Saisonbeginn - " mal anders rum "

C

Carrie

Guest
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

hallo ayabakan,

ja das habe ich eben auch immer gedacht...das es da bestimmte Aulagen geben würde ectr.
Da ich eben auch sehr viele Freunde und Bekannte in der Türkei habe....die mir auch immer wieder dieses bestädigen,das eine Einreise nicht so einfach wäre..
Mir wirft sich auch evtl. der Gedanke auf das Sie es viell. schon bei unseren Urlaub geplant haben?? Das Sie nach Deutschland kommt....das wäre nun 4 Wochen her .......würde diese zeit reichen ?

Auch glaube ich unterdessen das er bescheid weiß...da dieses Forum ja überall und von jeden einzusehen ist........einiges würde darauf hinweisen...denke ich er liest mit ..........

??????????????????????????????????????????????

:icon_eyecrazy:

Hatte er dir nicht auch am Anfang einen Zettel dagelassen, von wegen

"Ich habe alles gelsen" oder so????

ayabakan

New Member

ich sehe da eigentlich kein großartiges problem drin, wenn er hier mitliest, denn du hast weder über ihn geschimpft oder geflucht noch sonstwas. du schreibst dir deinen kummer von der seele und der rest gibt tipps, mehr nicht 8)
und wie heißt es so schön "der lauscher an der wand..."

@sina: ich glaube nicht, dass vier wochen reichen aber da gabs doch hier mal einen separaten thread, was die einreise nach d angeht. ich hatte mich im urlaub auch mit ein paar angestellten unterhalten, die irgendwas meinten mit geld hinterlegen, einladung, arbeitsvertrag vorlegen, bescheinigung vom arbeitgeber und weiß der geier was alles. meine güte, das ist so wie damals zu ddr-zeiten...

hab feierabend, bis später

sabareeshan

Active Member

möglich wäre das sie hier angehörige hat die sie eingeladen haben oder sie ist deutsch-türkin dann kann sie auch schneller herkommen, naja aber ruf doch mal bei der firma deines mannes an ob er da aufgetaucht ist oder ob er vielleicht gekündigt hat, denn 9 tage sind vorbei und irgendwo muß der gute ja nun doch abgeblieben sein und denk an die pn vielleicht hilft es ja

A

alkim

Guest

mensch sina, dich habe ich ja total vergessen...da ist nur leo schuld...

wie geht es dir den eigendlich?

finde ich toll das du die scheidung eingereicht hast....

S

sirin

Guest

Die Worte deines Mannes finde ich sehr hart und verletztend...!

Sorry, ich bin spät dran mit meiner Antwort ... bin eben erst auf diesen Beitrag gestoßen und habe ihn auch noch nicht bis zum Ende durchgelesen .... aber "hart und verletzend" das ist noch sehr milde ausgedrückt. Ich würde diesen Typen in die Wüste schicken und zwar sofort und ohne wenn und aber .... auf dass er an seinem eigenen Übermut und Hochmut ersticken möge .....

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass du gefühlsmäßig irgendwie wieder zur Ruhe kommen kannst.

S

sirin

Guest

Hallo Sina,

beim Lesen Deines Beitrags zu Eurem "Urlaub" ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Wie unverfroren und selbstherrlich kann ein Mensch sein!! Andere Frauen anmachen unter den Augen der eigenen Ehefrau- unfassbar.
Ehrlich gesagt- kein Geld der Welt sollte Dich bei ihm halten!! Wie schon geschrieben- in Deutschland muß niemand verhungern. Vielleicht müßtest Du Deinen Lebensstil möglicherweise etwas einschränken, aber Du könntest wieder LEBEN. Du hast doch nur ein Leben- mache etwas daraus, dass Du dieses glücklich leben kannst. Für einen Neuanfang im Leben ist es nie zu spät- und das ohne ein selbstverliebtes A... (sorry!), das nur an sich denkt!

Grüße von einer fassungslosen

Annie

Bitte entschuldigt, wenn ich hier stückchenweise antwort, aber ich bin von diesen Thread teilweise so geschockt, dass ich mir einfach spontan nach manchen Beiträgen Luft machen muss!

liebe Sina,

selbst ohne Geld kann es dir niemals so schlecht gehen, wie in dieser Ehe !!! Du MUSST dem Schrecken ein Ende setzen !!!
Ich weiß, wenn man sich finanziell abhängig fühlt, dann denkt man, man könnte die Situation schon irgendwie wegstecken .... ABER .... dein Leben wird besser werden, wenn du erst einmal frei bist ..... wer solche Dinge durchsteht ist stark und für starke Menschen ist immer Platz in diesem Leben. Glaube mir, du wirst deinen Weg auch ohne ihn gehen.

DU bist STARK !!!! DU schaffst das !!!!!