Ringetausch und Bedeutung

Sheila0908

New Member
AW: Ringetausch und Bedeutung

das liegt doch hinter urfa oder lieg ich da jetzt falsch?

aber wie gesagt besuch ihn lerne seine familie kennen.lerne seine kultur sein leben kennen.

Ja, stimmt. Ganz weit im Südosten.

Mit seinem Vater hatte ich schon mal bei msn geschrieben,er konnte Deutsch weil er ein paar Jahre in Berlin gelebt hat. Bei ihm hat Mehmet auch angefangen Deutsch zu lernen.

Ich werde ihn auf jeden Fall besuchen, außerdem möchte ich auch sehen wie er lebt usw. Ich war bisher erst einmal in der Türkei und das war in Istanbul. Ist dann sicher ein ganz schöner Unterschied.

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antworten.
 
A

alkim

Guest
AW: Ringetausch und Bedeutung

Ja, stimmt. Ganz weit im Südosten.

Mit seinem Vater hatte ich schon mal bei msn geschrieben,er konnte Deutsch weil er ein paar Jahre in Berlin gelebt hat. Bei ihm hat Mehmet auch angefangen Deutsch zu lernen.

Ich werde ihn auf jeden Fall besuchen, außerdem möchte ich auch sehen wie er lebt usw. Ich war bisher erst einmal in der Türkei und das war in Istanbul. Ist dann sicher ein ganz schöner Unterschied.

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antworten.nix zu danken[/quote]

oh istanbul und diyarbakir das sind welten,glaubs mir mein mann kommt aus nizip (gaziantep).

da bekommst den reinsten kulturschock lach...ne war spass...stell dich schon mal auf das einfachste leben das ein mensch haben kann ein.
aber wer nicht so auf luxus steht wird da gut zu recht kommen.
das einzige was mich heute noch stört ist das wunderbare boden wc:lol:
 

Sheila0908

New Member
AW: Ringetausch und Bedeutung

Ja, stimmt. Ganz weit im Südosten.

Mit seinem Vater hatte ich schon mal bei msn geschrieben,er konnte Deutsch weil er ein paar Jahre in Berlin gelebt hat. Bei ihm hat Mehmet auch angefangen Deutsch zu lernen.

Ich werde ihn auf jeden Fall besuchen, außerdem möchte ich auch sehen wie er lebt usw. Ich war bisher erst einmal in der Türkei und das war in Istanbul. Ist dann sicher ein ganz schöner Unterschied.

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Antworten.nix zu danken[/quote]

oh istanbul und diyarbakir das sind welten,glaubs mir mein mann kommt aus nizip (gaziantep).

da bekommst den reinsten kulturschock lach...ne war spass...stell dich schon mal auf das einfachste leben das ein mensch haben kann ein.
aber wer nicht so auf luxus steht wird da gut zu recht kommen.
das einzige was mich heute noch stört ist das wunderbare boden wc:lol:


Ja, das wird bestimmt "interessant". Hab ja deine Geschichte auch gelesen. Und solche Geschichten geben einem doch auch Mut, dass man vieles schaffen kann
 
A

alkim

Guest
AW: Ringetausch und Bedeutung

Ja, das wird bestimmt "interessant". Hab ja deine Geschichte auch gelesen. Und solche Geschichten geben einem doch auch Mut, dass man vieles schaffen kann

deswegen bin ich auch die letzte die sagen würde das man einer internetfreundschaft keine chanche geben sollte.nur sollte man vorsichtig sein.
aber auch nicht auf alles hören sonderm seinem instinkt(meno diese wörter) folgen.

ich kann dir nur sagen, flieg hin und lerne seine familie kennen. dann kanst du immer noch sagen sorry aber es wird nix oder super das ist er.
aber sei immer mit einem teil deines herzen vorsichtig.
denn sobald du dich in diesen mann verlieben tust,dann wird sich dein leben un 100 grad ändern.

achso und dneke an meine geschichte und die fettnäpfchen:lol:
 

Sheila0908

New Member
AW: Ringetausch und Bedeutung

deswegen bin ich auch die letzte die sagen würde das man einer internetfreundschaft keine chanche geben sollte.nur sollte man vorsichtig sein.
aber auch nicht auf alles hören sonderm seinem instinkt(meno diese wörter) folgen.

ich kann dir nur sagen, flieg hin und lerne seine familie kennen. dann kanst du immer noch sagen sorry aber es wird nix oder super das ist er.
aber sei immer mit einem teil deines herzen vorsichtig.
denn sobald du dich in diesen mann verlieben tust,dann wird sich dein leben un 100 grad ändern.

achso und dneke an meine geschichte und die fettnäpfchen:lol:



das ist es ja, was ich meine. Ich habe in dieser Sache das erste Mal glaub ich in meinem Leben auf meine innere Stimme gehört. Aber die Augen habe ich trotzdem offen. Blauäugig bin ich bestimmt nicht. Und ich habe bestimmt auch nicht geplant, gerade im Internet, gerade einen Türken kennenzulernen. Das kam einfach, und fühlt sich richtig an.
Den Rest wird man sehen.

An deine Fettnäpfchen kann ich mich auch erinnern. Wo wohnt ihr denn überhaupt in Berlin. Ich habe da auch mal einige Jahre gewohnt, in Moabit.
 
A

alkim

Guest
AW: Ringetausch und Bedeutung

Habt ihr dort jetzt eine Schule gefunden?

Wedding ist ja gleich neben Moabit. Ich war im Sommer wieder mal da. Im Rudolf Virchow Krankenhaus ist meine Tochter geboren.


wenn ch pech habe kommt da auch im märz mein sohn zur welt.. ich meinte nicht wegen dem krankenhaus sonder wegen dem umzug

schule schon gefunden,aber persönlich haben wir da noch nicht vorgesprochen.da mal wieder das jopcenter dazwischen steht...
 
Top