Saisonbeginn - " mal anders rum "

Sina08

Well-Known Member
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Kann man in Deutschland voruebergehend das Konto des Ehemannes sperren lassen?? Wenn ja, dann wuerde ich das sofort tun damit er die Hotelrechnung nicht bezahlen kann. Man das waere ja ein Gaudi.:mrgreen:

Nein das geht leider nicht:confused: .......

Habs auch vorgehabt.......aber zumindest kommt er an meines nicht mehr ran....ist doch auch schon mal was........seine Vollmachten sind alle entzogen....

Aber ich könnte ja mal Shoppen gehn .........mit den Rest von seinen Konto....hab ja auch vollmacht....

HAT JEMAND LUST MITZUKOMMEN...........

Sommer2000

Gesperrt

Nein das geht leider nicht:confused: .......

Habs auch vorgehabt.......aber zumindest kommt er an meines nicht mehr ran....ist doch auch schon mal was........seine Vollmachten sind alle entzogen....

Aber ich könnte ja mal Shoppen gehn .........mit den Rest von seinen Konto....hab ja auch vollmacht....

HAT JEMAND LUST MITZUKOMMEN...........

Wuerde ja gerne aber dafuer brauechte ich einen Privatjet. :mrgreen: Aber ich denke mal du solltest dir wirklich ganz tolle Sachen goennen die ja bis jetzt immer nur die Geliebten von deinem Mann bekommen haben.
Also los, worauf wartest du. Die Einkaufszentren warten auf dich. :biggrin:

Sina08

Well-Known Member

Am Besten:

Schlösser austauschen
Sein Auto verkaufen
Für ihn seinen Job kündigen
Seine Kleidung zum Roten Kreuz bringen
Plattensammlung verschenken
Peinliche Fotos von ihm im Internet veröffentlichen

wem fällt noch mehr ein?
Da sollt ihr Frauen doch immer so einfallsreich sein. :mrgreen:

........Ich hätte Lust eine Party zu schmeissen......

incl. den restlichen 24 " Damen " seines Herzens........

und er als HAHN im Korb.......

A

alkim

Guest

Wenn ich dich verbesser darf :mrgreen:

-Neues Haus kaufen/mieten
-Sein Auto verkaufen um damit eine neue Garderobe zu finanzieren
-Für ihn seinen Job kündigen und die Abfindung kassieren
-Die guten Klamotten aufem Flohmarkt verkaufen und mit dem Geld zum Frisör gehn
-Plattensammlung bei Ebay verkaufen, mit dem Geld in Urlaub fahren
-Nacktbilder auf Gay-Sites stellen und die ganz Harten zum Schleuderpreis anbieten, mit dem Geld zur Manüküre gehn

:mrgreen: Man muss profitieren vom Leben!!!!!

Carrie mir fehlen die worte
web-smilies_big0028.gif

und du regst dich wegen meinen männerschmuckel auf tztztz

wenn dein mann dich mal verarschen sollte (was er nicht macht) der würde nackig in die türkei rennen.....:biggrin:

J

Jo.911

Guest

Hallo Alkim,

ja auch ich kenne das....Der Vater meines Sohnes hat mich auf der Straße als ich im 8 mon. Schwanger war zusammen geschlagen...Die Leute sahen zu.....Habe dann auch Anzeige erstattet....er hatte mir dann noch meine Autoschlüssel abgenommen und mein Auto mal so zum Spaß geschrottet...hatte nicht mal einen Führerschein.......

Da ratet mal was passierte......nichts.....Auto schrott..von der Köperverletzung die ging bei der Verhandlung ganz unter.....

Aber das tollste war....Ich bekam eine Anzeige wegen Ruhestörung..weil sich einige Anwohner durch mein Geschrei gestört fühlten......
:roll:
Sowas gibt's doch wohl nicht????????? Ich bin total geschockt!!!!!!!!!!
Ich meine dass Dein Mann nicht seine gerechte Strafe bekam ist schon ganz schlimm - aber Anwohner die sich gestoert fuehlen weil jemand schreit weil er verpruegelt wird- wo sind wir denn hingerutscht? Ins tiefste Mittelalter??

Sommer2000

Gesperrt

Ich meine dass Dein Mann nicht seine gerechte Strafe bekam ist schon ganz schlimm - aber Anwohner die sich gestoert fuehlen weil jemand schreit weil er verpruegelt wird- wo sind wir denn hingerutscht? Ins tiefste Mittelalter??

Hallo Jo,

ich denke dass ist nicht das Mittelalter sondern die Moderne Zeit wo man an niemanden anderen als an sich denkt. :cry:

Sina08

Well-Known Member

Hallo Jo,

zumindest hat er ne Strafe wegen fahren ohne Führerschein bekommen.....

Die Sachbeschädigung der Mauer mußte meine Versicherung ja auch übernehmen..da ich ja der Halter des Fahrzeugs war .........:confused: