Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

boncuklar

Active Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

@ deniz,

ich muß dir leider widersprechen, wenn das kontür fertig ist, kann die person in der türkei trotzdem angerufen werden, da sie nicht mitbezahlt

l.g.
boncuklar
 

deniz1

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

ok
ich glaub es euch ,kenn mich nur mit D handys aus ,sorry



deniz1
 

shirinmelek

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Ich denke du solltest keine panik schieben carrie. du weißt ja wie es beim letzten mal war als du dir solche sorgen gemacht hast... :-(

lass dir zeit und hab geduld. du wirst sehen es klärt sich von selber auf...

ich weiß leichter gesagt als getan aber glaub mir... denke nicht immer gleich schlecht... ich weiß du hast viel schlechtes erlebt aber nicht alle mensche sind schlecht auch wenn es manchmal einem so vorkommt :smile:

halt uns auf dem laufenden...
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Tja, was soll ich sagen. Immer noch nichts!
Das mit dem Geduld haben ist wirklich leichter gesagt als getan. Mir schwirren Bilder durch den Kopf, er mit einer hübschen Touristin gestern an seinem freien Tag am Strand... Er, wie er ihr Blumen schenkt (wie er es bei mir getan hat)..., er, wie er sie mit Liebkosungen und netten Worten in seinen Bann zieht ("du mein einzige Askim, viel viel Liebe, ich nur Liebe für dich. Seit vier Jahren keine Liebe, immer Kontakt mit Frauen, aber keine Liebe. Bei dir plötzlich viel Elektrizität, oh Askim, seni seviyorum, bitanem, melehim, seni cooook coooook seviyorum"), ihre Augen küsst usw. usw. usw.
Sedef sagte, dass er doch eigentlich sein Handy gestern hätte dabei haben müsste, weil er doch bestimmt nur auf einen Anruf von mir gewartet hätte bzw. sich freuen müsste, dass sein Handy klingelt, und dann geht er nicht dran??? Komisch, oder?? Und heute, keine "Guten Morgen"-SMS, kein Anruf zwischendurch, nichts! Dabei wollte er doch gestern dringend "neue Kredit holen"....BLABLABLABLABLA
 

Miriam

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Liebe Carrie,

ich kann sogut nachvollziehen wir du dich fühlst.Trotzallem bringt es nichts, du mußt leider abwarten.Ich habe auch schon verdammt viel Sch...
hinter mir und bin in deinem Alter.Trotzdem meiner mir keinen Anlass zur Besorgnis gibt, drehe ich manchmal durch.Er ist schon völlig verstört.Wie sie schon sagten, lass ihn zappeln und ihn merken das du nicht auf ihn angewiesen bist.Als ich letzt erwähnte das ich in die Disco gehe um Freunde zu treffen, hatte ich einen hyperaktiven askim.Zeig ihm das du eine starke Persönlichkeit bist und dadrüber stehst.

Miriam
 
C

cokomel

Guest
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

alles ist leichter gesagt als getan !!!

nur wie kann man dich in so einer situation ruhig bekommen ?!?!

carrie, Du mußt ruhig bleiben, ansonsten hat diese sache gar keinen zweck!
wenn du dir all das so vor augen hälts dann wundert es mich eigentlich das du nicht schon amok gelaufen bist.
fernbeziehungen sind willensstärken und vertrauen!

bleibe ruhig, schalte dein herz auf sparflamme und lasse ihn antrotten.
das wird er wenn er sieht das von dir nichts kommt.
carrie askim was ist los?
neden sustun?
birseymi var?

zeige ihm nie wieder das du angst hast!!

komm lass dich in den armen nehmen :|

cokomel
 
A

Anouk

Guest
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Zitat von cokomel:
bleibe ruhig, schalte dein herz auf sparflamme und lasse ihn antrotten. das wird er wenn er sieht das von dir nichts kommt.

Genauso isses. Total bescheuert, aber wahr. Männer brauchen ab und zu ein gewisses Maß an weiblicher, nun, wie soll man's ausdrücken... Ignoranz! Vorgetäuschtes Desinteresse. Wegen Jäger & Sammler-Syndrom, verstehst? Damit sie den lonesome cowboy spielen und sich irgendwann wieder anpirschen können. :roll:

Zitat von cokomel:

Ja, das ist wahrscheinlich die einzige Methode... :ang)

Und jetzt vergiss Deinen askim mal für ein paar Stunden und mach Dir, wenn möglich, einen entspannten Abend mit Freundinnen. Der entscheidende Punkt ist: völlig egal, wieviel Gefühle Du im Moment investierst - es ändert augenblicklich nichts an der Situation. Also kannst Du die "Wartezeit" auch mit angenehmeren Dingen überbrücken... gell? Power Dich aus, schnapp Dir Deine Sportschuhe und dreh ein paar Runden um den Block. Sowas hilft. Eigentlich hilft alles, was Dich ablenkt! Bloß nicht untätig rumsitzen und das Display des verdammten Handys hypnotisieren!!!
Okay? ;)

Sei ebenfalls lieb gedrückt von

anouk
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Ihr seid so super! Total süß. Ich sitze hier und bin am heulen....
Was soll ich sagen... Wieder nichts, auch nicht heute abend! Hatte ihm am Sonntag (da hat er mit dem Handy von einem Kollegen angerufen) gesagt, dass ich überlegen würde, in zwei Wochen zu kommen... Erst war er etwas verwirrt, fragte 20Mal, wann genau ich kommen wollte. Er würde mit dem Hotelmanager sprechen, ob er frei bekommen könnte... Seitdem...Nichts! hab ihm gestern abend eine sehr sehr ausführliche SMS geschickt (vielen dank Berny für die Übersetzung!!)...seitdem, nichts! Hab ihm heute abend nochmal eine SMS geschickt, was los wäre, ob es das jetzt war mit der großen Liebe...Nichts! Hab ihn auch nochmal versucht anzurufen, blöd wie ich bin, er ist wieder nicht dran gegangen.:ang) :vang)
Bin ziemlich fertig... War gerade mit ein paar Freunden Fußball gucken, bin aber jetzt nach Hause gekommen, weil ich einfach alleine sein wollte und keine Lust mehr hatte. Tja, und jetzt heule ich...
Vielen Dank auf jeden Fall für eure rege Anteilnahme!! Werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden und die Schuhe, die er mir geschenkt hat (und die super schön sind) in den hintersten Winkel meines Schrankes stellen...:cry:

LG
Carrie

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
 

shirinmelek

New Member
AW: Sörri Schatzi, kein Kredit auf Handy

Carrie, süße du solltest dir nicht zu viele gedanken machen jetzt.ich weiß das sagt jeder aber es ist echt so.ich meine wenn er sich tatsächlich nicht mehr meldet das ist er es eh nicht wert...
lass ihn mal zappeln...
das ist das problem was viele an fernbeziehungen haben. zuerst alles super und dann passiert so eine sch.....
du tust mir echt leid und wenn ich was tun könnte für dich würde ich es echt tun...
lass dich nicht hängen... kopf hoch...:icon_frown:
 
Top