AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "
Nun zum Thema Wg......
Da ich ja wegen meiner Arbeitszeit entweder unsre Wohnung alleine habe...mein Mann geht um 6:00 auf Arbeit.... und ich dann sowieso todmüde um 21:45 nach Hause komme --- sehen wir uns nicht unbedingt viel..Wenn ich am Wochenende dann mal frei habe (das kommt nun alle 14 Tage vor )...gibt es dann schon mal spannungen.....aber nur meinerseits...da könnte ich dann schon fuchsteufelswild werden und ich ertrage dann "sein " hiersein manchmal sehr schlecht....Im Sommer und bei sonnenschein ist es auch kein problem verziehe mich dann auf die terrasse und habe somit meine Ruhe.....er schläft sowieso meistens bis 11:00 danach gehts zum PC und anschliesend Fehrnseh schlafen,,,,
Motorrad/ Auto fahren ist auch evtl. noch angesagt.
Somit habe ich meine Ruhe......
Für mich pers. ist dieser nennen wir es Zustand ganz okay...ich habe das so für mich mit der Zeit angeeignet......Ihn ist es bis jetzt nicht mal aufgefallen......Sollte mir nun doch zu denken geben.....das geht nun schon seit einigen Jahren so...
Seit Okt.07 habe ich mir dann die freiheit genommen hin und wieder mal zu verreisen....habe gemerkt das tut mir sehr gut....gibt zwar dann immer diebatten...er wird dann etwas leicht angesaüert.....hält dann aber nicht lange an...denn meine Tochter simst dann meisten " der olle hat sich Urlaub genommen ....ist weg gefahren....nach drei Tagen kommt er dann meistens wieder zurück..finde das dann immer sehr lustig wenn er dann sms schickt...um nachzufragen wie es mir geht :roll:
Bitte jetzt nicht lachen...ich glaube diese Art von Humor ist das was mich nicht ganz irre werden läßt..und mich auch von irgend welchen Dummheiten bewahrt...
Um so mehr wie ich schreibe um so deutlicher wird mir meine Situation...ich schüttel selbst meinen Kopf über mein verhalten....
Und so langsam fangen meine Gehirnzellen an wach zu werden.....
Ich frage mich gerade - was hält mich bei diesen Mann...
Gefühl sind eh keine mehr da...denke es ist gewohnheit....