Ich lese immer Reis = Getreideart Reis. :D
beren Well-Known Member 29 März 2015 14.423 9.532 113 13 Juli 2017 #31 Ich lese immer Reis = Getreideart Reis.
Leo_69 Well-Known Member 29 Juni 2008 13.451 10.199 113 Candarli 13 Juli 2017 #32 Zitat von alterali: Der Film wurde von einem gedreht, den man jetzt in Haft genommen hat. Also jetzt noch nicht vorschnell jubeln, erst einmal warten was Erdogan sagt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Reactions: beren
Zitat von alterali: Der Film wurde von einem gedreht, den man jetzt in Haft genommen hat. Also jetzt noch nicht vorschnell jubeln, erst einmal warten was Erdogan sagt. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
beren Well-Known Member 29 März 2015 14.423 9.532 113 13 Juli 2017 #33 Zitat von Almancali: Wann soll der Film erscheinen und wo gibt's diese Vorschau ? Edit Link zur Vorschau: http://video.haber7.com/video-galeri/95358-rezalet-uyanis-filminin-skandal-fragmani Ab 1:30 irgendwo mit Darth Vader Musik Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die dunkle Seite der Macht sei mit dir! Reactions: Almancali
Zitat von Almancali: Wann soll der Film erscheinen und wo gibt's diese Vorschau ? Edit Link zur Vorschau: http://video.haber7.com/video-galeri/95358-rezalet-uyanis-filminin-skandal-fragmani Ab 1:30 irgendwo mit Darth Vader Musik Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die dunkle Seite der Macht sei mit dir!
Almancali Well-Known Member 1 April 2014 10.242 9.220 113 14 Juli 2017 #34 Zitat von alterali: Also, wer von Erdogan begeistert ist braucht diesen Film nicht. Dem genügt sicher auch dies: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ist das nicht der dritte Teil von dem Film mit dem Schauspieler Andy Serkis (Survival). Ich glaube den Trailer schon gesehen zu haben
Zitat von alterali: Also, wer von Erdogan begeistert ist braucht diesen Film nicht. Dem genügt sicher auch dies: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ist das nicht der dritte Teil von dem Film mit dem Schauspieler Andy Serkis (Survival). Ich glaube den Trailer schon gesehen zu haben