Ryanair duldet rassistische Hetze durch Passagier

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von EnRetard, 22 Oktober 2018.

1. santiago

santiago Well-Known Member

Einzige Lösung ist weniger fliegen. Im voraus etwas sparen, dann bei einer richtigen Airline buchen.

In die Türkei mit Turkish Airline, mit einem unvergleichbaren Super-Service, bequeme Sitze genug Platz um die Beine zu strecken. Diese ist oft unwesentlich teurer als Pegasus.

2. Bintje

Bintje Well-Known Member

Turkish Airlines liebe ich. :)

Sabine und eruvaer gefällt das.
  3. Mendelssohn

Mendelssohn Well-Known Member

Wenn es bei Lufthansa oder Germanwings passiert wäre, hätte der Vorfall hier auch größere Schlagzeilen gemacht. Ryanair eignet sich nicht besonders, deutschen Rassismus anschaulich zu machen.
    Wo werden Afrikaner oder andere Dunkelhäutige in Deutschland mit Bananen beworfen? War's in Dortmund?

4. EnRetard

EnRetard Well-Known Member

Bananenwürfe sind wohl eher eine italienische Spezialität. Das hiesige Repertoire ist aber auch nicht zu verachten, das N-Wort, Affenlaute... z.B. einfach mal Rassismus und Fußball googlen
    Ist der Ruf erst ruiniert...

5. Mendelssohn

Mendelssohn Well-Known Member

Welcher Ruf? Ich kann mich nicht erinnern, dass Dortmund oder das Ruhrgebiet jemals oder irgendwo gut im Ruf gestanden hätten. Da gibt es nichts zu ruinieren. Und uns zu genieren, versuchen wir zu vermeiden.

Die Seite wird geladen...