Samstag geht's los..

Zuckermaus

New Member
hey wollt euch eben mal berichten, dass nur noch wenige Tage sind, bis ich meinen Schatz wiedersehe...
samstag gehtz für 2 wochen nach side... ich seh ihn jetz seit september das erste mal wieder und ich freu michh riesig:oops: :oops:
er weiß noch garnich das ich dann komme, wollte ihn überraschen,.. is mir letztes jahr auch schon sehr gut gelungen, mal gucken wies jetz klappt! werde euch zwischendurch mal von dort berichten!
lieben gruß Yve

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Samstag gehtz los..

Da schließ ich mich rebel an:) Genieß die Zeit mit deinem Liebsten!

A

alsadaha

Guest

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub.

Wirst Du uns hinterher berichten, wie es war?:p

*finni*

New Member

hallo zuckermaus...
lang nichts mehr von dir gehört :p

das freut mich für euch dass ihr euch nach sooo langer zeit nun endlich wieder sehen könnt....
ist ja echt ne ganz schön lange zeitspanne von september bis jetzt gewesen...
war bestimmt nicht leicht hm?

grüß side von mir...bin in 25 tagen auch da :p

viel spaß wünsch ich dir und hoffe dass die überraschung gelingt....

liebe grüße
finni

Anja_H

New Member

na dann wünsch ich dir einen wundervollen urlaub und eine schöne zeit mit deinem schatz! hoffe, dass er die riesengroße überraschung gut verkraften kann :p und dann trotz touristen-hochzeit ganz viel zeit für dich haben wird.

LG Anja

Zuckermaus

New Member

hallo zuckermaus...
lang nichts mehr von dir gehört :p

das freut mich für euch dass ihr euch nach sooo langer zeit nun endlich wieder sehen könnt....
ist ja echt ne ganz schön lange zeitspanne von september bis jetzt gewesen...
war bestimmt nicht leicht hm?

grüß side von mir...bin in 25 tagen auch da :p

viel spaß wünsch ich dir und hoffe dass die überraschung gelingt....

liebe grüße
finni

ach hey..
ja stimmt lan nix gehört.. leider wir wollten doch immernochmal telefoniert haben! :( leider nie was geworden..
ja ich war ja letztes jahr im juli da, und dann sofofrt wieder im september, das ging abba jetz is schon ziemlich lange her... abba ich freu mich abba dafür 3fach so doll! das einzige, was bei der überraschung nich so toll ist, is dass er nich auf mich warten kann wenn ich zum hotel komme, weil komm da mitten inna nacht an! abba mal schauen.. ;)
schade dann fährst genau dann hin, wenn ich wieder zu hause bin,..

Zuckermaus

New Member

na dann wünsch ich dir einen wundervollen urlaub und eine schöne zeit mit deinem schatz! hoffe, dass er die riesengroße überraschung gut verkraften kann :p und dann trotz touristen-hochzeit ganz viel zeit für dich haben wird.

LG Anja

ja das is ja das problem.. hauptsaison is einfach scheiße wenn ich das mal so sagen darf! denn zeit is da echt knapp bemessen, da isses im september viel besser.. abba da kriege ich leider kei urlaub!:|