Rechter Terror

Berfin1980

Well-Known Member
Ich dachte spontan an einen Terroranschlag oder ein kriminelles Motiv (Bandenkrieg): Was nichts über die Opfer aussagt geschweige denn Victim Shaming wäre, denn Mafiosi scheren sich auch nicht darum, ob sie Unbeteiligte ermorden.
Genau wegen der vielen Opfer kann ich ja Gedanken haben, aber muss ich sie äußern? Nicht mein Stil.....

Zu Maaßen, sein moralischer Kompass ist wohl schon ziemlich lange kaputt.

Werte Union? Niveauloser Siff!

Er trendete kurz jetzt nicht mehr.
 

Alubehütet

Well-Known Member
So weit man Umfragen hier trauen kann – wer gibt schon zu, daß er Nazis wählt? – hat das Höcke-Manöver nicht einmal der AfD Thüringen genutzt. Die, die sie wählen wollen könnten, die wählen sie schon, mehr kommen nicht dazu. Die AfD hat ihren Zenit erreicht. Merkel ist demnächst weg. So viele Flüchtlinge kommen nicht mehr. Bißchen Bambule werden sie noch machen, wenn Autofahren demnächst teurer wird wegen Klima, aber aus dem Gröbsten sind wir raus.

Das wird einige frustrieren und weiter Radikalisierung.
 

EnRetard

Well-Known Member
Das ist Teil der rechten Strategie, in Deutschland einen Bürgerkrieg anzuzetteln. Die Rechten werden den Mann feiern, wahrscheinlich tun sie es jetzt schon, als Märtyrer für die arische Rasse.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was ich jetzt aus mehreren Quellen höre, muß der Täter enorm geisteskrank gewesen sein in erster Linie. Man habe ihn geheimdienstlich überwacht und viele seiner genialen Ideen geklaut. Der Film BASIC INSTINCT z.B. sei seine Idee gewesen, er habe Konzepte entwickelt, den DFB wieder an die Weltspitze zu bringen usw. Mit solchen Vorwürfen ist er bis zur Generalstaatsanwaltschaft gegangen.
 
Top