member
Was soll man denn mit dem noch machen? Scheinbar ist der Strafvollzug viel zu milde für so einen Täter. Unfaßbar.

 

Berfin1980

Well-Known Member
Er hat sich einen Schussapparat gebastelt. Frag mich jetzt ja nicht wie?

Die Bedingungen für Sicherheitsverwahrte sind doch nicht die schlechtesten in deutschen Gefängnissen. ;)

Er arbeite daran wirklich bis ans Lebensende im Knast zu bleiben würde ich sagen. In Halle ist er abgehauen uns saß auf der Gefängnismauer, jetzt eine Geiselnahme, ich wäre ja für Stammheim als Knast.
 
Top