Saisonbeginn - " mal anders rum "

Sina08

Well-Known Member
Ich habe nun sehr sehr lange überlegt ob ich mich für diesen Weg entscheiden soll ....meine Gedanken / Probleme hier reinzustellen....bin noch nicht sehr lange hier in diesen Forum angemeldet....und finde aus welchen Grund auch immer -keinen richtigen Zugang zu Euch......
Da ich aus beruflichen Gründen sogut wie keine Freunde habe...und seit 14 Tagen mich mit dieser Situation so langsam überfordert fühle,,,und jemanden zum reden brauche.......

Vielleicht gibt es doch hier jemand der sich meinen Kummer anhören würde und mir evtl..einen rat geben könnte........

Es geht um meinen Mann -- er hat sich in eine türkische Frau verliebt......
und ich habe das Gefühl er laüft in sein Unglück.......

sina08

waltraut

Active Member
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Liebe Sina , das tut mir erst mal leid für dich .ich drück dich mal.
Natürlich kannst du hier erzaehlen was dir auf der Seele liegt.
Und wir koennen gemeinsam überlegen , wie du mit der Situation umgehen
kannst , dass es für dich zu ertragen ist bzw. nach Loesungsmoeglichkeiten suchen.

Trotzdem einen schoenen Sonntag.

Selam Waltraut aus Çandarlı

Sina08

Well-Known Member

Danke dir waltraut..

ich stehe momentan todal neben mir..Das schlimme an der ganzen Sache ist es sieht danach aus das es IHR nur um Geld geht und mein Mann merkt es einfach nicht.....Es werden Geschenke gefordert...usw...die er Ihr am liebsten schon beim Rückflug am Flughafen besorgen wollte...Parfüms ectr.
gabs nur nicht...

Und wenn ich mit meinen Mann rede.....sagt er ICH GÖNN ES IHM NICHT.... ich bilde mir das nur ein.....

Am 2 Urlaubstag kamen die ersten Beschwerden schon das mein Mann alle Frauen im Wellnessbereich anbaggert.....:roll:

waltraut

Active Member

Liebe Sina , wie lange seid ihr denn schon verheiratet und wie alt ist dein Mann.
Vielleicht hat er sein Midlifecrise , haben oft die Maenner um die 55,
vielleicht solltest du ihn auch mal eifersüchtig machen.

Selam Waltraut..............

H

hatira

Guest

Danke dir waltraut..

ich stehe momentan todal neben mir..Das schlimme an der ganzen Sache ist es sieht danach aus das es IHR nur um Geld geht und mein Mann merkt es einfach nicht.....Es werden Geschenke gefordert...usw...die er Ihr am liebsten schon beim Rückflug am Flughafen besorgen wollte...Parfüms ectr.
gabs nur nicht...

Und wenn ich mit meinen Mann rede.....sagt er ICH GÖNN ES IHM NICHT.... ich bilde mir das nur ein.....

Am 2 Urlaubstag kamen die ersten Beschwerden schon das mein Mann alle Frauen im Wellnessbereich anbaggert.....:roll:

Was bedeutet der Satz...ich gönn es ihm nicht....?
Sollst du es auch noch absegnen und zusehen?:shock:

engelchen

New Member

Och je, das ist aber richtig krass.
Und du scheinst damit noch irgendwie "locker" umzugehen.
Vielleicht erzählst du mehr darüber?

Und ich würde ihm hier mal den Text Entscheidung für den Tourismus zu lesen geben, wenn er dir schon nicht glaubt!!!

Sonst lass dich ganz fest drücken. ist sicher grad nicht einfach für dich!

N

netti2803

Guest

Guten Morgen Sina,

Sag mal bist du noch mit deinem Mann zusammen oder lebt ihr getrennt???Mir scheint als würde er ziemlich viel von dir erwarten, wie ich herauslesen kann bedeutet er dir sehr viel. Wie sollst du es ihm dann bitte gönnen das er mit einer anderen Frau zusammen ist???Ich finde deine Reaktion völlig normal denn keine Frau möchte das der Mann den man liebt zu einer anderen Frau geht.

*Ich drück Dich*

lg netti

Sina08

Well-Known Member

Was bedeutet der Satz...ich gönn es ihm nicht....?
Sollst du es auch noch absegnen und zusehen?:shock:

Ja so in etwa kannst duu das verstehen......

mein Mann ist 10 Jahre jünger als ich , und er sagte mir dann noch glatt in der Türkei......hätte er gewußt was er für Chancen nach unserer Heirat gehabt hätte....er hätte mich nicht geheiratet.....

Ich war seine erste Frau....villeicht kommt er ja in die MK er ist 38.....

N

netti2803

Guest

Ja so in etwa kannst duu das verstehen......

mein Mann ist 10 Jahre jünger als ich , und er sagte mir dann noch glatt in der Türkei......hätte er gewußt was er für Chancen nach unserer Heirat gehabt hätte....er hätte mich nicht geheiratet.....

Ich war seine erste Frau....villeicht kommt er ja in die MK er ist 38.....

Die Worte deines Mannes finde ich sehr hart und verletztend...!

Sina08

Well-Known Member

Da dann bleibt mir jetzt nur noch die möglichkeit Euch etwas mehr zu erzählen....

Ich weiß was Ihr AW werdet " Schmeiß Ihn raus....Warum Läßt du dir das gefallen usw,,

Aber ich sehe aus Finanziellen Gründen keine möglichkeit .....
Und auf SoziHilfe möchte ich nicht runter....

Ich bin nun 48 Jahre alt...mit meinen Mann ca 14 Jahrw zusammen...vor ca 10 Jahren fing er an..immer wieder mal Fremdzugehen...

Das erste mal konnte ich ja noch verzeihen....lange Gespräche und vieles mehr waren schon nötig..es ging auch nicht von heut auf morgen.....Aber wir schafften es...Es wieder hinzu bekommen....

Aber man wird halt doch mißtrauisch bzw.. hellhörig....im nachhinein für mich ein Zeichen...doch nicht verziehen zu haben....

Private Umstände..Krebskrankheit seiner Mutter die ich dann gepflegt habe
sie brauchte 24 Std Betreuung...
Man verliert einfach dann alles aus den Augen...

Ich weiß nicht wie ich es euch erklären soll...es würde ein ewig langer Text.......