russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

Ottoman

Well-Known Member
AW: russin, deutsche, türke, schwiegermutter..

Es wird Zeit für den Meldeknopf.
Meine Integrität wird untergraben!

Brunhilde82

Forumskönigin

auch wenn mein engel nicht wirklich der emotionale mensch ist, muss ich doch zugeben, dass ich bei all das gefunde habe, was ich bei meinen ladsleuten gesucht habe...

ich weiss, ich bin seine nummer 1 und das zeigt er mich auch.
evine ve barkina düsgün!
er hat mir keinen grund zur eifersucht gegeben
ich habe "freiheiten", die manche frauen die mit einem töörken zusammen sind, nicht haben ( boah muss ich bei diesem satz grisen).
.
.
..
ich könnte tausend gründe aufzählen, warum ich mich immer wieder für meinen engel und gegen einen meiner landsmänner entscheiden würde. Und meine SchwieMu in Spee ist eben eine Mama.. gibt keinen unterschied zwischen einer deutschen, einer itlaienische oder einer türkische Mutter... in vielen sachen sind mütter eben alle gleich! ( erst recht, wenn es um den einzigen sohn geht)

Ottoman

Well-Known Member

Da fällt mir ein, ich sollte mal Urlaub in Afrika machen.

guppy

Well-Known Member

Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich irgendwie eine Deutsche kennenlerne. :p

Dann sehen wir ja wer Recht hat.

Aber man braucht nicht mal zu sehen.

Denn die Türkinnen erzaehlen keine Frikadellen sondern Tatsachen.

Sucht Regionen Deutschlands auf wo viele Türkinnen leben, holt ihre generellen Ansichten.
Dann sehen wir weiter.

Wir können dir auch gerne auf der suche nach einer deutschen helfen ^^ :lol:

Wenns gar nicht geht:

Singlebörsen tuns im notfall auch :wink: :lol:

S

sommersonne

Guest

Das reine Kennenlernen wird nicht das Problem sein. Auf den ersten oberflächlichen Blick macht er einen guten Eindruck. Das schwierige wird sein diesen Eindruck zu halten. :wink:

Filiz.

Active Member

So, dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu... :wink:

Zunächst muss ich erwähnen, dass es aus meiner Sicht nichts schlimmeres als diese Gedankengänge à la "Ich werde nur eine/n Türke/in heiraten, Ich würde niemals eine/n Deutsche/n heiraten" und dergleichen gibt.

Ich verstehe gar nicht, wie man im Voraus und ohne jegliche Erfahrung in der Hinsicht solche Beschlüsse fassen kann. Auch nach mehreren enttäuschenden Beziehungen mit einer Person einer bestimmten Nationalität kann man doch unmöglich darauf schließen, dass es in Zukunft keineswegs zu einer erfreulicheren Bekanntschaft mit einer weiteren Person derselben Nationalität kommen wird.
Mag ja sein, dass da die Meinungen weit auseinanderklaffen, doch ich werde diese Gedankengänge - wie erwähnt - nie nachvollziehen können. :roll:

Zu mir kann ich nur sagen, dass ich jedem Menschen eine Chance gebe, mir sein wahres Ich und seine Absichten vorzuzeigen, wobei ich die Sache völlig vorurteilsfrei und unabhängig von irgendwelchen Nationalitäten und früheren Erfahrungen beurteile.
Zeitgleich muss ich leider einräumen, dass die mir bisher begegneten Türken keineswegs als mögliche Partner in Betracht gekommen wären. Dies lag aber einfach daran, dass ich ihre bestimmende Art nicht mochte und außerdem muss ich ebenso hinzufügen, dass es sich um nicht gerade in geringem Maße eifersüchtige Männer gehandelt hat, denen schon ein einziger Mann in der Vergangenheit einer Frau zu viel gewesen ist.
Das hat jetzt aber nicht zwingend etwas mit der türkischen Nationalität zu tun, denn ähnliches habe ich ebenso schon von einer Freundin gehört, die selbiges über einen italienischen Bekannten behauptet hat.

Lynx72

Gesperrt

Die Türkinnen, meinen etwas besseres verdient zu haben und ihres gleichen sind irgendwie nicht gut genug. Es muss gerade ein besonderer sein,ein europäer zum Beispiel. Das gilt nicht für alle das ist ja klar, aber manche türkinnen meinen die türken sind nicht gut genug für sie. Das ist irgendwie paradox.

Was ist paradox? Vielleicht haben diese Frauen nur einfach keinen Nerv, sich von morgens bis nachts über das tugendhafte Verhalten guter Muslime belehren zu lassen.

therengarenk

Gesperrt

wenn du so gut darüber bescheid weißt, was wir Türkinnen wollen, dann frag ich mich, warum du single bist.
Anscheinend scheinen die sich da unten auch nicht gerade um dich zu reißen.