Rechter Terror

Bintje

Well-Known Member
Ihr werdet es inzwischen mitbekommen haben (oder auch nicht):
Gestern gab es polizeiliche Durchsuchungen in sechs Bundesländern bei 13 mutmaßlichen Rechtsterroristen, die Anschläge auf Politiker, Muslime und Flüchtlinge geplant haben sollen. Zwölf ließ der Generalbundesanwalt festnehmen; heute wird entschieden, ob sie in Untersuchungshaft kommen.
Einer der Tatverdächtigen ist seit den 1990'er Jahren Polizeibeamter in NRW. Er ist inzwischen suspendiert.

https://www.abendblatt.de/politik/a...0rCCxL1OZiUXoNzW4B-T7rm_LmD5hCKAUQ0B9ZLbZRxvY

.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mit aller Vorsicht poste ich das mal hier. Kann auch Clan-Kriminalität, kann sonstwas sein.

Automobilisiert, zwei Shisha-Bars beschossen, eine Döner-Bude. Deren Besitzer augenscheinlich nicht verwandt, nicht verschwägert.

Betreibst du jetzt Victim shaming? Es sind eine nicht unerhebliche Zahl Menschen verstorben, mein Gedanke ging erst an die Menschen die ich in dieser Gegend kenne.

Den Angehörigen mein Beileid und denen die noch um ihr Leben kämpfen viel Kraft.

Inzwischen gibt es Meldungen von 10 Getöteten und es können noch mehr werden. Drei sind ihren schweren Verletzungen in den Kliniken erlegen.

Folge einfach der Polizei Südosthessen auf Twitter. Link

Mutmaßlicher Täter wurde leblos an seiner Wohnanschrift in #Hanau aufgefunden. Zudem entdeckten Spezialkräfte der Polizei dort eine weitere Leiche. Die Ermittlungen dauern an. Aktuell gibt es keine Hinweise auf weitere Täter.

Und wie man darunter lesen kann weis die Blöd schon mehr......darauf verlasse ich mich aber nicht!:mad::mad:
 

sommersonne

Well-Known Member
Meist sind diese Rassisten, die so viele Leben auslöschen auch noch elende Feiglinge und entziehen sich durch Selbstmord ihrer Strafe.
Wie verrückt muß man sein die Auslöschung ganzer Nationen zu verlangen. Da war ja Hitler ein Waisenknabe dagegen und der war schon geisteskrank.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Der hessische Innenminister hat vor kurzem im Landtag bekannt gegeben das wegen Hanau Terrorverdacht besteht. Die Kanzlerin hat eine Reise abgesagt wegen der terroristischen Morde.

Vor ein paar Tagen erst Teutonica und jetzt das. Man sollte endlich aufhören links mit rechts gleich zu setzen. Die Sicherheitsbehörden haben die Nazis jetzt genug gepampert.....da ihr sie kennt räumt endlich auf.

Nicht Annika und Johannes sterben. Sondern Dilan, Ahmad, Abdul, İsmail, Gamze und Ezel. Mögen sie in Frieden ruhen.....und wenn heute die Plätze der Städte nicht voll sind mit Menschen die gegen rechten Terror demonstrieren.....dann hat sich das Nazi Pack endgültig etabliert.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das wird noch schlimmer werden. :( Je weiter es mit der AfD bergab geht. Menschen werden sagen: Friedlich und demokratisch geht es also nicht, wir müssen handeln.
 

Bintje

Well-Known Member

Das habe ich nicht so gelesen, @Berfin1980 . Anfangs war ja gar nichts klar, als die ersten Meldungen kamen - und abgesehen vom Entsetzen fragt man sich natürlich auch sofort, was wohl dahintersteckt.
Ich dachte spontan an einen Terroranschlag oder ein kriminelles Motiv (Bandenkrieg): Was nichts über die Opfer aussagt geschweige denn Victim Shaming wäre, denn Mafiosi scheren sich auch nicht darum, ob sie Unbeteiligte ermorden.

Aus den Bruchstücken, die bis jetzt bekannt sind: rassistisches Motiv. Schon wieder! :mad: :(

Und was twittert der ehemalige Chef des BfV heute morgen?
https://twitter.com/HGMaassen/status/1230394595768504320
Man müsste schauen, worauf er geantwortet hat (Tweet von Tilo Jung ist nicht verfügbar), aber der Mann ist offensichtlich in einem bedenklichen Paralleluniversum unterwegs. Das ist das Problem.
Auch das der Leute, die ihm antworten. Berechtigte Empörung hin oder her, aber sie pushen ihn hoch.
 
Top