sommersonne
Well-Known Member
Ich finde sehr schade das dem nicht gekündigt werden kann. So bekommt er nette Bezüge, finde ich nicht in Ordnung bei dem was er angerichtet hat.
Maaßen hat anscheinend seine Bewerbungsrede zum Kanzlerkandidaten der AfD geschrieben.
In der Rede, die Maaßen am 18. Oktober in Warschau im Rahmen des "Berner Club" vor den Chefs der europäischen Inlandsgeheimdienste gehalten hat und die anschließend im BfV-Intranet zu lesen war, sagte er dem zweiseitigen Manuskript nach Folgendes: Es gebe in der Bundesregierung "linksradikale Kräfte" - also beim Unions-Koalitionspartner SPD - die von Beginn an gegen die Regierung gewesen seien. Zusammen mit Teilen der Opposition und der Medien hätten diese Kräfte versucht, ihn als Vehikel zum Bruch der Koalition zu benutzen.
Weiterhin sagte Maaßen dem Manuskript zufolge, er sei für diese Kräfte schon immer unliebsam gewesen, weil er die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung stets kritisiert habe. Zudem verteidigte er seine umstrittenen Aussagen zu "Hetzjagden" bei einer Demonstration in Chemnitz.
War auch mein erster Gedanke. Er will in die Politik.Maaßen hat anscheinend seine Bewerbungsrede zum Kanzlerkandidaten der AfD geschrieben.
Ich sage doch, Bewerbungsrede für die AfD. Oder der Mann leidet unter einer paranoid-halluzinatorischen Psychose. Dann helfen die die starken Jungs in Weiß, ein Raum mit gepolsterten Wänden, die pharmazeutische Industrie und lange Gespräche im Kreis mit Leidensgenossen.Linksradikale Kräfte in der Regierung? Der ist ja wirklich dümmer als man glauben möchte. Dann auch noch vor den Chefs der europäischen Inlandsgeheimnisse herum jammern, unglaublich. Der wird ja immer peinlicher.
Linksradikale Kräfte in der Regierung? Der ist ja wirklich dümmer als man glauben möchte. Dann auch noch vor den Chefs der europäischen Inlandsgeheimnisse herum jammern, unglaublich. Der wird ja immer peinlicher.
Der Knaller wäre die nächste Solidaritätsadresse von Seehofer. Ich mag es mir nicht vorstellen, schließlich hat Maaßen mit dem Verbreiten von Interna vor ausländischen Kollegen eine Amtspflichtsverletzung begangen, aber wundern würde es mich nicht mehr.
Zwangsjacke und er soll sich den Aluhut von @Alubehütet ausleihen ?Ich sage doch, Bewerbungsrede für die AfD. Oder der Mann leidet unter einer paranoid-halluzinatorischen Psychose. Dann helfen die die starken Jungs in Weiß, ein Raum mit gepolsterten Wänden, die pharmazeutische Industrie und lange Gespräche im Kreis mit Leidensgenossen.