russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

#TGOD

Well-Known Member
AW: russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

Gut, dann sollten wir aber die 90% Türkinnen Deutschlands fragen, warum die immer noch verkrampft nur türkische Männer sich vorstellen können.

Sogar die karrieresüchtigen Deutschtürkinnen zwischen 25-35, wo man doch denkt, dass die sich bestimmt auch deutsche Männer vorstellen können, sagen "nein".

Na Gott sei Dank bin ich bisher immer an die restlichen 10% geraten! :wink: Und wenn ich mich in meiner Umgebung mal umsehe, stehst du mit deinen 90% wohl ziemlich schlecht da! :lol:

Grk..

Active Member

Mal ehrlich:
Türkische Männer sind die besten Männer für die Türkinnen.

Wer erfüllt denen sonst so viele Wünsche?
Mein türkischer Bekannter, der mit seiner Frau die halbe Welt bereist obwohl er nicht mal die Welt verdient, er passt sein Leben total der Türkin an, WELCHER Mann macht das denn?

Der deutsche Mann würde kommen und sagen "ja neeee moment mal hier, ich habe hier auch noch was zu reden ja, warum schaust du dir meine Interessen nicht an blablabla?"

GENAU DAS entfällt bei zahlreichen türkischen Männern, weil die lieber "machen" als reden.
Der türkische Mann scheißt gerne auf seine Interessen.
Der türkische Mann kann über das ganze Jahr nur 2 Schuhe haben, aber die Frau hat 200.

Der türkische Mann sieht die Türkin sagen "ich will dort shoppeeeeen, ich will dahin Urlaub fliegeeeen", der hört sich das 1 Mal, 2 Mal an und beim 3. Mal zerrt er sie am Arm mit zum shoppen.

Türkische Männer opfern sich gerne für die Frau.

Diese Opferbereitschaft kann ein deutscher Mann nicht zur genüge toppen.

Das wissen auch so manch Türkinnen, weswegen sie immer noch energisch und verkrampft TÜRKEN suchen, keine deutschen Männer.

Die einigen, wenigen Türkinnen streichen "türkische Männer" deswegen aus ihrer Liste, weil sie bis dahin negative Erfahrungen gemacht haben mit Türken und deren Familien, hatten sie halt wenig Glück gehabt in der ganzen Thematik.

Aber die absolute Mehrheit der Türkinnen gibt nicht auf, die wollen am Hochzeitstisch mit einem Türken sitzen, nicht mit einem Deutschen.

Denn sie wissen: Andere Männer werden solch verwöhnte, so hohe Ansprüche tragende Frauen nur bis zu einem bestimmten Punkt ertragen.

Wir sehen doch die Multi Ehen stets vor unseren eigenen Augen, in der Nachbarschaft, bei den nächstbesten deutschtürkischen Hochzeiten.

Man sieht sofort, dass bei solch einer Ehe entweder die FRAU längst Kompromisse eingegangen ist oder der MANN.

Bei türkischen Hochzeiten gibts keine Kompromisse, volles Programm, Nachteil, manchmal führt es zu Zoff, Streit weil große Hochzeitsvorbereitungen, die wollen das bezahlen, die wollen dies nicht bezahlen, dies nicht sponsern, aber am Ende trifft man sich wieder.

Ich stand schon paar mal neber Bräutigams die total schlecht drauf waren, weil die Braut und Bräutigam Familien sich wegen solcher Themen zoffen und die Hochzeit drohte auszufallen, aber dann redet mal einer tacheles in den türkischen Familien und 2 Stunden später ist das Meiste wieder längst gegessen.

Und wenn eine Partei "deutsch" ist, also deutsche Familie, da muss man längst Kompromisse eingehen, sich "verstellen", anders sein, damit die deutsche Seite ebenfalls glücklich wird.

Kompromisse eingehend halten die Multi Ehen gut und sogar besser als türkische Ehen.

Aber türkische Ehen, da muss man keine Kompromisse eingehen, alles natürlich, die Braut kann reden ohne ein Mundkorb aufzusetzen und mal vorab ihre Power gegen die Schwiegermutter zeigen :lol:.

Man tut immer so, als ob die Braut es schlecht hat und alles.
Aber gerade der Bräutigam muss viel mehr schwitzen als die Braut.

Das Erzählen von Geschichten und Märchen und die "fantastischen" und zusammengereimten Schlußfolgerungen daraus lassen mich an einen solresol in seinen jungen Jahren assoziieren:lol:

Solche hatte ich mal im Flugzeug und im Bus in der Türkei. Da will man einfach nur mal ein Buch lesen und die labern einem eine Frikadelle(n) ans Ohr. Im Flugzeug dachte ich schon über einen Fallschirm nach und was mit der nebenstehenden Stewardess passieren könnte, wenn ich plötzlich den Notausgang während des Flugs öffne...

P.S.:

T

TURKUVAZ

Guest

Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich irgendwie eine Deutsche kennenlerne. :p

Dann sehen wir ja wer Recht hat.

Aber man braucht nicht mal zu sehen.

Denn die Türkinnen erzaehlen keine Frikadellen sondern Tatsachen.

Sucht Regionen Deutschlands auf wo viele Türkinnen leben, holt ihre generellen Ansichten.
Dann sehen wir weiter.

blackcyclist

Gesperrt

Turkuvaz, mal eine ganz simple Frage, wie viel Beziehungen mit wie viel Frauen aus wie viel Ländern hattest du schon?

Du theoretisierst hier praktisch nur vom feinsten rum...... Und da kommt wie so oft, wenn die Praxis fehlt, nur Blech und nicht mal gewelltes.

Wenn man das mal aus deiner Perspektive als Deutscher erzählt, für eine deutsche Frau kommt nur ein deutscher Mann in Frage und keine Neger, Zigeuner oder Muselmanen, dann merkst du vielleicht, was du für Blödsinn erzählst, aber auch nur vielleicht.