Saisonbeginn - " mal anders rum "

Sommer2000

Gesperrt
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

weil viele frauen nicht so stark sind um diesen mann zu verlassen....
sie haben angst alleine zu leben und denken das sie nicht zu recht kommen...
das es unsinn ist,habe ich auch erst lernen müssen,bei mir ging es schnell,aber manche frauen brauchen jahre....

ich selber bin durch die ehehöhle gegangen und es hat erst beim zweiten anlauf als ich hoch schwanger mit gebrochenen unterkiefer einen bauchhölentrauma und anderem im krankenhaus lag geklappt....da habe ich es erst geschaft....

Mein Gott Alkim, das ist ja wie in einem Horrorfilm. Ich hoffe dieser Mann, der dir das angetan hat, ist auch bestraft worden.

J

Jo.911

Guest

bestrafft lach aber doch nicht in deutschland

er war bedrunken und somit handlungsunfähig,naja und nen richter der frauen hasst:roll:

aberdas ist nun genug ot

Irgendwie passt es aber doch wieder zum Thema: es zeigt dass man manchmal erst richtig auf dem Boden liegen muss damit man die Kraft findet ein neues Leben anzufangen. Leider.
Tut mir wirlich leid was Du da durchmachen musstest, Alkim.
Und dies ist nun wirklich OT: man sollte wirklich mal einen europaweiten Generalstreik machen: were eine Straftat begeht und betrunken war oder Drogen genommen hat- das sollte nicht zur Strafminderung dienen sondern zur Straferhoehung, denn es ist ja heutzutage wohl allen bewusst wass diese Substanzen im Gehirn anrichten.

Sina08

Well-Known Member

Ich sitze gerade vor den AW die Ihr mir geschrieben habt.Habe sie 1x dann noch 1x und noch 1x gelesen....und ich durchlebe gerade sowas wie einen heilsamen Schock,mir wird gerade so richtig bewusst " DAS HIER IST MEIN LEBEN ".......Ich habe ja auch schon mit meiner Schwägerin darüber gesprochen, aber zum ersten mal wird mir wirklich die ganze Tragweite meines " dultens " klar....

DAFÜR MÖCHTE ICH MICH BEI EUCH ERST EINMAL BEDANKEN......

Im moment bin ich gerade so wütend auf mich selber....STOP..diese Wut sollte nun meinen Mann gehören....alle Eure angeführten Gründe habe ich mir auch schon tausendmal durch den Kopf gehen lassen....ich bin mir nicht sicher ob es meine eigene Feigheit ist..die mich so handeln läßt....
und mir wird auch gerade klar ...ich suchte die Schuld bei mir....nur mein Mann ist derjenige ....................der dieses ganze Dilema verursacht hat.

Meine finanzielle Situation ist so.....

Ich bin nicht vollzeit Berufstätig....da es hier für mich keine möglichkeit gibt einen Ganztagsjob zu bekommen..Mußte mit 33 jahren wegen meiner ersten Scheidung meinen Job ( Hotelfach als Beiköchin ) aufgeben da meine Tochter erst 3 Jahre alt war...und ich keine möglichkeit hatte für die Betreuung jemanden zu finden da meine Arbeitszeit von 17 -2 uhr ging..Als sie dann in die Schule kam versuchte ich wieder Arbeit zu bekommen.....ES war die schlimmst erfahrung die ich machen mußte..denn ich habe immer den standpunkt vertreten...wer Arbeiten will,bekommt auch Arbeit...Die nächsten Jahre haben mich eines besseren belehrt....Absagen über absagen...Und dann mußte ich auch noch die erfahrung machen....der Staat läßt dich wirklich verhungern...da ich zuviel " Eigenkapital hatte "wurden sämtliche zuschüße verweigert.....Und da ich noch selbst gekündigt habe gabs auch kein Arbeitslosengeld...

Diese Sache geistert immer noch in meinen Kopf herum...deshalb auch meine Angst in die Sozi zu rutschen..

Na ja es sieht so aus.....
Habe einen 400,- Euro job als Zeitungszuatellerin..AZ 2:00 -4:00
und Arbeite dann als Pflegehilfskraft in einen Altersheim..auf 50 %..bzw..mußte nun std.reduzieren da das Finzamt feststellte das ich für eine 6 Lohnsteuerklasse zuviel verdiene...und nun zu eine vorauszahkung leisten muß....bleibt nun ca..380,- Euro im monat...Az geht übrigens von 13:30---und um 21:45 bin ich wieder zu Hause...da ich mit meiner Schwägerin zusammen fahre..und ihr Dienst bis 21:00 geht...

ZUSAMMEN Habe ich 780,- Euro...

Ich bin ein" sparsamer "mensch und ich bin mir nicht sicher ob nach Abzug von Miete / Nebenkosten...da noch viel übrig bleibt......

Das erst mal zu meiner finaz... Lage...
Auti brauche ich ...da ich sonst die Zeitunfen nicht ausliefern kann ( Winter )

Brauch jetzt mal ne Kaffee........

lg sina

Sina08

Well-Known Member

bestrafft lach aber doch nicht in deutschland

er war bedrunken und somit handlungsunfähig,naja und nen richter der frauen hasst:roll:

aberdas ist nun genug ot

Hallo Alkim,

ja auch ich kenne das....Der Vater meines Sohnes hat mich auf der Straße als ich im 8 mon. Schwanger war zusammen geschlagen...Die Leute sahen zu.....Habe dann auch Anzeige erstattet....er hatte mir dann noch meine Autoschlüssel abgenommen und mein Auto mal so zum Spaß geschrottet...hatte nicht mal einen Führerschein.......

Da ratet mal was passierte......nichts.....Auto schrott..von der Köperverletzung die ging bei der Verhandlung ganz unter.....

Aber das tollste war....Ich bekam eine Anzeige wegen Ruhestörung..weil sich einige Anwohner durch mein Geschrei gestört fühlten......
:roll:

Sommer2000

Gesperrt

OT,

Ach du meine Sch...... Sagt mal in Deutschland geht es ja zu wie in Texas. :roll: