I
inakemal
Guest
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "
Hat er denn einfach so dein passwort dass er deine sachen lesen kann?? warum änderst du denn nicht die passwörter?? und löscht auch den Internetverlauf..Falls du wichtige Dateien auf dem pc hast kopiere dir alle auf cd oder usb stick. Denke mal das er ernst meint und dir den computer weg nimmt
Es ist gelaufen...Er war gerade hier als ich das posting von schwarze Rose lesen wollte............
Tja , ich denke mal er hat wieder mitgelesen....oder jemand anderes ??
Vor ca einer halben Std.kam er reingestürmt durch die offene Terrassentür.....wütend wie ein Stier..schrie nur wo liegt der Brief...schnappte sich diesen..knallte die Haustür zu und weg war ER...............
Er kam auch nicht mit den Firmen LKW sondern mit den Privatauto,das sah ich dann noch wegfahren.....
Versuchte dann meine Anwalt anzurufen,leider ist dieser bei einen Gerichtstermin...
Kam dann noch ne SMS heute Abend hol ich den Computer ab....denn das ist meiner.....der rest gehört mir ja nicht .....den kannste dir wohin stecken....:icon_eyecrazy:
Hat er denn einfach so dein passwort dass er deine sachen lesen kann?? warum änderst du denn nicht die passwörter?? und löscht auch den Internetverlauf..Falls du wichtige Dateien auf dem pc hast kopiere dir alle auf cd oder usb stick. Denke mal das er ernst meint und dir den computer weg nimmt