Rentner zusammengeschlagen

O

Ottoman

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Rentner = alter Mensch >>> da ist die Chance eine traumatische Hirnblutung ohne bleibende Schäden zu überstehen nicht sehr groß, leider.
Obwohl wir schon 80jährige hatten, die das ganz gut weggesteckt haben. Kommt immer auf die Grüße und Lokalisation der Blutung an und auf den sonstigen Gesundheitszustand.
Man kann ihm nur die Daumen drücken und hoffen, dass diese Asis eingebuchtet werden und immer die Seife aufheben müssen!!!!

Er hat eine Hirnblutung davon getragen und... den Rest habe ich vergessen.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Rentner zusammengeschlagen

Habt ihr das von dem Amerikaner gelesen, der von einem Gelsenkirchener zusammengeschlagen wurde, weil er mit seiner Freundin Englisch gesprochen hat??
Angeblich war er betrunken. Hat sich am nächsten Tag der Polizei gestellt.
 
O

Ottoman

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Habt ihr das von dem Amerikaner gelesen, der von einem Gelsenkirchener zusammengeschlagen wurde, weil er mit seiner Freundin Englisch gesprochen hat??
Angeblich war er betrunken. Hat sich am nächsten Tag der Polizei gestellt.

Wann ist das denn passiert? Ich zumindest habe davon nicht gehört oder gelesen. Weil er Englisch gesprochen hat... :-?
 
S

sdost

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

U-Bahn-Schläger von München gefasst und geständig

no.gif


München - Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn sind die beiden Tatverdächtigen gefasst worden. Der 17 Jahre alte Grieche und der 20-jährige Türke haben die Tat laut Polizei gestanden. Nach Angaben der Mordkommission zeigten sie keine Reue. Die arbeitslosen Männer sollen den Rentner zusammengeschlagen haben, weil er sie gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Die Tat ist auf einem Überwachungsvideo zu sehen. Der 76-Jährige erlitt einen mehrfachen Schädelbruch. Sein Zustand ist inzwischen stabil.

Quelle: Volksstimme.de
 
E

Elena

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

U-Bahn-Schläger von München gefasst und geständig

no.gif


München - Nach dem brutalen Überfall auf einen Rentner in der Münchner U-Bahn sind die beiden Tatverdächtigen gefasst worden. Der 17 Jahre alte Grieche und der 20-jährige Türke haben die Tat laut Polizei gestanden. Nach Angaben der Mordkommission zeigten sie keine Reue. Die arbeitslosen Männer sollen den Rentner zusammengeschlagen haben, weil er sie gebeten hatte, ihre Zigaretten auszumachen. Die Tat ist auf einem Überwachungsvideo zu sehen. Der 76-Jährige erlitt einen mehrfachen Schädelbruch. Sein Zustand ist inzwischen stabil.

Quelle: Volksstimme.de


Wenigstens geht es dem Opfer wieder einigermaßen..........
 

Christiane

Active Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Hallo,

eben als ich diese Berichte gelesen habe, lief gerade im Fernsehen genau
dieser Bericht in den RTL aktuell Nachrichten. Ich bin auch schockiert, wie diese menschenverachtende Verrohung immer mehr um sich greift. Und das niemand
geholfen hat. Allerdings bin ich heilfroh, dass ich noch nie in eine solche Situation
geraten bin. Zwar würde ich mir nicht zutrauen, direkt einzugreifen. Aber ich
würde mit dem Handy den Notruf alarmieren. Außerdem habe ich noch so eine
Taschenalarm, der einen höllischen Lärm macht, wenn man an dem Verschluss
zieht. Er ist von der Polizei empfohlen.

Liebe Grüße
Christiane
 

ra-sim

New Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

hab grad gehört dass es ein 17 jähriger grieche und ein 20 Jähriger Türke war!!!
NA BRAVO. Zwei Nationalitäten die eigentlich Respekt vor dem Alter haben sollten.!!

NA vielen DAnk!!
 
Top