Saisonbeginn - " mal anders rum "

Sommer2000

Gesperrt
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Hallo Sina,

ich denke mal er denkt sich da du ihn ja nicht nach einer Erklaerung gefragt hast dass du dich noch beruhigst wenn er lange genug durchhaelt.
Behalte einfach deine Ruhe. Denn wenn er anfaengt zu labern dann aergerst du dich nur ueber ihn und er hat sein Gewissen beruhigt. Lass die Sache so wie es im Moment ist. Glaube mir das wird ihm noch mehr zu schaffen machen als wenn du kreischend herumwuetest nachdem er dir eine Beichte abgelegt hat.

schwarze Rose

Active Member

Hallo Sina,

geh heut abend doch mal mit ner Freundin ins kino und danach auf einen Bummel durch die Kneipen:mrgreen:

Bloß einen "trauten Abend zu zweit" vermeiden.8)

Sina08

Well-Known Member

Hallo Elvin,
ich denke ebenfalls genau in diese richtung.Einfach mal schweigen..bis jetzt ist ja auch nie was passiert...ging ja nach ein paar tagen wieder...das sind seine Gedanken...Er hat sich ja vor ca.2 Std mit den Motorrad aus den staub gemacht......um evtl.ja einen Gespräch auszuweichen...

Hat gerade angerufen...Das böse Motorrad springt nicht mehr an....tztzt
muß auf den ADAC warten.....kann noch 2-3 Std.dauern bis er wieder da ist....Er hat vergessen die Waschmaschine einzuschalten...na man(n) kanns ja mal versuchen.......

Ich bin der Meinung warum soll ich mich noch aufregen oder lange Disskusionen führen. die Scheidung ist eingereicht..alles wird seinen Weg gehen...und es gibt auch kein zurück mehr.Es kamen genug Lügen und ausreden in all den Jahren...das brauch ich mir nicht mehr antun..

Auch seine Tränen gehn an mir vorbei...nicht mal mitleid ist übrig.Ich habe auch ehrlich gar kein verlangen mit Ihn darüber zu reden...und mir geht es auch selbst besser...habe auch festgestellt das ich Ihn nicht mal vermisse..okay Gedanken macht man sich ja ...hätte ja wiklich etwas passiert sein können...aber war ja nicht...somit alles okay..
Und ich denke es wird auch so langsam mal Zeit das er sein verhalten mal verantworten sollte...er ist ja schließlich auch kein Teenager mehr..

hallo schwarze Rose,,
diese Idee hatten wir auch gerade.....und es wird auch heute Abend in die Tat umgesetzt.......Geplant ist.......................................:mrgreen: und das kann dauernnnnnnnnnnnnn........

Habe mir den gleichen Betrag den er für seinen Urlaubstrip gebraucht hat...von seinen Konto wieder geholt........ist Ihm noch gar nicht aufgefallen.......dazu noch ein bisschen Haushaltsgeld....steht mir ja zu......(rückwirkend natürlich )....beim Taschengeld war ich mir nicht so ganz sicher....??

schwarze Rose

Active Member

Sina, super!!:razz: Du bist auf dem richtigen Wege

wünsch dir ein schönes und entspanntes WE:wink:

Kleopatra

New Member

Sina, ich finde es toll von dir wie du es geschafft hast!

Alles Gute...

Kleo

Sina08

Well-Known Member

Schönen guten morgen an alle..:tongue:

So das WE ist überstanden..und mein Mann schweigt immer noch...bis auf heute morgen da ist er dann etwas wütend geworden.....Als er sich anziehen wollte hat er festgestellt das seine Arbeitskleidung nicht da liegt wo sie sein sollten.Hat dann einen mords radau veranstaltet...wovon ich dann aus " meinen " vorlaüfigen Schlafgemach kam ( mußte mir das grinsen schon verkneifen , da ich in etwa ahnte was nun kommt )fragte er mich doch wirklich wo seine gewaschen Sachen sind.....er findet sie nicht ..tz..tzt..ich dann so ruhig wie möglich...na wo hast du sie denn am Freitag hin getan...ER..in die Waschmaschine...Ich ..na dann denke ich dort werden sie dann immer noch sein...sollten sie sich nicht von alleine bewegt haben...

DAS GESICHT HÄTTET IHR SEHEN SOLLEN.......:roll:

Habe dann noch auf die dümmliche Art gefragt ...OH hätte ich die waschen sollen....
Und das gab dann ein gemaule .............
Sonntag gabs dann nichts zu Essen......der Freund meiner Tochter war hier und wir haben zusammen gekocht....nur so viel das es für uns gereicht hat...ER meinte dann nur ...was soll das ganze Theater.....???
Und ist dann mit den Motorrad weg gefahren.....

SO UND NUN HABE ICH DOCH ETWAS MUFFENSAUSSEN.....

Mit der Post kam heute der Brief von Anwalt.Und ich denke heute Abend wird es Ihn dann schon bewußt werden das es mir ernst ist..mit der Scheidung.
Am liebsten würde ich mich ja heute Abend verkrümmeln...aber ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist..??

Er muß bis 8 Sep. die Wohnung verlassen, der neue Mietvertrag wird heute von meiner Vermieterin aufgesetzt und geht dann an meinen Anwalt.

Ich bin nun etwas :icon_eyecrazy: und hab auch von seiner reaktion doch etwas Angst...

lg sina

schwarze Rose

Active Member

Dass du ihm nicht alleine begegnen möchtest, kann ich gut verstehen. Hast du nicht jemanden, der/die dabei sein kann, wenn du deinem Mann klar machst, das es dir ernst ist?
Und zu dem du dann zum schlafen auch gehen kannst damit ihr nicht in der Wohnung alleine seid?

Sina08

Well-Known Member

Es ist gelaufen...Er war gerade hier als ich das posting von schwarze Rose lesen wollte............

Tja , ich denke mal er hat wieder mitgelesen....oder jemand anderes ??

Vor ca einer halben Std.kam er reingestürmt durch die offene Terrassentür.....wütend wie ein Stier..schrie nur wo liegt der Brief...schnappte sich diesen..knallte die Haustür zu und weg war ER...............

Er kam auch nicht mit den Firmen LKW sondern mit den Privatauto,das sah ich dann noch wegfahren.....

Versuchte dann meine Anwalt anzurufen,leider ist dieser bei einen Gerichtstermin...

Kam dann noch ne SMS heute Abend hol ich den Computer ab....denn das ist meiner.....der rest gehört mir ja nicht .....den kannste dir wohin stecken....:icon_eyecrazy:

Lari77

Active Member

Krasse Geschichte drüg dich mal und alles alles liebe. Hast echt ein starken Charakter das du damit so klar umgehen kannst...