Rundreise Türkei - wie organisieren?

Jeanne

Member
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum... Meine Mutter möchte mich noch diesen Monat für eine Woche oder zehn Tage in Istanbul besuchen kommen. Da ich bislang wenig von der Türkei gesehen habe, hatten wir überlegt, die Zeit mit Reisen zu verbringen. Total super wäre eine Rundreise über mehrere Tage, ob's dabei von Istanbul aus in den Süden oder Osten geht spielt dabei erst mal keine Rolle, wer alles nicht kennt hat ja viel Auswahl. Aber ich finde dafür irgendwie keine Anbieter, die irgendwie bezahlbar wären. Also bezahlbar in dem Sinne, da insgesamt nicht mehr als 250 Euro oder so für auszugeben. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, wo es sich mal lohnen würde zu fragen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

(..)Da ich bislang wenig von der Türkei gesehen habe, hatten wir überlegt, die Zeit mit Reisen zu verbringen. Total super wäre eine Rundreise über mehrere Tage, ob's dabei von Istanbul aus in den Süden oder Osten geht spielt dabei erst mal keine Rolle, wer alles nicht kennt hat ja viel Auswahl. Aber ich finde dafür irgendwie keine Anbieter, die irgendwie bezahlbar wären. Also bezahlbar in dem Sinne, da insgesamt nicht mehr als 250 Euro oder so für auszugeben. (...)

Entweder fehlt da ne Null...... oder du wirst keine Antwort bekommen.

Geht auch günstiger (schätze mal so 700-800€), aber 250???
 

sonja.s

New Member
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Nachdem hier viele Profis ... sogar mit eigener Website .... unterwegs sind, braucht eine unerfahrene Null hier ja keine Tips mehr zu geben ....
Viel Spaß bei der Rundreise ....
 

Jeanne

Member
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Naja, es müssen ja nicht 7 oder 10 Tage sein. Aber vielleicht so 3 oder 4? Wär das realistischer bei dem Budget?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum... Meine Mutter möchte mich noch diesen Monat für eine Woche oder zehn Tage in Istanbul besuchen kommen. Da ich bislang wenig von der Türkei gesehen habe, hatten wir überlegt, die Zeit mit Reisen zu verbringen. Total super wäre eine Rundreise über mehrere Tage, ob's dabei von Istanbul aus in den Süden oder Osten geht spielt dabei erst mal keine Rolle, wer alles nicht kennt hat ja viel Auswahl. Aber ich finde dafür irgendwie keine Anbieter, die irgendwie bezahlbar wären. Also bezahlbar in dem Sinne, da insgesamt nicht mehr als 250 Euro oder so für auszugeben. Habt ihr vielleicht nen Tipp für mich, wo es sich mal lohnen würde zu fragen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Hallo,

Schau mal hier. Es gibt preiswerte Rundreisen. Du musst aber schnell handeln
und Euch anmelden,meistens sind die zu schnell ausgebucht,wegen den niedrigen Preisen.
http://www.folklorik.com/
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Busfahren soll doch so unglaublich günstig sein und dabei luxuriös. Kenne aber leider keine Anbieter.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Ich bin davon ausgegangen, dass ihr von Istanbul aus weiterfliegen wollt. Und die Kosten alle Flüge beinhalten sollen sowie Aufenthalte in Hotels. Dann sind 250€ unrealistisch.
 
Top