Saisonbeginn - " mal anders rum "

I

inakemal

Guest
AW: Saisonbeginn - " mal anders rum "

Es ist gelaufen...Er war gerade hier als ich das posting von schwarze Rose lesen wollte............

Tja , ich denke mal er hat wieder mitgelesen....oder jemand anderes ??

Vor ca einer halben Std.kam er reingestürmt durch die offene Terrassentür.....wütend wie ein Stier..schrie nur wo liegt der Brief...schnappte sich diesen..knallte die Haustür zu und weg war ER...............

Er kam auch nicht mit den Firmen LKW sondern mit den Privatauto,das sah ich dann noch wegfahren.....

Versuchte dann meine Anwalt anzurufen,leider ist dieser bei einen Gerichtstermin...

Kam dann noch ne SMS heute Abend hol ich den Computer ab....denn das ist meiner.....der rest gehört mir ja nicht .....den kannste dir wohin stecken....:icon_eyecrazy:

Hat er denn einfach so dein passwort dass er deine sachen lesen kann?? warum änderst du denn nicht die passwörter?? und löscht auch den Internetverlauf..Falls du wichtige Dateien auf dem pc hast kopiere dir alle auf cd oder usb stick. Denke mal das er ernst meint und dir den computer weg nimmt

Sina08

Well-Known Member

Hat er denn einfach so dein passwort dass er deine sachen lesen kann?? warum änderst du denn nicht die passwörter?? und löscht auch den Internetverlauf..Falls du wichtige Dateien auf dem pc hast kopiere dir alle auf cd oder usb stick. Denke mal das er ernst meint und dir den computer weg nimmt

Hallo inakemal,

Um meine Geschichte lesen zu können braucht er kein Passwort,da das Forum ja für jeden zugänglich ist.Habe ja selbst am Anfang längere Zeit erst mitgelesen...bevor ich mich dann anmeldete.

Meine Tochter wird dann später alles pers.von mir noch auf " seinen "computer löschen....da sie sich besser auskennt als ich......
Ist auch kein problem wenn er Ihn mitnimmt ...wir haben noch einen...gehört meiner Tochter.....:tongue:

I

inakemal

Guest

Hallo inakemal,

Um meine Geschichte lesen zu können braucht er kein Passwort,da das Forum ja für jeden zugänglich ist.Habe ja selbst am Anfang längere Zeit erst mitgelesen...bevor ich mich dann anmeldete.

Meine Tochter wird dann später alles pers.von mir noch auf " seinen "computer löschen....da sie sich besser auskennt als ich......
Ist auch kein problem wenn er Ihn mitnimmt ...wir haben noch einen...gehört meiner Tochter.....:tongue:

Das stimmt wohl dass er deine Geschichte einfach so lesen kann, aber dazu musste er ja erstmal wissen das du angemeldet bist und unter welchem Nick vorallem. naja und mit Passwort meinte ich auch da ja mehrere Benutzer an einem PC gehen können, dass du wenn du den Pc hochfährst deine eigenen Nutzer mit passwort anmeldest.. Naja egal..solange deine Tochter dir da ein wenig helfen kann.. Und es ist ja auch nicht schlimmes an deiner Geschichte. Du wolltest ja schließlich nur Ratschläge bzw dir alles einmal von der Seele reden..

A

alkim

Guest

Tja , ich denke mal er hat wieder mitgelesen....oder jemand anderes ??

Vor ca einer halben Std.kam er reingestürmt durch die offene Terrassentür.....wütend wie ein Stier..schrie nur wo liegt der Brief...schnappte sich diesen..knallte die Haustür zu und weg war ER...............

Er kam auch nicht mit den Firmen LKW sondern mit den Privatauto,das sah ich dann noch wegfahren.....

Versuchte dann meine Anwalt anzurufen,leider ist dieser bei einen Gerichtstermin...

Kam dann noch ne SMS heute Abend hol ich den Computer ab....denn das ist meiner.....der rest gehört mir ja nicht .....den kannste dir wohin stecken....:icon_eyecrazy:

boh das habe ich ja jetzt erst gelesen...
er kam wütend wie ein stier....tja selber schuld,das es so weit gekommen ist....so ist es nun mal im leben....das nehnt man in der ehre gekratzt.da es ja öffentlich ist das du die stärkere warst und ihn zum teufel jagst und das kann er jetzt nicht ab.

hat er den computer nun geholt?

na diese aussage kannste dir sonst wohin stecken..

knatschende menschen, aua:twisted:

ayabakan

New Member

so, und genau DAS ist der punkt, den ich neulich hier bei vorschläge & kritik gepostet habe: das forum ist, gerade in DIESEM bereich, von außen einsehbar - nix mit gesperrt oder so. es gibt andere foren, wo dies nicht der fall ist. gibt auch ein forum, wo du normal posten kannst, aber in den "zwischenmenschlichen" bereich wie liebe, partnerschaft und trennung nur reinkommst, wenn du schon ne weile angemeldet und durch mehrere (sinnvolle) postings aufgefallen bist. und ich denke, hier sollte man ansetzen.

wer deine geschichte ein wenig kennt, dich kennt, der wird dich auch sofort ERkennen. wer mich kennt (gut, nun habe ich hier auch noch n bild von mir online) und meinen schreibstil, der weiß auch sofort wer sich hinter dem namen verbirgt.. ich finde, man sollte hier für die zukunft echt was machen.

ich weiß nicht, ob du früher auch schon in foren gepostet hast und er das WEISS, wenn ja, ist es für ihn ein leichtes, 1 und 1 zusammen zu zählen und danach zu googeln. wenn man sucht und sich nicht ganz doof anstellt, dann findet man auch was.

weißte, jetzt ist es raus, er weiß es (mal zu ihm rüberwink), der lauscher an der wand... kann ich nur immer wieder sagen. anders wäre es vielleicht ruhiger abgelaufen und niveauvoller, aber wenn er diesen weg wählt - ok. ich hoffe, du bist bald wieder on (ich gehe davon aus, der pc ist weg)

unter diesen umständen muss ich sagen, 9.9. erscheint mir bis zum auszug fast zu lang. sollte er sich jetzt wirklich ENDGÜLTIG verabschieden und von den sachen nichts mehr wollen, sieh zu, dass du asap die schlösser austauschst und vielleicht läßt dir gleich noch ne neue telefonnummer geben.

wünsch dir alles gute, deine geschichte hat mich von anfang an sehr bewegt und mitgenommen.

S

Sibela

Guest

Nicht nur das, das heisst er kann auch in Zukunft weiterlesen. Achte am besten darauf, nicht zuviel privates reinzuschreiben.
Ich hoffe zwar für dich, das er sich endgültig verabschiedet hat, aber man weiss ja vorab nie.

Sina08

Well-Known Member

Hallo ihr lieben..

Danke das Ihr euch immer noch Gedanken um mich macht.

Seinen PC hat ER am Abend dann noch abgeholt...hab nun den von meiner Tochter...ein älteres und etwas langsammes Ding...:roll: aber man ( Frau ) gewöhnt sich daran...

Habe am Freitag dann schon mal seine Kleider ectr. noch eingepackt..Man(n) braucht ja was zum anziehen..
Den Anwalt habe ich erst am Montag wieder erreicht da er ja Termin hatte...Er bekam dann gleich eine aufforderung sämt. Schlüssel an die Vermieterin zurück zugeben..
Mietvertrag laüft ab morgen auf mich....Es finden noch ein paar kl.Veränderung an der Wohnung statt wie........................................

somit habe ich einen mon.schon mal gewonnen..Habe Ihn seitdem auch nicht mehr gesehen..oder gehört.. Hnady mal ausgenommen..aber das ist unheimlich Gedultig.....pinocchio

Nun geht alles seinen Gang..Trennungsjahr......durch halten....
Naja denke ärger wird schon noch kommen....
aber alles zu lösen...und zur Not hab ich ja noch Euch..

Gestern hatte ich mal einen ganz schönen " DAUN TAG " war wirklich sche....
aber heute gehts mir schon wieder besser..
Mein Kampfgeist erwacht immer mehr ...ich fange wieder an etwas freute zu fühlen...aber es ist noch ein langer Weg...da mach ich mir nichts vor..höhen und tiefen wird es immer geben...und ich bin ein Stehaufmännchen hat die Vergangenheit schon sehr oft bewiesen...und es wird diesmal nicht anders sein...

Ich habe lange überlegt diese Therad schließen zu lassen...da Er mit liest..und so an Infos kommt ( kam)..erwußte über jeden Schritt bescheid.
und konnte sofort reagieren..

Deshalb habe ich auch in den letzten Tagen nicht mehr weiter geschrieben..Verzeiht..aber ich denke Ihr werdet das verstehen..
Er ist weg...und das ist erst mal das wichtigste...

Wie gesagt ...alles geht seinen Gang nun......

und es gibt ja auch noch PN......

Danke euch nochmals von ganzen Herzen...

sina

A

alkim

Guest

sina, du hast recht...vielleicht ist es besser diese hier erst mal zu schließen das er nix mehr lesen kann.

vor allem deine gefühle und gedanken...

ich drück dich mal ganz fest, denn ich weiß wie es ist eine scheidung....

und he,das leben geht weiter auch ohne ihn....

Sina08

Well-Known Member

Hallo alkim,

danke für knuddeln...tut so gutttttttttt...

""""""" das Leben geht weiter auch ohne Ihn """"""""""

NEUER ABSATZ HEIßT

""""""""""" ich fange wieder an zu Leben """"""""""""""

da ich ja schon eine Scheidung hinter mir habe ...aus fast ähnlichen Grund.. weiß ich ja was so in etwa auf mich zukommt........

:mrgreen: popcorn :mrgreen: