Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

C_Carrie_B

New Member
Was bedeutet das eigentlich? Ist das eine Ausrede dafür, dass er sich nicht meldet? Will er nicht erreichbar sein, weil er gerade "anderweitig" beschäftigt ist? Ist er erreichbar, auch wenn er selbst nicht anrufen kann (sprich, ist es wie in D, dass man noch angerufen werden kann, nur selbst nicht telefonieren kann)??

Werd noch bekloppt
Carrie
 

Frankeee85

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Hallo,
Das hört sich aufjedenfall nicht sehr nett an,dass du dir Gedanken machst kann ich gut verstehen.Aber was es genau bedeutet,dass kann dir nur die Person sagen,von der du das gehört hast.
 
C

cokomel

Guest
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

carrie,
passiert dir das nicht auchmal ?!

es kam auchmal vor das ich mich bei jemandem nicht melden konnte wegen kein guthaben.
dann hat er sich eben gemeldet..oder auch nicht
aber mach dich doch nicht bekloppt wegen sowas.
es ist ja auch nun ein kostenfaktor was man mitbedenken muß.
viele arbeiten in touristengebieten um ihre familien mit zu unterstützen.
und wenn ich meine cousine mitbekomme was sie ausgibt um mich kurz anzurufen..dann lass ich sie nur anklinkeln und ich selber rufe sie zurück.
ich kann es eher verkraften als sie in der türkei.
der gedanke anrufen zuwollen zählt für mich.

was ich versuche damit sagen zu wollen:
er ruft an, schreibt dir schöne liebliche worte
warum machst du dich verrückt?

im endeffekt gilt das für jeden hier:
liebe ist wie russiches roulette, du weiss nie ob es dich trifft
du mußt zocken und hoffen das du gewinnst
egal welche nationalität dieser mensch hat.

zeige starken willen, und du versetzt berge damit!

cokomel

Zitat von C_Carrie_B:
Was bedeutet das eigentlich? Ist das eine Ausrede dafür, dass er sich nicht meldet? Will er nicht erreichbar sein, weil er gerade "anderweitig" beschäftigt ist? Ist er erreichbar, auch wenn er selbst nicht anrufen kann (sprich, ist es wie in D, dass man noch angerufen werden kann, nur selbst nicht telefonieren kann)??

Werd noch bekloppt
Carrie
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Es geht nicht darum, dass er anrufen muss. Ganz im Gegenteil, zu 90 % unserer Telefonate lässt er 2-3 mal klingeln und ich ruf ihn zurück. Will meine nächste Handy-Rechnung nicht sehen...
Aber er geht auch nicht ans Telefon, wenn ich ihn anrufe.
Er hat heute frei...
 
C

cokomel

Guest
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

hmm...
abwarten..
nicht zu negativen gedanken verleiten lassen.
freier tag..ah was macht man selber alles an einem freien tag?!

ich schalte zuweilen auch mein handy aus oder setze es auf lautlos.
das bedeutet nicht das ich liebe menschen vergesse.

auch wenn es dir schwerfällt..abwarten und geduld haben.
keine sms und anruf bomben.

naja..
man kann nicht anders als zu vertrauen
oder von anfang an das herz aus dem spiel lassen und nur just for fun..
soll er sich dann mühe geben und um diene liebe betteln..

cokomel


Zitat von C_Carrie_B:
Es geht nicht darum, dass er anrufen muss. Ganz im Gegenteil, zu 90 % unserer Telefonate lässt er 2-3 mal klingeln und ich ruf ihn zurück. Will meine nächste Handy-Rechnung nicht sehen...
Aber er geht auch nicht ans Telefon, wenn ich ihn anrufe.
Er hat heute frei...
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

das mit dem Herz aus dem Spiel lassen und just for fun hat bei mir noch nie funktioniert, hänge immer schön drin:icon_eyecrazy: ! Sonst würde ich mich auch nicht auf ihn einlassen, weil es mir dann ja egal sein könnte, bzw., wenn ich so denken würde, mir auch jemanden hier just for fun suchen könnte, was wesentlich einfacher wäre...

Werde deinen Rat befolgen, abwarten und Geduld haben. Aber dann werde ich ihn betteln lassen, aber sowas von...:)
 

deniz1

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

hi carrie

wenn er kein " kontör " kann er auch nicht das Gespräch von dir annehmen ,da er das gespräch mit bezahlt.Wie genau das funktioniert weiss ich nicht ,nur das beide Teilnehmer zahlen.

lg deniz1
 

aysem

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Hallo,
ich habe da eine Frage, leider hat es nichts mit eurem Thema zu tun aber ich frage mal einfach..
Bin seit 8 Jahren in Deutschland und habe erst vor paar tagen diese Seite entdeckt. ich habe es erst sehr interessant gefunden, finde ich ja immer noch, aber leider habeich es nicht verstanden, was hier immer abgeht!
Also soweit ich verstanden habe, kann man auch sehr persönliche sachen rein schreiben und es kommen Antworten. Kennt ihr euch untereinander oder kann jeder einfach einen Antwort geben?
Wer schreibt hier am meisten??
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mich aufklären könnt, vielen herzlichen dank.

Ich wollte nich sagen, wenn ich darf, Carrie, mach dir nicht soviele Gedanken! Manchmal kann man sich das Leben echt schwer machen.. Ändern kannst du es nicht, außer dich fertig zu machen.. ICh denke die Sache wird sich bald klären und du wirst selber darüber lachen, warum du dich so fertig gemacht hast..

Aysem
 
A

Anouk

Guest
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Zitat von aysem:
Hallo,
ich habe da eine Frage, leider hat es nichts mit eurem Thema zu tun aber ich frage mal einfach..
Bin seit 8 Jahren in Deutschland und habe erst vor paar tagen diese Seite entdeckt. ich habe es erst sehr interessant gefunden, finde ich ja immer noch, aber leider habeich es nicht verstanden, was hier immer abgeht!
Also soweit ich verstanden habe, kann man auch sehr persönliche sachen rein schreiben und es kommen Antworten. Kennt ihr euch untereinander oder kann jeder einfach einen Antwort geben?
Wer schreibt hier am meisten??
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mich aufklären könnt, vielen herzlichen dank.
Aysem

Hallo Aysem,

herzlich willkommen, hosgeldin! Hier kann jeder einfach antworten, und wer am meisten schreibt, siehst Du auf der Startseite ganz oben.

Am besten gehst Du mal in die Vorstellungsrubrik ("Stell Dich vor") und schreibst ein bißchen was über Dich... okey? Viel Spaß!

:)
anouk
 

wiebke

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

@ deniz,

soweit ich weiß, zahlst du nur dann als angerufener mit, wenn du dich mit deinem handy im ausland befindest. wenn er mit einem türkischen handy in der türkei ist und von wo auch immer aus angerufen wird, zahlt er nix.

@ carrie,

ich kann mich cokomel nur anschließen, ruhe bewahren, dein hirn in leerlauf bringen und bei nächster gelegenheit klären.

lg, wiebke
 
Top