Saisonbeginn - " mal anders rum "

Sina08

Well-Known Member
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Nein , Angst habe ich nicht....nur ein etwas flaues gefühl in der Magengegend....
Die Schlösser darf ich nicht so ohne weiteres austauschen...Er muß ja die mögl.haben seine Sachen zu holen...und im Mietvertrag sind wir halt zu zweit eingetragen...Aber da habe ich ja schon einen kleinen Vorteil...weil ich ja schon mit meiner vermieterin gesprochen habe...er wird auch auf mich überschrieben....sobald der Brief vom anwalt da ist...denn Er muß ja bzw. kann nicht von heute auf morgen ausziehen.....hat eine Frist von 6 Wochen......pinocchio sich eine neue Unterkunft zu suchen.....

Denke eher das Er auf die Tränendrüse drückt....sollte evtl. der feuerwehr bescheid geben...zum auspumpen der Wohnung......Man kann ja nicht mal mit Ihm streiten....er fängt immer sofort das weinen an..und ist dann erst mal beleidigt.....
Bin nur auf die Ausreden gespannt....was da so kommt ?
Und außerdem bin ich heute Abend nicht alleine zu Hause....ab 17:00 ist seine Schwester da...die übrigens immer noch der meinung ist...wir sollen dann halt so zusammen leben....geht schon irgendwie.....

I

inakemal

Guest

Und hör mir auf mit Profamilia... ich bin ungewollt schwanger geworden, lange Geschichte gehört hier auch nicht hin, aber als ich mir damals im 1. Monat einen Beratungstermin bei profamilia holen wollte zum Thema "was mir finanziell so zusteht, wenn mein Geld nicht ausreicht - und ich weiß nicht, ob ich das überhaupt schaffe"... kam die Antwort auf der anderen Seite, dass sie mit Frauen, die das Leben oder den Tod ihres ungeborenen Kindes von den Finanzen abhängig machen, die sie von den Ämtern bekommen (ÄH HALLO???) nichts zu tun haben wollen - und es wurde aufgelegt...

Hmm also ich muss sagen bei mir verlief es nur positiv mit ProFamilia. Aber wahrscheinlich sind wohl genügend unqualifizierte Menschen mit dabei. Vorallem ist es ja doch so dass wenn man einen Abbruch machen möchte, doch vorher zu ProFamilia muss, denn ohne den Schein kann man doch das andere nicht durch führen. Und die sind doch dafür da verzweifelten Frauen zu helfen und zu unterstützen und denen Wege der finanziellen Unterstützung da zulegen.

Sina08
Auf den Tisch stand eine leere Flasche Wodka..fragte mich seit wann er trinkt ? aber egal...Im Wohnzimmer bin ich dann auf einen Berg Schmutzwäsche gestoßen...die mir leise zurief " och wasch mich doch bitte " ne du tut mir leid -aber wir haben ja noch die Bedienungsanleitung der Waschmaschiene da ,ich leg sie mal oben drauf....LESEN KANN ER JA....Öffnete dann vorsichtig die schlafzimmertür,,,da lag Er doch im Bett und schnarchte seelenruhig.....im ersten moment dachte ich "Nudelholz oder Bratpfanne "...hab mich dann erst mal für einen Kaffee entschieden..

Das ist ja wohl echt heftig!!! Nichts wie Schlösser austauschen und seine Sachen entfernen!! Nach alldem was passiert ist sich noch kackendreist sich dann in euer Bett zu legen:icon_eyecrazy:
Also ich hätte garantiert das Nudelhoz genommen:wink:
Wie soll es denn jetzt weiter gehen??? Was machst du denn wenn er heute Nacht wieder nach HAUSE kommt??? Schläfst du dann wieder in dem Zimmer deiner Tochter??? Was ist eigentlich aus der Frau geworden die aus der Türkei hier nach Deutschland geholt wurde??? War da jetzt etwas dran??? Ich hoffe das du die Kraft findest das alles zu überstehen.

Was meiner Tochter so im Kopf herum geistert ...ich soll doch auch mit in die Türkei....Beziehungen sind vorhanden...Da sie im Nov. eine Einladung zum " reinschnuppern " bekommen hat...viell. wer weiß einfach mal fragen .....

Das mit dem fragen hab ich nicht ganz verstanden?? deine Tochter soll fragen ob du mit in die Türkei gehen kannst (zwecks Arbeiten??)
Willst du "AUSWANDERN"?

Sommer2000

Gesperrt

.....

Denke eher das Er auf die Tränendrüse drückt....sollte evtl. der feuerwehr bescheid geben...zum auspumpen der Wohnung......Man kann ja nicht mal mit Ihm streiten....er fängt immer sofort das weinen an..und ist dann erst mal beleidigt.....
Und außerdem bin ich heute Abend nicht alleine zu Hause....ab 17:00 ist seine Schwester da...die übrigens immer noch der meinung ist...wir sollen dann halt so zusammen leben....geht schon irgendwie.....

Mein Gott Sina, was ist das denn fuer einer? Er beleidigt, hintergeht dich, macht den Weibern teuere Geschenke, dann heult er auch noch wie eine Heulsuze und hat auch noch die Dreistigkeit einen auf beleidigt zu machen. Mein Gott, sag mal verwechselt er da nicht etwas?
Aber wahrscheinlich ist er schon immer so durchgekommen und hat deshalb viel Uebung drin. :lol:
Aber zu deiner Schwester faellt mir auch nichts ein. Weiss sie nicht was bei euch abgeht? Wie kann sie nach dem sovieles vorgefallen ist, dir immer noch sagen du sollst dich nicht von ihm trennen?

I

inakemal

Guest

Auf die Ausreden bin ich ja auch mal gespannt!! Wie denkst du denn darüber?? Meinst du jetzt wo du viel Zeit zum NACHDENKEN hattest dass du mit ihm noch zusammen unter einem Dach leben kannst?? Er weiter seine Frauen abschleppt und wo möglich dann noch mit nach Hause bringt weil ihr ja aschließlich nur noch so zusammen lebt?? Sollst du weiter für ihn KOCHEN und WASCHEN???
Ich glaube nach allem was war brauchst du erstmal Abstand.. Denk an dich!!ES ist dein Leben!!!

ayabakan

New Member

also ich könnte mit so jemandem auch nicht weiter zusammenleben- habe das ja ein paar wochen praktiziert kurz bevor mein ex ausgezogen ist und selbst wenn man sich noch gut versteht, es ist der horror teilweise. ich hatte noch den vorteil, dass wir eben nicht verheiratet waren und auch nicht gemeinsam im mv standen - somit hätte mein ex, wenn ich es drauf angelegt hätte, nach anraten einer familienanwältin eine kulanzfrist von 2 wochen von mir bekommen, wo er hätte (unter aufsicht) seine sachen ausräumen können.

du solltest eh seit gestern sehen, dass ihr alles getrennt macht, wegen trennungsjahr... keine wäsche mehr von ihm waschen, nicht mehr mit ihm in die kiste, nicht mehr in ein bett blabla. das ganze programm eben, aber das hat dir dein anwalt ja sicherlich gesagt.
einen plan anfertigen, wem was gehört und wer wo sich wann aufhält.

lass ihn heulen, wenn du mit ihm weiterhin nebenher wohnen würdest, würde er deine gutmütigkeit auf dauer nur ausnutzen.

ich bin immer wieder entsetzt und erstaunt, was es so für geschichten gibt.

Sina08

Well-Known Member

Hallo Elvin, hallo inakemal...

Mein Fehler ist eben ...das ich alle die Jahre eben zugeschaut habe...bis auf den ersten mal.....wo wir dann die sache ja wieder hin bekommen haben und 4 jahre ruhe war....
10 Jahre habe ich den Kopf in den sand gesteckt...ich verstehes auch nicht mehr.....aber nun geht es eben auch ums finanzielle...soweit ist er noch nie gegangen.....okay denke er wird das eine oder andere mal mit seinen Damen essen gegangen sein ectr. Aber das er einfach verschwindet ..Geld abhebt ...soweit war es noch nie.......

UND DA IST NUN FÜR MICH SCHLUß.......denn das ich Ihn das auch noch finanzieren soll.........ne das muß ich mir nicht auch noch antun......und mir wird immer bewußter was ich da eigendlich in all den Jahren einfach so hingenommen habe....

Ob " S "nun hier in deutschland ist kann ich auch nicht 100pro sagen...hab ja noch kein Wort mit Ihm gesprochen..Weiß nur das sie bis jetzt nicht mehr auf arbeit erschienen ist??Aber das er in der Türkei war das ist sicher...er wurde von einigen in Manavgat gesehen...

Was meine Schwägerin betrifft...sie hat Angst das ich Ihr die Schuld gebe...was ich nicht verstehe sie kann ja auch nichts dafür....sie hat ihn groß gezogen...weil mama arbeiten war...und da ich ja Ihre mama bis zum tod gepflegt habe und ihr Bruder jetzt sowas abzieht ...das belastet sie und nimmt sie mit...sie weint momentan mehr als ich... Sie wußte immer bescheid in all den jahren...hat auch einige male mit ihn geredet.....er leugnet ja alles.....nur wenn man dann die beweise vorliegt.....gibts tränen....und er verspricht sich zu bessern...geht bzw. ging ja dann auch immer einige Monate gut...bis zum nächsten mal.....

Wenn ich das so lese ....ich kanns nicht glauben...das ich so lange still gehalten habe.........

ja und mir bleibt nur die mögl. entweder auf den Sofa oder im zimmer meiner Tochter zu schlafen..oder im Hotel........da ja diese Auflagen mit den trennungsjahr vorschrift ist....nicht mal der kühlschrank darf gemeinsam genutzt werden......
und ich denke kaum das er geht.......
muß die 6 Wochenfrist irgentwie rum bekommen.......das heißt soviel wie trennung innerhalb der Wohnung....und ich werde mich hüten nur irgend etwas für ihn zu tun...denn das gilt als versöhnungsversuch :roll:

GESETZE :icon_eyecrazy:

Das mit der Arbeit in der Türkei meinte ich so...
Ich habe ja im Urlaub schon einige male ausgeholfen...Wellnessrep. Empfang, Beratung....mir wurde immer gesagt...da ich auch ein sehr gutes Verhältniss zum Chef habe ....kann hier bleiben zum arbeiten.....obs nur Spaß war.... müßte man jetzt rausfinden..
Meine Tochter hat auch durch Ihn dieses Angebot im Hotel bekommen...und darf sich das ganze nun in Nov. mal angucken obs Ihr gefallen würde....Natürlich hat sie dann auch die entsprechende Ausbildung.....
Vielleicht wäre das dann auch für mich ein neuanfang....denn ich fühle mich dort sehr wohl ...und mein Mann sagte ja schon immer eines tages bist du eh dort......
nur hatte er ne andere voraussetzung....Ich arbeite in der Türkei..schicke in geld denn sonst hätte er ja zuwenig zum Leben hier...und lade ihn dann immer zum Urlaunb machen ein...
Kein Witz dieses Thema hatten wir sogar in Urlaub.....

Solangsam glaube ich ...ich erwache aus meinen Dornröschenschlaf....

weißerhai

Gesperrt

Hallo Elvin, hallo inakemal...

Mein Fehler ist eben ...das ich alle die Jahre eben zugeschaut habe...bis auf den ersten mal.....wo wir dann die sache ja wieder hin bekommen haben und 4 jahre ruhe war....
10 Jahre habe ich den Kopf in den sand gesteckt...ich verstehes auch nicht mehr.....aber nun geht es eben auch ums finanzielle...soweit ist er noch nie gegangen.....okay denke er wird das eine oder andere mal mit seinen Damen essen gegangen sein ectr. Aber das er einfach verschwindet ..Geld abhebt ...soweit war es noch nie.......

UND DA IST NUN FÜR MICH SCHLUß.......denn das ich Ihn das auch noch finanzieren soll.........ne das muß ich mir nicht auch noch antun......und mir wird immer bewußter was ich da eigendlich in all den Jahren einfach so hingenommen habe....

Ob " S "nun hier in deutschland ist kann ich auch nicht 100pro sagen...hab ja noch kein Wort mit Ihm gesprochen..Weiß nur das sie bis jetzt nicht mehr auf arbeit erschienen ist??Aber das er in der Türkei war das ist sicher...er wurde von einigen in Manavgat gesehen...

Was meine Schwägerin betrifft...sie hat Angst das ich Ihr die Schuld gebe...was ich nicht verstehe sie kann ja auch nichts dafür....sie hat ihn groß gezogen...weil mama arbeiten war...und da ich ja Ihre mama bis zum tod gepflegt habe und ihr Bruder jetzt sowas abzieht ...das belastet sie und nimmt sie mit...sie weint momentan mehr als ich... Sie wußte immer bescheid in all den jahren...hat auch einige male mit ihn geredet.....er leugnet ja alles.....nur wenn man dann die beweise vorliegt.....gibts tränen....und er verspricht sich zu bessern...geht bzw. ging ja dann auch immer einige Monate gut...bis zum nächsten mal.....

Wenn ich das so lese ....ich kanns nicht glauben...das ich so lange still gehalten habe.........

ja und mir bleibt nur die mögl. entweder auf den Sofa oder im zimmer meiner Tochter zu schlafen..oder im Hotel........da ja diese Auflagen mit den trennungsjahr vorschrift ist....nicht mal der kühlschrank darf gemeinsam genutzt werden......
und ich denke kaum das er geht.......
muß die 6 Wochenfrist irgentwie rum bekommen.......das heißt soviel wie trennung innerhalb der Wohnung....und ich werde mich hüten nur irgend etwas für ihn zu tun...denn das gilt als versöhnungsversuch :roll:

GESETZE :icon_eyecrazy:

Das mit der Arbeit in der Türkei meinte ich so...
Ich habe ja im Urlaub schon einige male ausgeholfen...Wellnessrep. Empfang, Beratung....mir wurde immer gesagt...da ich auch ein sehr gutes Verhältniss zum Chef habe ....kann hier bleiben zum arbeiten.....obs nur Spaß war.... müßte man jetzt rausfinden..
Meine Tochter hat auch durch Ihn dieses Angebot im Hotel bekommen...und darf sich das ganze nun in Nov. mal angucken obs Ihr gefallen würde....Natürlich hat sie dann auch die entsprechende Ausbildung.....
Vielleicht wäre das dann auch für mich ein neuanfang....denn ich fühle mich dort sehr wohl ...und mein Mann sagte ja schon immer eines tages bist du eh dort......
nur hatte er ne andere voraussetzung....Ich arbeite in der Türkei..schicke in geld denn sonst hätte er ja zuwenig zum Leben hier...und lade ihn dann immer zum Urlaunb machen ein...
Kein Witz dieses Thema hatten wir sogar in Urlaub.....

Solangsam glaube ich ...ich erwache aus meinen Dornröschenschlaf....

Hallo Sina,

sei beruhigt die meisten sind so dran wie du, sie wissen es nur noch nicht, oder wollen es nicht wissen. So ist das eben, wenn man glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben. Am Wühltisch gibt es eben keine gute Qualität,

Gruß Gary

sabareeshan

Active Member

hallo weißerhai, wir haben dich schon vermisst:razz:

hallo sina,

welch wunder er ist doch wieder aufgetaucht, malsehen was er als ausrede nennt bin ja echt gespannt was er sagt.

mach dir nicht so viele gedanken und glaub ihm nicht soviel, versuche dein ding durchzuziehen und es wird besser

ich drück dich ganz doll und wünsche dir weiterhin das du stark bleibst

lg
jaci

Aylin06

Active Member

Hallo Sina,

sei beruhigt die meisten sind so dran wie du, sie wissen es nur noch nicht, oder wollen es nicht wissen. So ist das eben, wenn man glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben. Am Wühltisch gibt es eben keine gute Qualität,

Gruß Gary

hallo gary,

ich glaube nicht, dass es sina momentan beruhigt oder weiterhilft, das die meisten so dran sind wie sie.

ausserdem zur info..schnäppchen macht man nicht nur am wühltisch :razz: es gibt sie in fast jeder preiskategorie.

Sina08

Well-Known Member

Hallo Sina,

Gruß Gary

Hallo Gary,

ich danke Dir für deine herzliche und menschliche Anteilnahme........

Aber bitte bedenke auch :
NICHT JEDER KANN SICH AMANI ODER GUCCI LEISTEN

:razz: Sana sevgi dolu bir gülümseme gönderiyorum :razz: