Rentner zusammengeschlagen

J

Jo.911

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Falls das wahr sein sollte wird er sich dafuer separat zu verantworten haben- das nimmt aber ueberhaupt nichts an der Schuld dieser Aggression gegen ihn - ich denke mal nicht dass das ein Racheakt war?
 

Peydi

New Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

hmmmm also ein Auslaenderfreund scheint der Rentner nicht zu sein. Habe gerade gelesen (leider ohne Quellenangabe) er habe letztes Jahr eine Strafanzeige bekommen,weil er seinen Schaeferhund auf einen Türken losgelassen haben soll.Der arme Kerl lag dann wegen schweren Bisswunden unter anderem auch im Gesicht für 3 Wochen im Krankenhaus.

Wolfi,

jetzt ist aber gut. Hör auf die Leute an der Nase rumzuführen. :lol: Wir wollen doch ernsthaft diskutieren, oder? Auch wenn es Leute gibt, die sagen, "Türken sind alles aggressive Schläger, sofort raus aus Deutschland", müssen wir deshalb nicht mit gleicher Münze zurückzahlen. Lass uns das Problem ernst nehmen.8)

Ich finde wir sollten uns lieber mal Gedanken machen, warum unsere Jungs so drauf sind. Warum sind unsere Jungs alle schlecht in der Schule, aber unsere Mädels nicht?
 
E

Elena

Guest
AW: Rentner zusammengeschlagen

Wolfi,

jetzt ist aber gut. Hör auf die Leute an der Nase rumzuführen. :lol: Wir wollen doch ernsthaft diskutieren, oder? Auch wenn es Leute gibt, die sagen, "Türken sind alles aggressive Schläger, sofort raus aus Deutschland", müssen wir deshalb nicht mit gleicher Münze zurückzahlen. Lass uns das Problem ernst nehmen.8)

Ich finde wir sollten uns lieber mal Gedanken machen, warum unsere Jungs so drauf sind. Warum sind unsere Jungs alle schlecht in der Schule, aber unsere Mädels nicht?



Schwierig zu beantworten. Bei und in der Stadt hat es in den letzten Monaten
auch solche Gewaltaten von Mädchen gegeben.
Vorletztes Jahr wurde ein Mädchen von einer anderen Jugendlichen erstochen.

Vor 2 Wochen haben drei Mädchen 16/ 17 Jahre zwei 12 jährige verfolgt und geschlagen.

Auch unter den Mädchen nimmt die Gewalt zu.
Allerdings waren da keine Migrantenkinder sondern Rußlanddeutsche beteidigt.

Ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen, das es von Mädchen auch solche Gewalt gibt.
 

Peydi

New Member
AW: Rentner zusammengeschlagen

Schwierig zu beantworten. Bei und in der Stadt hat es in den letzten Monaten
auch solche Gewaltaten von Mädchen gegeben.
Vorletztes Jahr wurde ein Mädchen von einer anderen Jugendlichen erstochen.

Vor 2 Wochen haben drei Mädchen 16/ 17 Jahre zwei 12 jährige verfolgt und geschlagen.

Auch unter den Mädchen nimmt die Gewalt zu.
Allerdings waren da keine Migrantenkinder sondern Rußlanddeutsche beteidigt.

Ich denke, wir werden uns daran gewöhnen müssen, das es von Mädchen auch solche Gewalt gibt.


Ja, das ist leider richtig. Aber, im Gegensatz zu den Jungs sind sie noch harmlos. Warum lungern soviele von unseren Jungs nur herum? Brechen die Schule ab, schlagen kriminelle Karrieren ein, verkaufen Drogen? Was stimmt nicht? Fehlt es an Vorbildern?:-?
 
Top