Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

wiebke

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

liebe carrie,

wein und fühl dich umarmt von mir. kuschel dich aufs sofa, schau dir sinnlos serien an, trink einen wein - und denk daran, du bist nicht allein.

wiebke
 
A

Anouk

Guest
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Weißt Du was? Der ist es nicht wert!!! Eine Freundin von mir, die die allerschlimmsten Niederungen meines Liebeslebens tapfer mit mir durchwatet hat, pflegte in solchen Fällen zu sagen: "Wenn dieser blöde Kerl nicht mit roten Rosen bei Dir antanzt, kann er dir völlig schnuppe sein!" Da hatte sie verdammt nochmal Recht! Solche Sätze muss man sich so lange wie ein Mantra vorbeten, bis es wirkt. Und es wirkt - ... Vielleicht nicht sofort, aber spätestens ab morgen. :idea:
So... und jetzt koch ich Dir 'nen Becher Tee und schick Dich ins Bett... ;)

anouk
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Er hat mir jeden Tag Blumen geschenkt, Rosen waren auch dabei....und Schuhe (die so super sind...):icon_eyecrazy:

Ich verstehe diese Plötzlichkeit (gibt es dafür ein richtiges Wort, hoffe, ihr wisst, was ich meine) nicht, aber mir passiert das immer wieder. Bis Sonntag war noch alles Bestens, die süßesten u liebsten SMS, Anrufe, jeden Tag mehrfach, ich war in Belgien und selbst da hat er mir die Ohren vollgesäuselt. Sonntag ruft er mich zweimal vom Handy seines Kollegen an, weil nix Kredit, Schatzi Askim, oh süper, wenn du kommst, Töll, Liebe, Liebe, Liebe, dreimal-viermal kam seni seviyorum (ich kann es nicht mehr hören!!)... und dann ein großes Nichts! Aus dem Nichts ein Nichts!! Urplötzlich, ohne Vorwarnung. Was gestern war, gilt heute nicht mehr....
Aber es hilft ja alles hadern nichts!! So, Nase putzen, Tränen weg!
Anouk, ein Tee ist jetzt super!!

LG
Carrie
 

wiebke

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Zitat von Anouk:
Davon würde ich abraten. Das macht's nur noch schlimmer...

da hast du wahrscheinlich recht. manchmal kann man aber nicht stark sein, will es nicht, will einfach weinen und denken, sagen, fühlen, dass alles, aber auch alles scheiße ist. und da reicht ein tee nicht immer ;-) ich habe für mich gelernt, dass das okay ist, dass ich das zulasse und morgen - da ist dann ein neuer tag. so versuche ich das zumindest :?
 
A

Anouk

Guest
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

@Wiebke: Na klar... aber es gibt ja auch so Sachen, die sich nicht von heute auf morgen verflüchtigen, und wenn man sich dann nicht ein bisschen am Riemen reißt... :icon_eyecrazy:
 

wiebke

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

natürlich, seh ich genauso. alles hat seine zeit.

lg, wiebke
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

@ Anouk: Wenig Zucker! Danke!! Von der Seite hab ich hier schon gelesen, ist das die Gleiche, wie "Entscheidung für den Tourismus"? Die kenn ich...

@ Wiebke: Das mit dem Weinen und dem Wein tut häufig gut, aber am nächsten Tag auch häufig weh (Schädel)!!

@ euch alle: Schlaft gut!! Träumt hoffentlich was schönes, und wenn von euren Askims, dann, dass sie lieb zu euch sind!! Da ich morgen arbeiten muss und früh raus, gehe ich gleich auch ins Bett!!

GLG
Carrie
 
Top