Rundreise Türkei - wie organisieren?

night_rider

Gesperrt
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Ich glaube nicht, dass es beheizte Strände gibt. Hier badet jedenfalls noch niemand im Meer...

Habs überlesen, du hast Recht. Ich dachte im Sommer. Wenn es diesen Monat ist, dann werden die schon günstige Unterkünfte finden, sogar für mehr als 7 Tage. Aber Maerz, Ferien, hmmm. Es wird aber sher ruhig sein, auch schön:wink:
 

sonja.s

New Member
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Okay, vielen Dank schon einmal für die Posts mit den hilfreichen Links und Tipps!! Die Angebote auf der Internetseite sehen schon mal gut aus und vielleicht frage ich auch einfach mal direkt bei einem Busunternehmen nach. :)

Für alle anderen: 250€ p.P. sind nun einmal das Budget. So sieht's aus. Und dass es explizit NICHT um Istanbul geht hab ich doch schon im Eingangspost geschrieben. Kann es aber auch gerne noch einmal wiederholen: Es geht hier nicht um Istanbul.

Entschuldigung ... ich hatte einen weiteren Beitrag geschrieben, bevor ich das gelesen hatte .... andererseits ... du wohnst doch viel näher am Geschehen als wir ... du kennst dich doch viel besser aus ..... nochmals, entschuldigung, dass ich mich eingemischt habe ..... wenn ich könnte, würde ich meine Beiträge wieder löschen ..... (ich lerne es einfach nicht, mich aus so einem Sch... herauszuhalten ....)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Tja .... genau da gehen die Meinungen auseinander .... für "orientunerfahrene" würde ich zu Kapalicarsi eher vorsichtig raten ... denn, wer mental nicht darauf gefasst ist "verarscht" zu werden, der erlebt dort sein "lilageschecktes Wunder" ....

Falls - wie ich vorher schon vorgeschlagen hatte - Istanbul nicht infrage kommen sollte ... wie wäre es mit Sile oder Agva .... von Istanbul aus mit dem Linienbus zu erreichen ..... am Schwarzmeer gelegen ..... und für einen kurzen Aufenhalt durchaus ok .......

Şile und Ağva sind Örtchen für Leute mit Manitas,die fern vor neugierigen Augen
ungestört mit ihren Manitas ein paar Tage verbringen möchten,deswegen gibt es dort auch so viele Boutique-Htls,genau so wie in Polanezköy.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Nur zur Klarstellung, sind die 250 € für beide zusammen oder pro Person?
 

sonja.s

New Member
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Ich schon, wenn die Mutter alt ist, dann kann eine Metropole leicht überfordernd sein.

Ja, da hast du natürlich Recht ... eine Weiterreise wohin auch immer mit welchem Verkehrsmittel auch immer ist natürlich in jedem Fall bequemer als eine 10-minütige Taxifahrt in Istanbul ... sorry ... hatte ich als junger Hüpfer vergessen ....
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Rundreise Türkei - wie organisieren?

Ich schon, wenn die Mutter alt ist, dann kann eine Metropole leicht überfordernd sein.

Wenn es nur darum geht, der Mutter die Megametropole Istanbul nicht zuzumuten, dann reicht das Budget aus für eine Busfahrt nach Kusadasi, ein im Voraus über ein Buchungsportal gebuchtes DZ mit Halbpension und Tagestouren nach Efes und Selcuk.
 
Top