boncuklar
Active Member
AW: Religion wechseln wegen der Liebe?
tja liebe simone, ich denke mal, daß dies auf mindestens 85 % der türken zutrifft.
soviel zu "streng gläubig".
auch in der türkei dreht sich die welt weiter und uralte sitten und bräuche verblassen immer mehr, auch wenn es die meisten nicht zugeben.
l.g.
boncuklar
Zitat von simonehai:Musste gerade über Deine Aussage schmunzelen, da mein Freund u. ich gestern das Thema Glauben angeschnitten haben u. uns darüber unterhielten.
Er wollte mir auch mitteilen, dass ihm sein Glaube "sehr wichtig" sei. Glauben konnte ich ihm diese Aussage nicht ganz. Wichtig ist ihm der Glaube vielleicht, aber nicht "sehr" wichtig - schließlich trinkt er gerne Alkohol, isst viel zu gerne, sodass er den Ramadan nicht überstehen würde (seine Aussage), betet nicht, hat Sex vor der Ehe und und und... Zudem hat er sich gerade mehr oder minder von seiner Familie gelöst, da ihm diese doch zu strenggläubig war/ist.
Lieben Gruß, Simone
tja liebe simone, ich denke mal, daß dies auf mindestens 85 % der türken zutrifft.
soviel zu "streng gläubig".
auch in der türkei dreht sich die welt weiter und uralte sitten und bräuche verblassen immer mehr, auch wenn es die meisten nicht zugeben.
l.g.
boncuklar